TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [Roll Call] Nature One 2004 - The Golden 10 (30.07 - 01.08.2004)
Pages (12): « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 »
Moin!
Also ich wollt wohl auch hin, ab Donnerstags 
lol nature und ausverkauft, der war gut 
die war nie ausverkauft
wenn die veranstalter wollten k�nnte die Nature die 100.000 Grenze sprengen weil das areal hinter dem jezigen...noch 3 mal so gro� ist.....(rein hypothetisch gesehn alles)
findet mir mal einer einen flug fur $500 auf NYC oder PHL und ich komme gerne :/
| quote: |
| Originally posted by drizzt81 findet mir mal einer einen flug fur $500 auf NYC oder PHL und ich komme gerne :/ |

| Originally posted by TimDJ19 ...weil ich mal abturn����� auf die klos da hab und die geballerten hardcore holl�nder gehn bei mir auch net |
Originally posted by Mysterio |
Langsam m�ssen wir hier mal in die Hufe kommen, sonst wird das nix mehr mit einem GTA Camp...
| Originally posted by vandit_freak Langsam m�ssen wir hier mal in die Hufe kommen, sonst wird das nix mehr mit einem GTA Camp... |
Also Anfahrt ist eine ziemlich lustige Sache, da gibt es aber n�here Infos auf der NatureOne-Page zu...
Als Meetup-Treffpunkt wurde hier ja schon der letzte Autobahn-Rastplatz vorgeschlagen, was ich f�r eine gute Idee halte...Belibt vor allen Dingen das Problem, die Leute, die donnerstags kommen, mit denen die freitags oder sp�ter kommen zusammenzuf�hren...
Hmm ich wollte dieses Jahr auch mal hin und hab mal nen paar Fragen an euch Insider.
Hab keine Zeit jetzt selber alles rauszusuchen 
1. Ist das Campen mit im Eintrittspreis inbegriffen oder kostet das nochmal extra aufm Campingplatz?
2. Kommt ihr alle mitm Auto odert gibts net vern�nftige Bustouren da hin mit guten Preisen? Mal nen Tipp geben wenn einer sich da auskennt was gut is und welche Preise.
3. Was geht bei euch im GTA Camp und muss man da was bestimmtes mitbringen? 
Nochmal zu mir, einige kennen mich sicherlich schon und ich wollte Freitag und Samstag dorthin, aber eher ungern mitm eigenen Auto wegen Stehenlassen und Kontrollen und son Kram.
Wie ist das da so mit Auto knacken und Polizei Kontrollen? (Nein ich hab net vor besoffen zu fahren, aber es nervt
)
armina wann wollt ihr am freitag dahin? floodblower was mit dir, mit? 
Nochmal zu mir, einige kennen mich sicherlich schon und ich wollte Freitag und Samstag dorthin, aber eher ungern mitm eigenen Auto wegen Stehenlassen und Kontrollen und son Kram. Wie ist das da so mit Auto knacken und Polizei Kontrollen? (Nein ich hab net vor besoffen zu fahren, aber es nervt ) |
zumindest letztes jahr
| Originally posted by DJ RaVeN Hmm ich wollte dieses Jahr auch mal hin und hab mal nen paar Fragen an euch Insider. Hab keine Zeit jetzt selber alles rauszusuchen ![]() 1. Ist das Campen mit im Eintrittspreis inbegriffen oder kostet das nochmal extra aufm Campingplatz? 2. Kommt ihr alle mitm Auto odert gibts net vern�nftige Bustouren da hin mit guten Preisen? Mal nen Tipp geben wenn einer sich da auskennt was gut is und welche Preise. 3. Was geht bei euch im GTA Camp und muss man da was bestimmtes mitbringen? ![]() Nochmal zu mir, einige kennen mich sicherlich schon und ich wollte Freitag und Samstag dorthin, aber eher ungern mitm eigenen Auto wegen Stehenlassen und Kontrollen und son Kram. Wie ist das da so mit Auto knacken und Polizei Kontrollen? (Nein ich hab net vor besoffen zu fahren, aber es nervt ) |
ich wurde leztes jahr donnerstags direkt nachher autobahn abfahrt kontrolliert
also den Vorschlag mit nem Treffen aufm Autobahn-Parkplatz find ich schonma gut.. k�nnte man ja schon Donnerstag machen, dann k�nnten diejenigen schonmal im Konvoi aufm Campingplatz fahren und n Platz reservieren (Absperrband etc.) irgendwo wo's sch�n is
Die Leute die dann Freitag kommen m�sste man dann halt nur noch dahin lotsen, d�rfte doch an sich ni so das Problem sein oder
w�re dazu nur gut zu wissen, wer und wann nun definitiv die Leute kommen.
An Ausr�stung/notwendigen Utensilien bringt ja eh erstma jeder das mit was er brauch, denk ich.. inwieweit das mit ner PA klappt bezweifle ich
wer hat ne schicke Anlage im Auto so als Alternative?
Ansonsten l�sst sich ja n Grill und Pavillon oder so organisieren..
was denkt ihr?
| Originally posted by Floppy Die Leute die dann Freitag kommen m�sste man dann halt nur noch dahin lotsen, d�rfte doch an sich ni so das Problem sein oder |
| Originally posted by vandit_freak Eben das war die letzten Jahr ein Problem... |
oder is der Platz echt so gigantisch gro� und un�berschaubar??? ich wei� das eben nich...
was mach ich wenn ic schon mit nem anderen forum campe?
| Originally posted by Floppy kann ich mir irgendwie schlecht vorstellen, gibt doch auch Handys oder is der Platz echt so gigantisch gro� und un�berschaubar??? ich wei� das eben nich... |
juhuuuu!! ich hab frei bekommen...
hei�t ich fahr am Do los 
denke auch das es ein prog geben wird wenn ihr am fr noch zu den zelten von den anderen wollt...
kommt ihr nie hin denk ich!
ich erinner mich das die leute, die am samstag abreisen wollten schon richtig probs hatten mit ihrem auto da rauszukommen!
und die ordner sind net gerade gn�dig...
glaub das k�nnt ihr knicken!
wurden letztes jahr net kontrolliert :P
| Originally posted by drizzt81 findet mir mal einer einen flug fur $500 auf NYC oder PHL und ich komme gerne :/ |
you're not coming? SCHADE! 
hehe
Originally posted by Miss Proximus you're not coming? SCHADE! ![]() I hope I still am coming.. is Eli / Felicity still alive?? Wo bist du??!!?? Hast du miene karte oder was!?! hehe |
Saving Private Felicity

Ich raus!!! Hab definitiv keine Kohle f�r Nature! Heul!!
Jetzt kann ich mir das ganze wie letztes Jahr mit ner Kiste Bier vorm Radio reinziehen!
Womit hab ich das verdient!

Sticky! 
Aber einer m�sste noch den Roll-call aktualisiert halten...