TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Mayday 2004 - - On Air - - Comments In Here
Pages (8): « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 »
| quote: |
| Originally posted by Syntophax jo find ich auch!...vor allem wenn man polnisch auch noch versteht, dann umso mehr. |
| Originally posted by Felicity spinn ich haben die bei Polen grad Michael De Hey gesagt ??!! der is laut plan erst um 5 Uhr nach Liebing dran. weil der Sound hier is NICH Mayer typisch... |
" DU h�rst die beste Mukke deines allseits beliebten Radiosenders" 
Ich Raff nix mehr....jez ert�nt im background grad
Reinhard Voigt - Supertiel
was ein Kompakt track is...und Mayer kompakt Dj...was bedeuten k�nnte das doch Mayer spielt....
| Originally posted by Syntophax " DU h�rst die beste Mukke deines allseits beliebten Radiosenders" |
| Originally posted by Felicity Ich Raff nix mehr....jez ert�nt im background grad Reinhard Voigt - Supertiel was ein Kompakt track is...und Mayer kompakt Dj...was bedeuten k�nnte das doch Mayer spielt.... |
Glaub die Polen sind einfach nur mit den Vornamen durcheinander gekommen....who knows....Mayer spielt normal Minimal sounds...
mukke passt nicht in halle 1
| Originally posted by PaulCorgan mukke passt nicht in halle 1 |
| Originally posted by Felicity Du Must mal den "Mayday Killer Anlage" (und das ich wirklich das non plus ultra) Faktor einbeziehn...wenn wir jez da st�nden w�rd uns allein der bass in boden stampfen. |
OMG was SAGT DER ?!?! ROFL!!!!!!!!!!!!

Server has reached its capacity and can serve no more streams. Please try again later.
rtsp://stream1.rbb-online.de/broadcast/fritz-live.ra

So, Swamper du kleine Schwutte...das hier bedeuted Krieg zu Sack!
Glaubst du k�nntest einfach so mein Lebenswerk verpfuschen ?!
Und wenn ich aus dem Forum fliege...ich mach hier wieder 100 Seiten draus! I SCHW�R!
Peace!

| Originally posted by Felicity So, Swamper du kleine Schwutte...das hier bedeuted Krieg zu Sack! Glaubst du k�nntest einfach so mein Lebenswerk verpfuschen ?! Und wenn ich aus dem Forum fliege...ich mach hier wieder 100 Seiten draus! I SCHW�R! Peace! |
rofl feli, schicksal kann man nix machen, aus 100 seiten wurden 10 
| Originally posted by Felicity Du Must mal den "Mayday Killer Anlage" (und das ich wirklich das non plus ultra) Faktor einbeziehn...wenn wir jez da st�nden w�rd uns allein der bass in boden stampfen. |
n�...liegen wieder 1000 hinter Israel!
aber Frode hat Gleichstandsfoto! und ich gott sei dank noch Beweis Foto das der Thread mal 1280 Replys und 8600 Clicks hatte
Edit: hmm n�, sind doch 200 vor Israel
LOL Feli, ich hau mich weg
Schade das die ganzen Mayday Playlists weg sind. Hat die noch jemand?
| Originally posted by King][Randy LOL Feli, ich hau mich weg Schade das die ganzen Mayday Playlists weg sind. Hat die noch jemand? |
Ach, n�����������....
Das Meiste vom Kult-Thread weg, h�tte man echt vorher sichern sollen.... Scheixx Datenbank... Wo ist die denn her? Von Aldi?? *argfhhg* 
na gut, ich hatte das hier noch beigetragen:
Frank-HH's Review:

ARGH! FFS!!!!!!!!!
naja, wir werdens �berleben!
tja, ehlende scheisse das ganze.. aber heute abend kommt doch nochmal das viva spezial.. da k�nnte man ja auch mal seinen gef�hlen freien lauf lassen...

genau! ich bin dabei!
Das ist ja schade. 90 Seiten einfach weg