TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- -> 18.06.04 Andre Visior & Ferry Corsten @ 3001, Düsseldorf <-
Pages (10): « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 »
Electronic Friday @ 3001 Düsseldorf ((Franziusstraße 7)
23.00 Uhr
Mainfloor: Ferry Corsten, André Visior
2nd Floor: Gian & Friends
9 EUR Eintritt, kein MVZ
(Quelle: Raveline)
Gig auf www.ferrycorsten.org vermerkt, aber ohne Infos...
www.d-3001.de ist leider under construction 
Bin doch nicht dabei. 
ja geil, dann müssen sich da kamener tas nurmal ausscheissen wer mit was und wem fährt 
werde mir dann den samstag frei nehmen... 
| quote: |
| Originally posted by Bloodflower ja geil, dann müssen sich da kamener tas nurmal ausscheissen wer mit was und wem fährt ![]() werde mir dann den samstag frei nehmen... |
| Originally posted by Bloodflower ja geil, dann müssen sich da kamener tas nurmal ausscheissen wer mit was und wem fährt ![]() werde mir dann den samstag frei nehmen... |
| Originally posted by MYSTERO wir kommen nicht aus KAMEN!!! |

und ich erst recht nicht....bei euch kommt das wort kamen ja wenigstens noch drin vor 
naja wie schon gesagt ich könnte mich anbieten zu fahrn 
dabei wärn dann timo, romina und dennis ... right? 
| Originally posted by unKnOwn` naja wie schon gesagt ich könnte mich anbieten zu fahrn ![]() dabei wärn dann timo, romina und dennis ... right? |
| Originally posted by MYSTERO +1 du honk |
| Originally posted by MYSTERO +1 du honk |
| Originally posted by unKnOwn` wtf ?! |
| Originally posted by Stiffmaster hä? ja ich wär dabei |

berckamen, is klar

müsste auch langsam mal planen mit meinen mitfahrern!
sollte aber kein prob sein! und 9 € geht doch ab!
| Originally posted by XeCUTionER berckamen, is klar ![]() müsste auch langsam mal planen mit meinen mitfahrern! sollte aber kein prob sein! und 9 € geht doch ab! |

jo, ich guck mal!
aber ich hab auch hier wahrscheinlich noch 2 leute die mitwollen und direkt bei mir wohnen!
LMTAs quasi! 
und ich wollte berchkamen schreiben
hmm nicht kamen, naja gut dann berkamen, oder doch hamm? wtf knows!!!!

also siehts eng aus für ne mittfahrgelegenheit hmm mal gucken, lars wollt ja nicht hin 
und hab zwar führerschein aber kein auto, und das von mein ellies ist letzte woche totalschaden, und firmenwagen darf ich aus versicherungstechnischen gründen nur MIT ihnen fahren 
| Originally posted by Bloodflower hmm nicht kamen, naja gut dann berkamen, oder doch hamm? wtf knows!!!! ![]() also siehts eng aus für ne mittfahrgelegenheit hmm mal gucken, lars wollt ja nicht hin ![]() und hab zwar führerschein aber kein auto, und das von mein ellies ist letzte woche totalschaden, und firmenwagen darf ich aus versicherungstechnischen gründen nur MIT ihnen fahren |
| Originally posted by unKnOwn` kannst doch was mit dem daniel und dem matze planen, die kommen doch auch soviel ich weis ![]() wehe du komms nich |
| Originally posted by smoking-joe ich denke mal, das wir mit dem andre fahren! |

| Originally posted by unKnOwn` ihr seid ja doof, kriegta dann auch vip? ![]() naja muss der alex halt ma schaun wie der das macht, wird schon |
| Originally posted by MYSTERO in dem schuppen haste da nicht viel von... |
| Originally posted by unKnOwn` ja dann ... is das so änlich wie im sixx.pm das dat dj pult da mehr oder weniger iner mitte vom club |
| Originally posted by Bloodflower ich denke ehr timo meinte diesbezüglich die getränke die immer noch kosten |

Eintritt 9 Euro ohne MVZ