TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Sensation 2005 in Deutschland !!!
Pages (6): « 1 2 3 4 [5] 6 »
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Veranstalter die Sensation
1zu1 kopieren werden...Vielleicht wird es aehnlich sein, aber vom Prinzip her muessen die das hier anders rueberbringen, also nichts mit alle weiss etc.
P.S. Ich war zwar noch nicht auf der Sensation, aber sooo gut wie in Holland wird (kann) es wahrscheinlich nicht werden!? Die muessen auch darauf achten, dass sie einen Standort w�hlen, der genug "raver" zusmmenbringen muss....man kann viele standorte dazu nutzen wie z.B.
hamburg, m�nchen, dortmund, berlin....doch der austragungsort muss zentral sein, wo man auch beispielsweise 15.000-20.000 leute zusammenkriegt.
| quote: |
| Originally posted by DjHerti Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Veranstalter die Sensation 1zu1 kopieren werden...Vielleicht wird es aehnlich sein, aber vom Prinzip her muessen die das hier anders rueberbringen, also nichts mit alle weiss etc. |
Habt Ihr ne Ahnung was deutsche Beh�rden alles f�r Sicherheitsauflagen verlangen???
Da wird es bestimmt super viele Auflagen geben.
Die sind nicht so tollerant wie in Holland.
@tommy
ich glaube nicht das jeder in deutschland die sensation in holland kennt....deswegen denke ich wird id&t es vielleicht anders angehen!? sensation red w�re aber geil
Sensation RED ---> Codename Germany 
| Originally posted by MirkoS Habt Ihr ne Ahnung was deutsche Beh�rden alles f�r Sicherheitsauflagen verlangen??? ![]() Da wird es bestimmt super viele Auflagen geben. Die sind nicht so tollerant wie in Holland. |
mirkos war nur noch nie auf ner dutch party deshalb hat er keine ahnung!
schalke arena w�r teh nice!
| Originally posted by Stiffmaster mirkos war nur noch nie auf ner dutch party deshalb hat er keine ahnung! schalke arena w�r teh nice! |

Ich glaube nicht, das ID&T gleich so eine gro�e Location wie die Arena auf Schalke bucht, die ist ja noch gr��er als die Amsterdam Arena, dementsprechend passen da dann mind. genau so viel rein wie in Amsterdam und glaube nicht das die mit ihrer ersten Sensation 40.000 Leute in Deutschland locken k�nnen.
Denke ehr es wird so ne Location wie die Westfalenhalle, K�lnarena oder Arena Oberhausen wo so 5.000 bis 10.000 Leute reingehen.
Ich denke mal ID&T wei� genau wie es auf dem deutschen Markt aussieht und die hier sicher keine 40.000 Leute zu einem Event zusammenbekommen. Das schafft ja gerade mal die Nature One mit ihren unz�ligen Floors, Camping, ... da zahlen die Deutschen sicher keine 45 � Eintritt f�r 5 DJs !
| Originally posted by .-WooDY-. Warum sollte auch mal was vor meiner Haust�re stattfinden |
| Originally posted by Keldana Es wird ja in jedem Falle im Ruhrgebiet sein ... wegen der N�he zu Holland sicherlich !!! Die Kosten werden wohl auch niedriger ausfallen, als in Holland ... habe ich erst in einem Interview mit nem ID&T Typen gelesen ... und wartet doch einfach bis Ende Februar ... da wird bekannt gegeben, wo und wann ... nur wie gesagt ... Ruhrgebiet steht ja schon fest !!! |
| Originally posted by Cream21 Ich glaube nicht, das ID&T gleich so eine gro�e Location wie die Arena auf Schalke bucht, die ist ja noch gr��er als die Amsterdam Arena, dementsprechend passen da dann mind. genau so viel rein wie in Amsterdam und glaube nicht das die mit ihrer ersten Sensation 40.000 Leute in Deutschland locken k�nnen. Denke eher es wird so ne Location wie die Westfalenhalle, K�lnarena oder Arena Oberhausen wo so 5.000 bis 10.000 Leute reingehen. Ich denke mal ID&T wei� genau wie es auf dem deutschen Markt aussieht und die hier sicher keine 40.000 Leute zu einem Event zusammenbekommen. Das schafft ja gerade mal die Nature One mit ihren unz�ligen Floors, Camping, ... da zahlen die Deutschen sicher keine 45 � Eintritt f�r 5 DJs ! |

| Originally posted by nz-fan Mal ne andere Frage? Warum sollten sie es nicht gleich gr��er aufziehen?? Schau dir doch die Sensation in Belgien an die ist glaube ich auch nicht wesentlich kleiner als in Holland und es leben dort noch weniger Leute ![]() Schau dir die Gro�events doch mal an ich denke 30% wenn nicht sogar mehr an Besuchern kommen ausm Ausland................! Und da es sogar noch wie oben erw�hnt g�nstiger werden soll als in Holland...... wirds garantiert nicht 45� kosten........ warten wir doch mal ab und schauen, was die dann Ende Februar uns pr�sentieren wollen ........ So long |

| Originally posted by DjHerti man kann viele standorte dazu nutzen wie z.B. hamburg, m�nchen, dortmund, berlin.... |
| Originally posted by Stiffmaster schalke arena w�r teh nice! |
| Originally posted by unKnOwn` schalke arena ist ne komische turnhalle in der schwarzarbeiter versuchen fu�ball zu spielen ne aber w�re schon ganz ok da, was anderes k�nnt ich mir auch nicht vorstellen |
| Originally posted by nz-fan Mal ne andere Frage? Warum sollten sie es nicht gleich gr��er aufziehen?? Schau dir doch die Sensation in Belgien an die ist glaube ich auch nicht wesentlich kleiner als in Holland und es leben dort noch weniger Leute ![]() Schau dir die Gro�events doch mal an ich denke 30% wenn nicht sogar mehr an Besuchern kommen ausm Ausland................! Und da es sogar noch wie oben erw�hnt g�nstiger werden soll als in Holland...... wirds garantiert nicht 45� kosten........ warten wir doch mal ab und schauen, was die dann Ende Februar uns pr�sentieren wollen ........ So long |
| Originally posted by Frank-HH immer noch nicht nah genug????? |
| Originally posted by .-WooDY-. Weisste doch,bin der absolut unflexibelste GTA hier.Ohne Auto und mit wenig Kohle in der Tasche ist jeder Schei� Meter zu viel f�r den ich der Schei�bahn Ged in den Rachen werfen muss... |
| Originally posted by Cream21 Wenn das die gleiche Location in Belgien wie bei TIC ist, dann ist die Halle nicht gr��er als z.B die Westfalenhalle, also vielleicht 10.000 Leute gehen da rein. Wie geschrieben haben ja bereits so Veranstaltungen wie die Mayday schon Probleme ihre 20.000 Besucher zusammen zu bekommen, da glaube ich nicht das ID&T es schafft gleich doppel so viele zusammen zu bekommen. Erinnere mich noch an Ihre "Innercity" in der K�ln Arena, war der totale Reinfall, waren glaube ich 12.000 geplant, da waren ein paar hundert Leute, so das von dem geplanten Line Up auch nur eine Hand voll DJs da war. Naja mal schauen. |
Wenn ich Sch�ler oder Azubi w�re w�rs ja kein Thema...Schokoticket oder Juniorticket oder Young Ticket....aber so....
| Originally posted by Cream21 Wenn das die gleiche Location in Belgien wie bei TIC ist, dann ist die Halle nicht gr��er als z.B die Westfalenhalle, also vielleicht 10.000 Leute gehen da rein. |
So, wollte das nat�rlich alles mal genau wissen und hier der aktuelle Stand von ID&T:
hallo, wenn es soweit alles abgesichert ist wann und wo wir die SENSATION white machen diesen sommer, werden wir es als aller erstes �ber unseren newsletter (id-t.de) bekanntgeben. es stimmt, da� wir mit der Arena AufSchalke verhandeln, sowie mit einigen anderen ;-) Bite noch ein wenig Geduld ... |
G............................. was??
Wenn ich eins manchmal schlecht kann ist warten..............
Da bin ich ja mal gespannt....... aber denke schon das es auf Schalke veranstaltet wird.......

Joa, die Turnhalle (Arena) w�re schon nicht schlecht. 
| Originally posted by nz-fan Wenn ich eins manchmal schlecht kann ist warten.............. |