TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Wenn auch zwei tage her, aber besser später als nie... Happy Birthday Steffi!
Pages (5): « 1 2 3 4 [5]
loooool!
lass dir lieber mal was neues einfallen, die ausgelutschte geschichte interessiert niemanden mehr!!!

| quote: |
| Originally posted by XeCUTionER loooool! lass dir lieber mal was neues einfallen, die ausgelutschte geschichte interessiert niemanden mehr!!! |
... ich könnt ja lieber die storry mit dem umkleidiraum meiner eltern erzählen ... aber nee das lassen wa lieber, reicht wenn daniel und ich unsern spaß an einem anblick hatten
das habt ihr euch bestimmt nur ausgedacht! ich weiß davon nichts, also kann das gar nicht so gewesen sein!!!
aber falls es wirklich so war, ist es mir sau peinlich und dann wissen es auch schon zu viele leute!!
ich hoffe, ich hab keinen zu schlechten eindruck hinterlassen gehabt...
| Originally posted by XeCUTionER das habt ihr euch bestimmt nur ausgedacht! ich weiß davon nichts, also kann das gar nicht so gewesen sein!!! aber falls es wirklich so war, ist es mir sau peinlich und dann wissen es auch schon zu viele leute!! ich hoffe, ich hab keinen zu schlechten eindruck hinterlassen gehabt... |

ich weiß auch nicht wie das kam....
dein vater ist dran schuld, weil der mir ständig nachgezapft hat

| Originally posted by Felicity lernen...sollt ich auch...mal! sonst wird aus dem Duo personifizierten Minimalprinzip (Deek, Frode) bald ein Trio |
| Originally posted by DJ NGE Ich tret euch dann noch bei, dann sind wir schon nen Quartett |
ich bin doch auch noch mit dabei .. man man man müsst ihr mich denn immer vergessen

meine fresse hat marco viele bilder gemacht
und was für welche *g
Ich weiss ja nicht, aber irgendwie schautz da so aus, als würd die Steff meinen Kopf im Arm halten.
Das wäre natürlich eine Idee, warum ich mich imo so Kopflos fühl *flaaaaaaaaaaaach*
| Originally posted by unKnOwn` ich bin doch auch noch mit dabei .. man man man müsst ihr mich denn immer vergessen |

| Originally posted by DJ NGE Quintett? ![]() Hab auch schon nen Namen: Die 4 Faulen 5 |