TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [Roll Call] Nature One 2004 - The Golden 10 (30.07 - 01.08.2004)
Pages (12): « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 »

Posted by Kasperhauser on Jul-08-2004 21:24:

Moin!
Also ich wollt wohl auch hin, ab Donnerstags

Posted by Felicity on Jul-09-2004 18:04:

lol nature und ausverkauft, der war gut

die war nie ausverkauft wenn die veranstalter wollten k�nnte die Nature die 100.000 Grenze sprengen weil das areal hinter dem jezigen...noch 3 mal so gro� ist.....(rein hypothetisch gesehn alles)

Posted by drizzt81 on Jul-09-2004 18:39:

findet mir mal einer einen flug fur $500 auf NYC oder PHL und ich komme gerne :/

Posted by TimDJ19 on Jul-09-2004 19:19:

quote:
Originally posted by drizzt81
findet mir mal einer einen flug fur $500 auf NYC oder PHL und ich komme gerne :/

ja man aber zukunft ist wichtiger oder
kannst ja dann wenn du wieder hier bist und gut kohle machst dann jedes festival rocken.

so ich bin auch dabei.werd euch aufm zeltplatz besuchen.
campe jedoch mit 2-3 kumpels au�erhalb.weil ich mal abturn����� auf die klos da hab und die geballerten hardcore holl�nder gehn bei mir auch net

Posted by Bernd_Gradish on Jul-10-2004 07:02:

quote:
Originally posted by TimDJ19
...weil ich mal abturn����� auf die klos da hab und die geballerten hardcore holl�nder gehn bei mir auch net

Posted by BloodfIower on Jul-11-2004 20:25:

quote:
Originally posted by Mysterio

hehe aber echt!

Posted by vandit_freak on Jul-13-2004 14:58:

Langsam m�ssen wir hier mal in die Hufe kommen, sonst wird das nix mehr mit einem GTA Camp...

Posted by Floppy on Jul-13-2004 15:16:

quote:
Originally posted by vandit_freak
Langsam m�ssen wir hier mal in die Hufe kommen, sonst wird das nix mehr mit einem GTA Camp...

jupp, seh ich auch so..
gibts hier keinen auserm Feli, der da inner N�he wohnt oder sich da auskennt zwecks Organisation f�r Anfahrt etc.

ich hab kein Plan.. is dieses Jahr mein erstes Mal aufa Nature One

Posted by vandit_freak on Jul-13-2004 15:19:

Also Anfahrt ist eine ziemlich lustige Sache, da gibt es aber n�here Infos auf der NatureOne-Page zu...

Als Meetup-Treffpunkt wurde hier ja schon der letzte Autobahn-Rastplatz vorgeschlagen, was ich f�r eine gute Idee halte...Belibt vor allen Dingen das Problem, die Leute, die donnerstags kommen, mit denen die freitags oder sp�ter kommen zusammenzuf�hren...

Posted by DJ RaVeN on Jul-13-2004 16:10:

Hmm ich wollte dieses Jahr auch mal hin und hab mal nen paar Fragen an euch Insider.
Hab keine Zeit jetzt selber alles rauszusuchen

1. Ist das Campen mit im Eintrittspreis inbegriffen oder kostet das nochmal extra aufm Campingplatz?
2. Kommt ihr alle mitm Auto odert gibts net vern�nftige Bustouren da hin mit guten Preisen? Mal nen Tipp geben wenn einer sich da auskennt was gut is und welche Preise.
3. Was geht bei euch im GTA Camp und muss man da was bestimmtes mitbringen?

Nochmal zu mir, einige kennen mich sicherlich schon und ich wollte Freitag und Samstag dorthin, aber eher ungern mitm eigenen Auto wegen Stehenlassen und Kontrollen und son Kram.
Wie ist das da so mit Auto knacken und Polizei Kontrollen? (Nein ich hab net vor besoffen zu fahren, aber es nervt )

Posted by unKnOwn` on Jul-13-2004 17:10:

armina wann wollt ihr am freitag dahin? floodblower was mit dir, mit?

Posted by TimDJ19 on Jul-13-2004 18:44:

quote:

Nochmal zu mir, einige kennen mich sicherlich schon und ich wollte Freitag und Samstag dorthin, aber eher ungern mitm eigenen Auto wegen Stehenlassen und Kontrollen und son Kram.
Wie ist das da so mit Auto knacken und Polizei Kontrollen? (Nein ich hab net vor besoffen zu fahren, aber es nervt )

kontrollen?hmmm war angek�ndigt hab aber nix gemerkt zumindest letztes jahr

Posted by Reaktor on Jul-13-2004 19:39:

quote:
Originally posted by DJ RaVeN
Hmm ich wollte dieses Jahr auch mal hin und hab mal nen paar Fragen an euch Insider.
Hab keine Zeit jetzt selber alles rauszusuchen

1. Ist das Campen mit im Eintrittspreis inbegriffen oder kostet das nochmal extra aufm Campingplatz?
2. Kommt ihr alle mitm Auto odert gibts net vern�nftige Bustouren da hin mit guten Preisen? Mal nen Tipp geben wenn einer sich da auskennt was gut is und welche Preise.
3. Was geht bei euch im GTA Camp und muss man da was bestimmtes mitbringen?

Zu 1.) Nein Camping ist separat (Auto ist inbegriffen) 8 oder 11 �
glaub ich f�r das WE
Zu 2.) Es gibt Bustouren dahin, aber keine Ahnung ob gut oder
preisg�nstig

Habe in meinen 5 Jahren, wo ich jetzt dabei bin noch niemals von geh�rt, dass ein Auto aufgebrochen oder besch�digt wurde. Polizeikontrollen sind bis Sonntag gegen sp�ten nachmittag angesagt, auch teilweise aufm Camping. Auf dem Hinweg habe ich bis jetzt nur als ich freitags abends ankam erlebt und einmal aus dem Bus, als wir vom Bahnhof aus zum Gel�nde gefahren wurden, vor dem Eingang zum Campingplatz !!!!

Posted by RenM on Jul-13-2004 23:07:

ich wurde leztes jahr donnerstags direkt nachher autobahn abfahrt kontrolliert

Posted by Floppy on Jul-14-2004 10:08:

also den Vorschlag mit nem Treffen aufm Autobahn-Parkplatz find ich schonma gut.. k�nnte man ja schon Donnerstag machen, dann k�nnten diejenigen schonmal im Konvoi aufm Campingplatz fahren und n Platz reservieren (Absperrband etc.) irgendwo wo's sch�n is
Die Leute die dann Freitag kommen m�sste man dann halt nur noch dahin lotsen, d�rfte doch an sich ni so das Problem sein oder
w�re dazu nur gut zu wissen, wer und wann nun definitiv die Leute kommen.

An Ausr�stung/notwendigen Utensilien bringt ja eh erstma jeder das mit was er brauch, denk ich.. inwieweit das mit ner PA klappt bezweifle ich wer hat ne schicke Anlage im Auto so als Alternative?

Ansonsten l�sst sich ja n Grill und Pavillon oder so organisieren..

was denkt ihr?

Posted by vandit_freak on Jul-14-2004 10:19:

quote:
Originally posted by Floppy

Die Leute die dann Freitag kommen m�sste man dann halt nur noch dahin lotsen, d�rfte doch an sich ni so das Problem sein oder

Eben das war die letzten Jahr ein Problem...

Posted by Floppy on Jul-14-2004 10:30:

quote:
Originally posted by vandit_freak
Eben das war die letzten Jahr ein Problem...

kann ich mir irgendwie schlecht vorstellen, gibt doch auch Handys oder is der Platz echt so gigantisch gro� und un�berschaubar??? ich wei� das eben nich...

Posted by darkstar on Jul-14-2004 10:38:

was mach ich wenn ic schon mit nem anderen forum campe?

Posted by vandit_freak on Jul-14-2004 10:59:

quote:
Originally posted by Floppy
kann ich mir irgendwie schlecht vorstellen, gibt doch auch Handys oder is der Platz echt so gigantisch gro� und un�berschaubar??? ich wei� das eben nich...

Das Problem ist, dass Ordner da stehen und einen eben einteilen und nur in gewisse Sektoren lassen...Und Freitags wird man halt in andere Sektoren weitergeleitet als die Leute am Donnerstag oder Samstag...

Posted by kniggi on Jul-14-2004 12:19:

juhuuuu!! ich hab frei bekommen...
hei�t ich fahr am Do los

denke auch das es ein prog geben wird wenn ihr am fr noch zu den zelten von den anderen wollt...
kommt ihr nie hin denk ich!
ich erinner mich das die leute, die am samstag abreisen wollten schon richtig probs hatten mit ihrem auto da rauszukommen!
und die ordner sind net gerade gn�dig...
glaub das k�nnt ihr knicken!

wurden letztes jahr net kontrolliert :P

Posted by Miss Proximus on Jul-14-2004 13:49:

quote:
Originally posted by drizzt81

you're not coming? SCHADE!

I hope I still am coming.. is Eli / Felicity still alive??

Wo bist du??!!?? Hast du miene karte oder was!?! hehe

Posted by DennisF on Jul-14-2004 13:52:

quote:
Originally posted by Miss Proximus
you're not coming? SCHADE!

I hope I still am coming.. is Eli / Felicity still alive??

Wo bist du??!!?? Hast du miene karte oder was!?! hehe

eli is bei der bundeswehr(army), er wurde kurzfristig eingezogen und konnte seine kompletten events f�r 2004 canceln

deshalb ist er im moment auch nicht online, da er im gras rumrobbt

Posted by TranceGiant on Jul-14-2004 14:12:

Sad

Saving Private Felicity

Posted by Macpoison on Jul-14-2004 18:32:

Ich raus!!! Hab definitiv keine Kohle f�r Nature! Heul!!

Jetzt kann ich mir das ganze wie letztes Jahr mit ner Kiste Bier vorm Radio reinziehen!

Womit hab ich das verdient!

Posted by Sir. Lunchalot on Jul-15-2004 09:32:

Sticky!

Aber einer m�sste noch den Roll-call aktualisiert halten...

Pages (12): « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 »