TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- EFX @ Beach 26-06-2004
Pages (5): « 1 2 3 4 [5]

Posted by Frank-HH on Jun-28-2004 17:19:

so, nun will ich doch noch mal!!!!!!!!!!!!!!!

Ich verstehe es nicht, dass hier so eine Diskussion losgetreten wird, obwohl es doch eigentlich klar ist, um was es hier im Forum geht!

Und das ist Trance, kein Cheese oder Kommerzzeugs der billigsten Art!
Und schon gar nicht das, was am Samstag lief. Daf�r gibt es andere Foren, wozu ich auch das Voil�-Forum z�hle, denn da k�nnen sich dann die Leute �ber die Musik auslassen, die im Voil� gespielt wird, dann brauchen sich hier einige Leute nicht immer gleich auf den Schlips getreten zu f�hlen!

Es wird gesagt, die Musik war Mist, und schon geht es los!!!

Was bitte ist daran so schlimm, wenn mann mal seine Meinung �ber die
Musik am Samstag sagt, die im Voil� gespielt wurde??? Hier geht es einigen wohl lieber darum, sich bei dem besagten DJ einschleimen zu m�ssen, warum auch immer, ich kann mir es aber vorstellen, warum!
Habe es am Samstag ja mal wieder selber miterleben d�rfen...
99% der Leute fanden also die Musik am Samstag gut, k�nnen sie ja auch, aber das sind ja auch keine Trance-Liebhaber, wie ich/wir es sind! Hast Du Dir die tanzenden Gestalten auf der Bassbox mal angeschaut?? Die h�tten auch zu Dschingis Khan abgefeiert!!!

Auch Arek Musikstyle hat seine Berechtigung, nur hat das nicht im geringsten damit was zu tun, um was es hier im Forum geht!
Das ist wohl wirklich so schwer zu verstehen! Oder schreibe ich ins Voil� Forum, ihr sollt euch mal andere Musik anh�ren???
Nein, warum auch, wer es mag, jeder wie er will, nur dan hat er hier nichts zu suchen!

Wenn Ich HSV Anh�nger, bin schreibe ich auch nicht ins St.Pauli Forum rein, und schreibe da, wie schlecht der HSV gespielt hat!!!!!!!!!!!!!

Und wenn eine Party umsonst ist, das hei�t wie am Samstag Eintritt frei, bedeutet das dann also, man soll die Musik dann so hinnehmen wie sie ist???? Kommisches Argument, finde ich, ich zahle Eintritt, und schon ist die Musik dann also besser, oder wie???

Sorry Jungs, hier in Hamburg geht so einiges schief!! Die sogenannte Trance-Szene, die es angeblich gibt, existiert in Hamburg nicht (mehr?), weil die Musik am Samstag nichts mit Trance im Sinne DIESES Forums zu tun hatte!

Und dabei gibt es so viele DJs in Hamburg, die wirklich auflegen k�nnen, aber es wird ihnen halt nicht die Plattform gegeben, um das zu zeigen! Und wenn mal was neues in Hamburg startet, wird diese Party nat�rlich vom Volk nicht angenommen! Warum auch, ist ja nicht Paul v. Dyk oder Tiesto! Was der Bauer nicht kennt, das ......
K�nnt Ihr euch noch an die Geschichte mit der Party von Yoko erinnern??? Mehr brauche ich wohl nicht zu sagen.........

Bestes Beispiel war ja wohl die Party im Traxx am G-Move Wochenende!!
Hammer LineUp f�r Trance-Freunde, und was war? So leer, da h�tten mindestens 5 mal so viele Leute da sein m�ssen!!
Und Stalker, wo warst Du denn an diesem Abend, ich glaube bestimmt im Pleasure-Dome, weil die Musik da ja bestimmt sooo toll war, oder wie Du es nennst, es war ein netter Revival-Abend!
Das zum Thema Hamburg und Trance!!

Bei aller Bescheidenheit kann ich von mir durchaus behaupten, dass ich wirklich viel in der Trance-Szene unterwegs bin, und das nicht nur in Hamburg! Darum sage ich: das, was in Hamburg geht, ist wirklich unterste Schublade! Und dann kommen hier Leute, die aber auf diese Art Musik vom Samstag stehen, was ja auch nicht schlimm ist, und meinen dann aber hier sagen zu k�nnen, wir (ich sage einfach mal ich und Stefan aka TR) sollen nicht immer rummeckern! Sorry, das war ja wohl nichts! Ich sage halt meine Meinung, wenn sie Euch nicht gef�llt, so what, ist mir auf deutsch gesagt SCHEISSEGAL!!!

Und wenn hier auch noch Heuchler unterwegs sind, dann widert mich das um so mehr an! Jetzt fragen sich einige, was ich damit meine!
Das werde ich denjenigen schon ins Gesicht sagen!!!

Ich habe es echt satt, mich auch noch rechtfertigen zu m�ssen, warum ich am Samstag im Voil� war!! Stalker, wei�t Du eigentlich, wie sehr ich mit meinem ganzen Herzen bis vor ca. 2-3 Jahren an diesem Laden hing???? Das kannst Du gar nicht wissen, weil Du mich nicht kennst!
Ich habe in diesem Laden jahrelang gearbeitet!! Und darum ist es f�r mich um so erschreckender zu sehen, was im Voil� auch an diesem Samstag abging!! Und darum kann ich wohl schon beurteilen, was da am Samstag war!! Ja toll, es waren mal wieder mehr als XXX Leute da, aber das hat doch nichts mehr mit den Feierleuten von fr�her zu tun!!

Und auch an die anderen, die immer sagen, wir sollen mit dem dissen aufh�ren, ja klar, einfach alles runterschlucken, oder wie?

Ein Forum ist dazu da, um zu diskutieren, und wenn es einigen nicht gef�llt, dann �ffnet doch ganz einfach keine Diskussionsforen!

Und noch was, ich bin wirklich froh, das ich wirklich nette und
auch noch Trance/Musikliebhaber durch dieses Forum kennengelernt habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Posted by MirkoS on Jun-28-2004 17:27:

quote:
Originally posted by [Beta:Blocker]

Lieber bucht man einen muskel-bepackten Proleten der nicht mal seine eigenen Platten kennt "Ne Tiiiisto Platte hab ich auch zuhause die verkauf ich f�r f�nf Euro" Zu allem �bel d�rfen diese Prolo-Spinner dann auch noch auf so genannten "Trance" Parties auflegen, obwohl sie von der Mucke keine Peilung haben...

So denn

Das Ding h�nge ich mir �bers Bett!!!
POST des Monats!!!

Posted by STRANDJUNGE on Jun-28-2004 19:03:

quote:
Originally posted by Frank-HH , aber das hat doch nichts mehr mit den Feierleuten von fr�her zu tun!!

wo sind die denn hin? denke mal das ist auch ein generationswechsel.
ich seh ja auch die ver�nderungen mit den jahren ( bin seit 1997 dabei ), ist mir besonders bei den abenden im phonodrome ( rush & liebing ) aufgefallen.

ps

um die debatte hier besser zu verstehen erkl�rt mal bitte einem unbeteiligten ( ich hatte samstag dem click den vorzug gegeben )
wer nun welchen sound im voila gefahren hat. lt. voila-page sollten vorn der goedicke, nicole und dycal und hinten arek & phoenix auflegen. erfahrungsgem�� h�lt sich das voila ja nie so richtig daran.

Posted by Frank-HH on Jun-28-2004 19:14:

quote:
Originally posted by STRANDJUNGE

um die debatte hier besser zu verstehen erkl�rt mal bitte einem unbeteiligten ( ich hatte samstag dem click den vorzug gegeben )
wer nun welchen sound im voila gefahren hat. lt. voila-page sollten vorn der goedicke, nicole und dycal und hinten arek & phoenix auflegen. erfahrungsgem�� h�lt sich das voila ja nie so richtig daran.

Vorne waren Martink und Arek, hinten der rest!

oder so!

Posted by STRANDJUNGE on Jun-28-2004 19:48:

ok, ich weiss bescheid.

Posted by -=X[Stalker]X=- on Jun-28-2004 20:08:

quote:
Originally posted by Frank-HH
Vorne waren Martink und Arek, hinten der rest!

falsch.

Posted by -=X[Stalker]X=- on Jun-28-2004 20:31:

quote:
Ich verstehe es nicht, dass hier so eine Diskussion losgetreten wird, obwohl es doch eigentlich klar ist, um was es hier im Forum geht!

Es ist kein PVD&Tiesto-Forum only, oder hab ich was falsch mitbekommen? Wen nes irgendwo ausdr�cklich steht, sorry, hab ich anscheinend �bersehen! Ich dachte hier geht es um Trance allgemein!

quote:

Daf�r gibt es andere Foren, wozu ich auch das Voil�-Forum z�hle, denn da k�nnen sich dann die Leute �ber die Musik auslassen, die im Voil� gespielt wird

Ichwar nicht derjenige, der zu der Party hier als erster was gepostet hat.. ^^

quote:

Hier geht es einigen wohl lieber darum, sich bei dem besagten DJ einschleimen zu m�ssen, warum auch immer, ich kann mir es aber vorstellen, warum!

DAS will ich aber jetzt ganz gerne h�ren!!! ^^
Im gegenteil zu einigen anderen hier kriege ich nicht mal ein g�steliste-eintrag.. weil ich auch nicht danach frage ^^ ich versuche nur das zurecht zu biegen, fas hier falsch l�uft.. ich bin weder im voila noch bei arek/in pleasure dome irgendwie finanziell beteiligt oder sonst was

quote:

Habe es am Samstag ja mal wieder selber miterleben d�rfen...
99% der Leute fanden also die Musik am Samstag gut, k�nnen sie ja auch, aber das sind ja auch keine Trance-Liebhaber, wie ich/wir es sind!

Doch. Trance-Bereich ist nicht nur das, was Tiesto auflegt. Ob du es glauben kannst/magst/willst oder nicht

quote:

Auch Arek Musikstyle hat seine Berechtigung, nur hat das nicht im geringsten damit was zu tun, um was es hier im Forum geht!

Es geht hier um Trance (wieder mal)? Oder etwa nicht? ^^

quote:

Und Stalker, wo warst Du denn an diesem Abend, ich glaube bestimmt im Pleasure-Dome

Wann war das nochmal? :P

quote:

Bei aller Bescheidenheit kann ich von mir durchaus behaupten, dass ich wirklich viel in der Trance-Szene unterwegs bin, und das nicht nur in Hamburg! Darum sage ich: das, was in Hamburg geht, ist wirklich unterste Schublade! Und dann kommen hier Leute, die aber auf diese Art Musik vom Samstag stehen, was ja auch nicht schlimm ist, und meinen dann aber hier sagen zu k�nnen, wir (ich sage einfach mal ich und Stefan aka TR) sollen nicht immer rummeckern! Sorry, das war ja wohl nichts! Ich sage halt meine Meinung, wenn sie Euch nicht gef�llt, so what, ist mir auf deutsch gesagt SCHEISSEGAL!!!

Wenn du & TranzeRulez euch das recht beh�lt eine party anzuschw�rzen, dann behalte ich (und sonst wer will) mir doch der recht eine party (zurecht) zu verteidigen! Oder ist es jetzt etwa unfair?

Wie shcon jemand treffend geschrieben hat, waren da 400 Leute, die die Party gut fanden.. und etwa 10, die es schlecht fanden (und anscheinend aus versehen �berhaupt dabei waren). Wenn jetzt nur die eine Seite die meinung dazu posten w�rde, w�rde es doch sehr einseitig sein, oder?

quote:

Ja toll, es waren mal wieder mehr als XXX Leute da, aber das hat doch nichts mehr mit den Feierleuten von fr�her zu tun!!

Doch, durchaus. Die sind nur �lter geworden. Ich gehe ins Voila seit 8 jahren und hab seit 6 jahren die Clubkarte. Seit 4 Jahren wohne ich 15 min vom Voila entfernt, und bin im durchschnitt 1 mal pro woche da

quote:

Ein Forum ist dazu da, um zu diskutieren, und wenn es einigen nicht gef�llt, dann �ffnet doch ganz einfach keine Diskussionsforen!

EBEN!!!!!<-------------- (!!!!!!!!!!!!)
Lese doch dein Beitrag noch ein mal, dann siehst du das du dir selbst wiedersprichst!

*wink*

Posted by X4216354 on Jun-28-2004 22:50:

oh mann Stalker, weg hier! Ich glaube Dir k�nnte man das Gehirn rauspusten und Du w�rdest immer noch so weiterschreiben, oder?

Lass uns einfach in ruh, das geht mir voll auf den Senkel dieses bl�de Gequote, da les ich freiwillig nicht mit. So einfach mache ich es DIR nicht. Ausserdem sind wir sehr wohl ein Trance-Forum, vor allem SEHR PvD-lastig, aber das interessiert Dich ja nicht. Also bitte lass und mit unattraktiven, langweiligen, unwichtigen und vor allem nicht ernstzunehmenden komischen Parties in ruh und vor allem mit Platten, die auf die M�llkippe oder ins Museum geh�ren!!!

Frag mich wie lange das so in Hamburg weitergehen soll? Also wenn das nicht langsam mal umbricht, dann sterben ja schon die ersten Veteranen weg, das geht echt gar nicht... muhaha.

Herrgott, gibts f�r diesen Menschen kein Revival-Forum?!!?! Hier interessiert sich KEINE SAU f�r irgendwelche 08/15 Parties und die Leute, die diese Party erdulden mussten, die schreiben auch noch nieder wie sie empfunden haben und wie du merkst: wir fanden es alle kacke! Klar, wenn jemand nix anders kennt und nix anderes will, dann ist das ok, aber dann bist DU hier 300% falsch. Und tsch�ss. Sch�n wenn Du nach dem Motto handelst: besser das als gar nix in Hamburg und ich weiss auch nicht, wie Dein Feierkapital so aussieht, aber ich stock das gerne mal um 100 Euro im Monat auf und FAHRE 500 km pro Strecke um mal richtig feiern zu gehen, oder soll ich jetzt hier auch noch Anfangen die Sch�tzenhallen-Partytermine vom Team 412 zu posten? Oder unser Stadtfest? Da legen sicher auch Leute auf, die alte Sachen spielen. Mann mann. Aber klar, so eine Dance Valley ist ja auch der letzte Dreck!

BEI UNS IST DER TRANCE TOT, UM DEN ES HIER IN DIESEM FORUM GEHT, STALKER!! HALLOOOO JEMAND ZU HAUSE??!?!?!

Und olle alte Schinken geh�rn hier net hin!

und nochmal mein Statement, das geht so weiter bis hier Ende im Gel�nde ist:

quote:
watt denn f�r Parties?

Das war f�r mich keine Party, das war ne Revival und nicht nur das, es ist ne Frechheit, dass die Betreiber keine klare und vern�nftige und vor allem ERNSTZUNEHMENDE Linie f�r solche Parties haben. Da kann ja jeder DJ kommen und irgendwelche Scheisse auflegen.

Qualit�t definiere ich anders, zumal ziehe ich nicht die Regler andauernd runter und rauf und mach die Musik leiser oder fange an wie Bimmel und Bommel einen Track zu vergewaltigen, in dem man den Lautst�rkeregler am Mixer so bedient, als w�rde man sich gerade einen runterholen.

Mir egal, ich verzichte auf diesen ganzen Hamburg-Quatsch, das ist ja gemessen an internationalem Standard unterste Schublade und absolut peinlich gewesen.

Und ich frag mich wie ein Stalker, der in Hamburg-Horn wohnt und zu Fuss zum Voila geht �berhaupt von "gelungener" Party reden kann, wenn er die Welt gar nicht kennt, sondern nur seine 5 Quadratkilometer in Hamburg.

Echt, ich glaube das sollten alle mal wissen. Sch�n zu wissen, was draussen nicht abgeht, nicht wahr?

H�tte ich Depp doch nie im damaligen Voila-Forum die URL von Tranceaddict gepostet, dann h�tten wir jetzt auch ne Handvoll weniger I*****n hier, die sich mit Musik wichtig machen wollen, die gar nicht in dieses Forum geh�ren.

Dies ist ein Trance Forum - nochmals - und kein Hamburg-Revival-Kiez-M�chtegern-Forum, sondern wir unterhalten uns hier �ber Parties, wo wirtschaftlich schon eine ganz andere St�rke dahintersteckt und man nicht �berlegen muss, ob man sich �berhaupt einen Laser leisten kann oder sich den lieber ohne T�V illegal selber zusammenschustert und noch nicht mal nach Vorschrift anbaut.

Wir reden hier von Dance Valley, Sensation, Nature One, Mayday und LOKALEN Trance-Events, die auch wirklich TRANCE sind und nicht �ber irgendeine 300 Mann-Revival-Party in dem Hamburg, was sich nicht mit internationalem Standard messen kann, zumal die Party als "tolle" Beach-Party deklariert war, absolut oberpeinlich f�r den Veranstalter!!! Wir sind doch hier nicht auf dem Kirmes im Autoscooter, da l�uft der gleiche Bl�dsinn! Vor allem nicht wenn jemand da schreibt, der noch nie unterhalb der Elbe auf irgendeiner Party war.

Ist mir auch egal, Stalker. Mach dein Ding und gut ist, aber Du solltest wissen, dass man das was Du da schreibst nicht wirklich ernst nehmen kann, denn wenn man keine Vergleiche hat, dann ist es eben "eine geile Party" gewesen... oder wenn man Drogen genommen hat oder besoffen ist, sollte ja in Hamburg nicht zu selten vorkommen

Ich bin echt durch mit diesem ganzen Quatsch in Hamburg. Niemand ausser die TranceNation-Jungs startet ernstzunehmende Parties und selbst die werden von dem miesen norddeutschen Publikum nicht supportet, weil man hier einfach hinterm Mond lebt! Das ist so und wird sich NIE �ndern.

Bitte, lasst dieses Trance-Forum ein Trance Forum bleiben, postet im G�stebuch vom Voila und lasst uns alle in Ruhe und nervt nicht mit unqualifizierten Kommentaren, wenn ihr keine Trance und Partykenner seid.

Wenn mich was annervt, dann ist es gerade sowas, ich hatte bislang die Hoffnung, dass die meisten Leute sp�testens nach dem dritten Besuch geschnallt haben, worum es in diesem Forum geht.

Eben nicht um irgendwelche beschissenen 300-Mann-Revivalparties!

So nun habe ich fertig, dieses Statement werde ich jetzt immer wieder posten, bis hier Ruhe ist verdammt nochmal.

Vielleicht bekomme ich morgen ja wieder nette Emails, so ist das halt im netten Hamburg, aber ihr k�nnt mich alle mal am Arsch lecken!

Outta here.

Posted by STRANDJUNGE on Jun-29-2004 17:53:

in hamburg gibt's einige eher private gruppen die die (techno-)szene beleben, auf eigene kosten & risko partys veranstalten, tausende euros f�r starg�ste ausgeben. warum nicht mal ein paar trancefans zusammentrommeln und z.b. mal ein versuch mit z.b. "andy b only"
organisieren, z.b. im no limit, pleasure dome ?

Posted by X4216354 on Jun-29-2004 21:28:

Andy B only... haha

Naja man k�nnte ja mal sowas machen! Vielleicht Trance Synergy 2 und dann halt irgendwie mal ne Initiativ-Veranstaltung wo weder Veranstalter noch DJ's die Kohle nach Hause tragen, sondern der Musik wegen etwas veranstalten.

Als Location w�rd ich sagen.... hmmm... gute Frage, mir f�llt gerade nur das Heizhouse ein, aber das ist ja in DD...

Posted by STRANDJUNGE on Jun-30-2004 05:52:

quote:
Originally posted by TranceRulez
Naja man k�nnte ja mal sowas machen! Vielleicht Trance Synergy 2 und dann halt irgendwie mal ne Initiativ-Veranstaltung wo weder Veranstalter noch DJ's die Kohle nach Hause tragen, sondern der Musik wegen etwas veranstalten.

genau so was meine ich ja, just for fun. aber da mu� man in kleineren dimensionen denken als wie heizhouse, ist eher was f�r so ne kleine clubgeschichte mit 50, 100, 200 leuten.

Posted by Frank-HH on Jun-30-2004 07:14:

quote:
Originally posted by TranceRulez

Als Location w�rd ich sagen.... hmmm... gute Frage, mir f�llt gerade nur das Heizhouse ein, aber das ist ja in DD...

Heizhouse??? so klein?

Posted by yoko on Jun-30-2004 07:23:

Ich kann inzwischen schon mit sagen wir mal 90%iger Sicherheit sagen, dass ich mit ein paar alten Freunden (mit denen ich schon fr�her mal einige kleine Parties am Start hatte), in einer kleinen Location noch eine weitere Partyreihe zus�tzlich zur "trance.synergy" starten werde. Allerdings wird da nicht komplett nur "unserer Sound" gefahren werden...aber mal sehen.
Terminlich wird das wohl auf dem letzten Freitag eines Monats liegen, los gehts im September, wenn alles glatt geht. Werd nat�rlich hier dann auch nochmal genauere Infos posten

Posted by Frank-HH on Jun-30-2004 08:18:

quote:
Originally posted by yoko
Ich kann inzwischen schon mit sagen wir mal 90%iger Sicherheit sagen, dass ich mit ein paar alten Freunden (mit denen ich schon fr�her mal einige kleine Parties am Start hatte), in einer kleinen Location noch eine weitere Partyreihe zus�tzlich zur "trance.synergy" starten werde. Allerdings wird da nicht komplett nur "unserer Sound" gefahren werden...aber mal sehen.
Terminlich wird das wohl auf dem letzten Freitag eines Monats liegen, los gehts im September, wenn alles glatt geht. Werd nat�rlich hier dann auch nochmal genauere Infos posten

viel gl�ck!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Posted by X4216354 on Jun-30-2004 08:44:

quote:
Heizhouse??? so klein?

Posted by STRANDJUNGE on Aug-11-2004 17:04:

jetzt gehts wirklich los:
samstag 21.08.04 efx@beach
bei guten wetter auf der city base
bei schlechtem wetter im voila
start: 16 uhr
eintritt bis 22 uhr frei, danach 10,- eur