TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [RollCall] Euphonic Night Vol. 4 :: Fr. 11.06.04 :: Club 12|34
Pages (7): « 1 2 3 4 [5] 6 7 »

Posted by Campanile on Jun-12-2004 15:49:

quote:
Originally posted by DJHypermaniac
Wer ist eigentlich Dan Reaves (Redroom)???

Guckst Du hier Is nen sympathischer Berliner der auch schon bei der Nature aufgelegt hat (war 2003) und einige kennen ihn vielleicht noch von der EntranceParty in der NarvaLounge

Posted by X-buZZ on Jun-12-2004 16:26:

Mein Senf

Also mir hats super gefallen gestern! Das war die beste Euphonic Party bis jetzt!
Die Location ist sehr anganehm und f�sst viele Leute (die ja gl�cklicherweise auch da waren ).

Bis auf wenige Ausnahmen war das Publikum sehr angenehm. Zu Anfang etwas tanzfaul aber wennse einmal in Bewegung gekommen sind...

Die Sets waren allesamt sehr gut.
Bei "Love Comes Again" und "No One on Earth" bin ich wieder mal fast weggetreten vor Euphorie *g*

Freue mich auf jeden Fall auf Above & Beyond am 23.07.
Wenn das dann nicht neben "Love From Above" eines der Partyhiglights des Jahres wird, dann weiss ich auch nicht mehr

Posted by flyaway on Jun-12-2004 18:48:

joa, wieder gut zuhause gelandet und nach 3h schlaf und ner dollen ich-schlaf-in-reimonds-bett foto session binsch noch einigerma�en fit

die party war ja wohl einfach nur der hammer. da muss frau glatt dem hyper mal danke sagen, dass er pillgrim fr�h halb 5 net von der tanze gekriegt und selbst sogar nochma angefangen hat abzuhotten. mannmannmann. der ben hat ja auch eine zugabe nach der anderen geliefert und die eigenproduktion die er da zum fr�hen morgen noch gespielt hat - das lied is ja...einfach traumhaft *seufz*
war insgesamt sehr positiv �berrascht, da ich ja null plan hatte, was von ben zu erwarten ist

kritik wie schon von pillgrim wegen der vorh�nge, die ruhig h�tten zum morgen hin zu sein k�nnen und der klimaanlage - war wie in der sauna. ansonsten freu ich mich schon auf die n�chste EN im 1234

Posted by Campanile on Jun-13-2004 14:53:

Mehr Bilder gibt es unter

http://www.narf.be.tt/

ein paar Beispiele *g*

Posted by flyaway on Jun-13-2004 20:06:

quote:
Originally posted by Campanile

einer cooler als der andere

Posted by Frode on Jun-13-2004 20:19:

quote:
Originally posted by Campanile

OMFG Sasha unten rechts?

Posted by DJHypermaniac on Jun-13-2004 20:24:

wat is ?? das ist mein kumpel, der is nichmal gta !!

Posted by King][Randy on Jun-14-2004 09:33:

Hat jemand noch ein paar Tracks in Erinnerung die gespielt wurden?

Posted by pillGrim on Jun-14-2004 09:51:

Sonorous:

???

Ronski Speed:

Tiesto feat. BT - Love Comes Again
Ronski Speed - E.O.S.
Kyau vs. Albert - Not With You
Above & Beyond - No One On Earth
Agnelli & Nelson - Holding Onto Nothing
...

Ben Lost:

u.a.:
Energy 52 - Cafe Del Mar
Solar Stone - Solarcoaster
Push - Universal Nation
Nalin & Kane - Beachball
Solar Stone - Seven Cities

Posted by King][Randy on Jun-14-2004 09:57:

Nice, danke =)

Ben hat ja fast oder sagen wir mal ausschlie�lich nur Classics gespielt?!

Posted by Floppy on Jun-14-2004 09:59:

Push - universal Nation
omg wie geil..

Posted by Veracocha on Jun-14-2004 10:10:

quote:
Originally posted by King][Randy

nee, all diese tracks hat er nach 5h gespielt, da
wurde die stimmung nochmal richtig genial! *g*

aber das war sie vorher auch!

Posted by pillGrim on Jun-14-2004 10:14:

quote:
Originally posted by King][Randy

Die Klassiker hat er nur am Ende seines Set (5.30 - 6.15) gespielt!
Die Tracks, die er davor gespielt hat, kannte ich leider nicht bzw. kann mich nicht mehr genau erinnern:Wahrscheinlich viele Lost Language Releases und neue Platten aus UK!
Insgesamt hat er sehr melodischen UK-Trance gespielt, dann ist er zum Ende etwas progressiver geworden und dann hat er mit den Klassikern losgelegt ... und die Tanzfl�che wurde von uns GTA's dominiert!

Posted by King][Randy on Jun-14-2004 10:50:

Ben spielt eigentlich immer viele sachen die man noch nicht kennt. Classics sind immer gut, vorallem Universal Nation und Caf� del Mar

Hier mal seine Plattenkiste

Posted by Jordan on Jun-14-2004 11:03:

Kleine Info :

http://www.danreaves.com/

Posted by King][Randy on Jun-14-2004 11:44:

quote:
Originally posted by Jordan
Kleine Info :

http://www.danreaves.com/

Und was hat das jetzt hiermit zu tun?

Posted by Jordan on Jun-14-2004 12:13:

quote:
pillGrim undercover:

Wer ist eigentlich Dan Reaves (Redroom)???

Posted by King][Randy on Jun-14-2004 12:28:

Ah alles klar, sry, dachte erst das w�re Eigenwerbung oder so

Posted by pillGrim on Jun-14-2004 16:10:

Ralphs Statement zu den von mir angesprochenen "Problemen":

"Wegen Sound und Klima m�ssen wir mal schauen, wie wir das beim n�chsten Mal besser machen k�nnen... Das Problem mit dem Sound lag nicht an uns und auch nicht an den DJs, sondern daran,dass der Club einen eingebauten Limiter hat, der nur �ber einen Code ver�ndert werden kann. Normalerweise w�rde die Anlage mehr Leistung bringen.
Das war halt so eingestellt und am Abend war da nichts zu machen."

... wenn das beim n�chsten Mal klappt, dann wird die Party bestimmt noch geiler...
Mir pers�nlich war es eigentlich laut genug, was mich gest�rt hat, war die Klangqualit�t!

@ Lord-Snake:

Nachtr�glich noch alles Gute zum Geburtstag!!
Hyper hatte mir eigentlich schon bei der EN erz�hlt, dass du direkt auf der Party reinfeierst. Leider habe ich dann verpennt, dir zu gratulieren.

Posted by PVDUli on Jun-14-2004 17:13:

....Ben hat fast nur neue sachen gespielt wo es noch nicht einmal promos gibt... die sollen dann im herbst/winter erscheinen...deswegen fast alles von cd...ansonsten fand er die party absolut geil und berlin sowieso...deswegen ist er auch heute nachmittag erst geflogen...wenn ich es richtig mitbekommen habe ist er morgen bei above&beyond zu gast bei trance around the world german time 21.00 -
23.00

Posted by DRIVER on Jun-14-2004 20:29:

Smile ...VERPASST!!!

...Party leider verpasst, aber auf Malle war das bessere Wetter!

Thanx to PVDUli for many informations and news... :-)

Posted by DJHypermaniac on Jun-14-2004 20:35:

tja hab ja noch gar nicht meinen senf dazugegeben..
also das meiste wurde schon gesagt, war absolut geil, beste euphonic night ever. vom set her hat's mir genauso gut wie goldenscan gefallen, nur war diesmal das ambiente besser. naja am sound kann man noch was machen, ist immer noch nicht optimal. aber ben hat bei mir ganz gut gepunktet, schon alleine die tatsache dass er ab ca 6uhr morgen nur noch f�r eine handvoll leute (siehe foto von campanile ) aufgelegt hat und er es trotzdem genossen hat. und dann nur klassiker, mir ging echt bei jenem teil einer ab.. seven cities, cafe del mar.. was w�nscht man sich mehr.
und die mixing skills waren auch allererste sahne, ich hab vergebens nach nem "h�rbaren" �bergang gesucht, da passte einfach alles.
solche leute geh�ren meiner meinung nach ganz nach oben, das sind die armin's, tiesto's und paule's der n�chsten generation und die alten k�nnen sich da echt was abschneiden. ganz besonders was die beziehung zu der crowd angeht.. (das ganz speziell auf eine person bezogen)
wer m�chte nochwas dazu sagen ??

Posted by SKlappi on Jun-14-2004 21:02:

quote:
beste vandit night ever

Posted by DJHypermaniac on Jun-14-2004 21:31:

kommt vor

Posted by Lord-Snake on Jun-16-2004 11:58:

quote:
Originally posted by pillGrim

@ Lord-Snake:

Nachtr�glich noch alles Gute zum Geburtstag!!

Danke dir

Pages (7): « 1 2 3 4 [5] 6 7 »