TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- TRANCE NATION 19 - Die neue Ausgabe ist in Vorbereitung!
Pages (8): « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 »
komm mal in icq
| quote: |
| Originally posted by asdf Ich w�rd auf Cosmic Gate tippen |
Gute Teamwork
| Originally posted by TranceRulez hmmm Arc in the sky = M.O.R.P.H = ATB = no Marc Dawn gibts noch oder Green Court |
Cosmic Gate, Marc Dawn... die haben letztes Jahr kein Trance Label gegr�ndet. Aber mit massig Produktionen sind Cosmic Gate am Start, das stimmt.
Matthew Adams, Michael McLean & Dennis Feldmann uhm....

...bisher immer noch alles falsch! 
Cosmic Gate sind zwar auch supercoole Jungs, zu denen wir einen guten Draht haben, aber ihr neuer Sound ist h�rter, als das wir machen. Passt also nicht mehr so unbedingt...
Das da keiner von Euch drauf kommt??! 
| Originally posted by Heller & Enkie geh�ren zwar beider zu der selben Posse |
ronski speed, plastic angel, sonorous
| Originally posted by TranceRulez nee, live at heissen immer die Radiomixe... live at Mayday heisst ja auch nicht automatisch Liveact... |
| Originally posted by Stiffmaster ronski speed, plastic angel, sonorous |
| Originally posted by Heller & Enkie Das da keiner von Euch drauf kommt??! |
| Originally posted by smoking-joe komm mal in icq |
pvd? omfg?
Kyau vs Albert ?
vandit ist aber auch schon �lter...
und so viele produktionen hat der auch nicht!
vieleicht meine mutter?!

keine ahnung, aber wahrscheinlich werde ich den kopf gegen die tischplatte schlagen, wenn ihr es dann mal sagt...
mirco de govia?
| Originally posted by Stiffmaster mirco de govia? |
ICH WEIS ES ICH WEIS ES
ALPHAZONE!!!

rank 1 ?
LOL
So am�siert habe ich mich im B�ro schon lange nicht mehr! Das werde ich noch eine Weile genie�en. Vielleicht sollten wir einen Preis aussprechen, f�r den der es als erstes err�t??! 
| Originally posted by smoking-joe rank 1 ? |
ok, der, der es zuerst err�t, kommt namentlich auch auf das cover drauf (insofern er es nicht schon ist...)
| Originally posted by Heller & Enkie LOL So am�siert habe ich mich im B�ro schon lange nicht mehr! Das werde ich noch eine Weile genie�en. Vielleicht sollten wir einen Preis aussprechen, f�r den der es als erstes err�t??! |
marc aurel ?
ja, der, der es als erstes err�t sollte ne cd gratis bekommen, wenn du dich schon so am�sierst