TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Es ist da...
Pages (6): « 1 2 3 4 [5] 6 »
| quote: |
| Originally posted by DJ NGE LOL ![]() Best Thread ever |
| Originally posted by Luniq 9 haben schon einige geschafft: vengaboys - kiss (airscape remix) vengaboys - uncle john from jamaica (mike remix) vengaboys - cheekah cheekah bow bow (transa remix) kunstst�cke!!!! |
Reckless von Special D. ist das Album der Woche auf SSL 
| Originally posted by disco stu Reckless von Special D. ist das Album der Woche auf SSL |
| Originally posted by disco stu Reckless von Special D. ist das Album der Woche auf SSL |
Ich habe es nicht glauben k�nnen, dann meint der Moderator auch noch, das Album w�re ja sowas von Geil, so was h�tte er schon lange nicht mehr geh�rt und dann hat er auch noch ein St�ck daraus gespielt: King of da beats..........
Dann gabs noch ein Interview mit Herrn D. er sagte das er das ganze Album innerhalb von 3 Monaten gemixt hatte und vorher hat er seine Ideen immer einem Ideenordner gesaved (O-Ton)

| Originally posted by disco stu Ich habe es nicht glauben k�nnen, dann meint der Moderator auch noch, das Album w�re ja sowas von Geil, so was h�tte er schon lange nicht mehr geh�rt und dann hat er auch noch ein St�ck daraus gespielt: King of da beats.......... Dann gabs noch ein Interview mit Herrn D. er sagte das er das ganze Album innerhalb von 3 Monaten gemixt hatte und vorher hat er seine Ideen immer einem Ideenordner gesaved (O-Ton) |

Och ich h�re das eigentlich �fters, aber das war schrecklich aber um euch einen bericht zu erstatten habe ich es ertragen 
| Originally posted by disco stu Och ich h�re das eigentlich �fters, aber das war schrecklich aber um euch einen bericht zu erstatten habe ich es ertragen |
NGE for Club President
| Originally posted by disco stu NGE for Club President |
...ich glaub das Reckless-Album geht noch gerade so als "special UK-Trance" durch...
...remembering an old Thread @ Voila Forum 1 Year ago...

man haette im fan-chat mal fragen sollen:
kannst du auch eine antwort schreiben, die nicht in einem oder mehreren Ausrufezeichen (!) endet oder schreist du immer so?
| Originally posted by drizzt81 man haette im fan-chat mal fragen sollen: kannst du auch eine antwort schreiben, die nicht in einem oder mehreren Ausrufezeichen (!) endet oder schreist du immer so? |
| Originally posted by SiLeNcE man h�tte ihn besser fragen sollen was er von richtiger musik h�lt, und ob er irgendwann auch mal vor haben will trance zu machen. |
| Originally posted by Tommy-Pi Wenn jetzt die ganzen Halli-Galli DJ's merken, dass IHRE Mucke auch nicht mehr l�uft und sie dann versuchen, "richtigen" Trance zu machen, knall ich mich ab. |
| Originally posted by MatthewAdams den Anfang hat ja schon herr Visior gemacht...wenn jetzt die anderen noch folgen, dann ist das Image der Szene erneut ruiniert |
Aqualoop Records und richtiger Trance?

| Originally posted by MatthewAdams den Anfang hat ja schon herr Visior gemacht...wenn jetzt die anderen noch folgen, dann ist das Image der Szene erneut ruiniert |
| Originally posted by Frode Du machst es doch auch nur wegen der Groupies |
| Wie MentalMadness eben bekanntgab, werden die Tracks "Reckless", "4maDJz", "Once again" und "You" ab dem 5. Mai auf einer Vinyl erh�ltlich sein! Geil, oder?? |
| Originally posted by King][Randy Geil oder? |
| Originally posted by TheREALMcSoni saustark! das schlechteste was vinyl werden kann. |
| Originally posted by TheREALMcSoni saustark! das schlechteste was vinyl werden kann. |
ich hab mir gerade 01_special_d._-_reckless-
angeh�rt!!!!
ICH HAB ANGST!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist ja GRAUENVOLL���