TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [Roll Call] 22.05.04 Everybody @ Powerzone, Amsterdam
Pages (6): « 1 2 3 4 [5] 6 »
Alles halb so wild. Der Stiff0r bekommt ja noch Hilfe von Michael McLean und zusammen werden die beiden dass schon hinkriegen, erfolgreich "fortschrittlich herumzuinterpretieren" 
michi kommt nicht wegen examen 
ich werde schauen was die anderen djs spielen und wie die leute reagieren......hab ein prog + trance set am start, ich hoffe nur nich das ich der erste bin
Viel Gl�ck stiff...du schaffst das schon!!!!

| quote: |
| Originally posted by Stiffmaster michi kommt nicht wegen examen ![]() ich werde schauen was die anderen djs spielen und wie die leute reagieren......hab ein prog + trance set am start, ich hoffe nur nich das ich der erste bin |
da tanzt doch nie einer bei 
Originally posted by MatthewAdams da tanzt doch nie einer bei |
ach, der stiff0r macht das schon!
werd da mal ordentlich f�r stimmung sorgen, dann geht das!
und ein paar m.a. whitelabels w�ren doch ne coole sache...

Originally posted by MatthewAdams da tanzt doch nie einer bei |
Wie, noch kein Review? Alle am pennen oder was?
Ich hab keine Lust jetzt noch nen Roman zu schreiben, also wieder was kurzes:
Es war durchwachsen. Sander hat Spa� gemacht, aber Sasha war irgendwie seltsam. Keine klare Linie und viel zu viele melodi�se Fl�chen die sich bei der Lautst�rke eh alle gleich anh�ren. Dann noch zu lange Breaks. Es waren aber auch ein paar nette St�cke dabei. Zwischendurch bei Vroelijk und Dekay gewesen, die haben wenigstens etwas h�rter aufgelegt.
T�r war �brigens kein Problem, da ist jeder reingekommen.
Und ich musste nicht einen Cent f�r Getr�nke ausgeben, ein paar nette Damen in Bikini haben Promotion f�r einen Pepsi Energydrink gemacht, und so hab ich 1,5 l f�r lau getrunken.
Die Location war ok, auch wieder eine alte Lagerhalle aber mit massig Sitzecken. Die Anlage war schlecht.
Nach dem Set von Sasha �berlege ich ernsthaft ob ich wirklich zur VN soll. Irgendwie lohnt das nicht wirklich.
| Originally posted by Frode Nach dem Set von Sasha �berlege ich ernsthaft ob ich wirklich zur VN soll. Irgendwie lohnt das nicht wirklich. |
nochmal >60� vergeuden w�re mies bei "den" vorhandenen summer events dieses jahr

Na denn hab ich ja wohl nicht viel verpasst, Breakz waren ohnehin noch nie so wirklich mein Ding...
Ihr �berlegt nicht ernsthaft, next VN nur wegen eines entt�uschenden Holland-Sasha-Sets SAUSEN ZU LASSEN????
Eyyyy dann gibts von mir wirklich die Peitsche, das glaub ich nich, die zwei Stunden auffer VN kann man bei lahmen Set durchaus noch �berstehen (schlafenderweise auf der Couch), und das iss immer so geil Pachty mit den (G)TAs, da iss das doch nur halb so schlimm dann... Neeeee... nicht ihr auch noch, die abspringen

erfahrungs gem�� legt nach sonbem prog act paule dann auch immer ziemlich scheisse auf, siehe nick warren und stef vrolijk, wobeis beim letzteren noch ging, und die 70� f�rn berlin wochenende kann ich besser in die mystery land investieren! 
| Originally posted by Bloodflower und die 70� f�rn berlin wochenende kann ich besser in die mystery land investieren! |

...
Ich krieg schlechte Laune.
Ach nee. Hab ich ja schon.
Dann wird meine schlechte Laune eben noch schlechter...
FFS was solln das

| Originally posted by Inyrie ... Ich krieg schlechte Laune. Ach nee. Hab ich ja schon. Dann wird meine schlechte Laune eben noch schlechter... FFS was solln das |
| Originally posted by Bloodflower ich mein die holl�nder sind ja so oder so n lahmes party volk, aber SO ein massen rumstehen hab ich selten erlebt |
Es war sehr gemutlich, dann ist die Musik egal 
Die Frauen... 
| Originally posted by jp Die Frauen... |
| Originally posted by Stiffmaster pics or stfu |
| Originally posted by SnuggLe Danke fur das compliment, bleib dan in Deutschland Aber klar, da waren ein menge Leute die da nur standen und guckten... Party was nice, but not THAT nice as i expected. Schade....... |
The party was great. Best music i've heard this year.
I just love breakbeat 
| Originally posted by Bloodflower und wenn 23:30 die sofas und wasserbetten schon voll belagert sind und die tanzfl�che noch halb leer, dann versteh ichs nicht |
Das set von Sasha war wirklich sehr entt�uschend.
Schade eigentlich, aber ich bin sicher, er wird in Berlin anders auflegen, weil ihn die Leute ansonsten kreuzigen werden.
Den Holl�ndern war Sasha auch recht egal irgendwie..vorne auf der Tanzfl�che standen Unmengen von Paaren, die net wirklich getanzt haben aber halt dumm im Weg stehen mussten.
Aber wie Frode gesagt hat, kein flow, st�ndiger Wechsel zwischen progressive, breaks und super noisy Pr�geltracks Marke "going to nowhere" die sich recht �hnlich angeh�rt haben. Wenigstens hatten wir auf der Heimfahrt gute Musik.
Ich habe mich von 9 bis 14 Uhr kurz abgelegt und bin froh, dass ich mir morgen freigenommen habe. DVD-Abend und morgen lange pennen ist besser.
Es wurde eigentlich schon alles gesagt. Mit Sasha konnte ich nichts anfangen, Dekay und Vrojlik haben teilweise wohl gerockt. Das wars aber auch schon.
Vandit Night spare ich mir, denk ich! Auch wenn Sasha in D vielleicht besser auflegt, kann ich die 70 � lieber in ein Festival anlegen. PvD seh ich ja zur LFA wieder!