TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- EM 2004 in Portugal-Thread
Pages (35): « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 »
Portugal - Griechenland 1:2
Wenn alle sogenannten "Favoriten" so spielen, steigen unsere Chancen auf den Titel nat�rlich!!
also die griechen haben mich jez echt �berrascht und die protugiesen entt�uscht! einzige lichtblicke waren figo, ronaldo und stellenweise deco...teilweise war aber uach ein wenig pech dabei und die mangelnde f�higkeit als team aufzutreten...auf seiten der griechen fand ich bundesliga-legion�r charisteas und dellas gut! kann sein, dass da noch wer anders gut war, aber wie soll man solche namen schreiben! 
haha wie geil das is
griechenland hat auch verdient gewonnen, allerdings muss ich sagen wars teilweise ziemlich langweilig was die gespielt haben, immer nur hinten rein und ball weg schie�en 
aber wat solls wenn portugal sone scheisse macht 
und sp�ter noch der n�chste flopp von spanien?

und nun Spanien - Russland!!
Tip 1:1
Und morgen : FREU!!!
Frankreich - England!!
Mein Tipp morgen 2:1 f�r France!
Ich mag den portugiesischen Fu�ball sehr gerne und hab ihnen folglich auch die Daumen gedr�ckt, aber viel war das echt nicht. �bernerv�s am Anfang, in der zweiten H�lfte weitgehend ungef�hrlich, nur St�ckwerk und Sch�sse aus der zweiten Reihe.
Erst in der Schlussphase des Spiels wurden sie dann gef�hrlicher und kamen zu zwingenden Chancen. Da w�r durch bessere Chancenauswertung doch noch mehr drin gewesen, aber wenn man das ganze Spiel betrachtet, haben die Griechen verdient gewonnen. Sie hatten einfach die reifere, abgekl�rtere Spielanlage, standen hinten kompakt und haben ihre wenigen Chancen genutzt.
Spanien legt ja gut los...
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH Und morgen : FREU!!! Frankreich - England!! Mein Tipp morgen 2:1 f�r France! |
http://home.zonnet.nl/rlakerveld/video/anspucken.mpg
http://home.zonnet.nl/rlakerveld/video/anspucken2.mpg
nuff said

Verdammt nochma !!! Was looooooooooooooooooooooooooos mit la France
Irgendwie gef�llt mir der start der EM nich !!!
Mein favorit Portugal =
Und zur Halbzeit liegt Frankreich 0:1 zur�ck !!! Boah neee nervige Engl�nder !!!
maaaaaan man man man man ...shit
| Originally posted by aTaK Verdammt nochma !!! Was looooooooooooooooooooooooooos mit la France Irgendwie gef�llt mir der start der EM nich !!! Mein favorit Portugal = Und zur Halbzeit liegt Frankreich 0:1 zur�ck !!! Boah neee nervige Engl�nder !!! maaaaaan man man man man ...shit |
oh man, wie schlecht ist Beckham......

das mu� doch das 2-0 sein!!!
| Originally posted by Frank-HH come on England, come on England! |
Barthez is doch Weltklasse !!! Sauber gehalten mit der Nase !!!
Respekt !!! Weiter so
Geile Parade von Barthezz gerade... *rofl*

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaawooooooooooooooooohl
1-1, geiles TOR

und jetzt Elfmeter und und und und er l�uft an und 2-1 f�r Frankreich!!!
T��������������������������������r����������������������������
hahahahahahahahahaahahahahahahahahha
JUUUHUUUU !!!! Toooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooor
Viva La France !!!
OMG Elfer !!!!
WAS F�R EIN SPIEL!!!
Jaaaaawooohl !!!
OMG !!!! hahahahahah suuuper geil
ich werd nich mehr
Verdient Gewonnen !!!!
wirklich !!! Oh nein wie geil is das...hahahhahaha so erstma Sch����n Musik aufdrehen !!!!
Jaaaaaaaa geilo! Einfach mal geniales ENDE 
Das ist immernoch die Strafe f�r das Wembly-Tor �66, das keins war!!
Es gibt ihn also doch, den FU�BALL-GOTT!!
Respekt dem derzeit f�hrenden EM-Torsch�tzenk�nig ZIDANE!!
hahahahah wie geil.....hammerspiel!
Zu geil... schade England