TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Q-Base 18.09.2004 Weeze
Pages (7): « 1 2 3 4 [5] 6 7 »
jo bitte...
so wie das auf deren startseite gepostet haben dachte ich die fangen um 21 uihr auch mit der �bertragung an...und wunderte mich als die dann irgendwas von single/kuschelflirt redete

| quote: |
| Originally posted by bigfoot49 jo bitte... so wie das auf deren startseite gepostet haben dachte ich die fangen um 21 uihr auch mit der �bertragung an...und wunderte mich als die dann irgendwas von single/kuschelflirt redete |
Gleich f�ngt die SSL �bertragung an... alles ist f�r die Aufnahme bereit 
| Originally posted by Cosmique ID & T sendet seit 22:00 |
hab gerade mal eingeschaltet, h�rt sich doch recht gut an bisher 
Das klingt einfach nur GRAUENHAFT bisher... hey bitte... Ziggy X - Thiz Rox und Darude - Sandstorm in einem Set??
Pulsedriver must die 
hehe... seltsame trackwahl.. fand das springen (war es springen ?) der vinyl recht lustig 
| Originally posted by Lord Raiden hehe... seltsame trackwahl.. fand das springen (war es springen ?) der vinyl recht lustig |

naja.. meine messlatte bzw. anspruch sind jetzt nciht so hoch wie deine 
hoffe heute wird richtig gerockt
| Originally posted by Lord Raiden naja.. meine messlatte bzw. anspruch sind jetzt nciht so hoch wie deine ![]() hoffe heute wird richtig gerockt |
oh mein gott... pulsedriver im interview: Bitte Interviewer, verpr�gel ihn!!!
WTF? Pulle hat doch n Arsch offen... labert n rotz von wegen, dass die leute im ausland derzeit besser abrocken, weil hier scheinbar �bers�ttigt ist...
KEIN WUNDER: will doch kein mensch mehr die Aqualoop-Scheisse h�ren

lol...das interview war etwas misplaced.. h�tten se sich sparen k�nnen
| Originally posted by Lord Raiden lol...das interview war etwas misplaced.. h�tten se sich sparen k�nnen |
jup.. is bisher nett aufgelegt... schade das die stimmung da nicht r�berkommt von den leuten 
nice... jetzt rockt holigan
| Originally posted by Lord Raiden nice... jetzt rockt holigan |
abgesehn von dem typen "say hell yeah" is da mal garnix... vorallendingen kann der mal seine klappe halten 
Meet Her At The Love Parade
wie geil is das denn bitte 
Dem MC k�nnte aber echt mal jemand 's maul stopfen 
mal sehen was talla so auf die teller legt. holigan war overall jetzt nicht so dolle... von wegen hardstyle party
| Originally posted by Lord Raiden mal sehen was talla so auf die teller legt. holigan war overall jetzt nicht so dolle... von wegen hardstyle party |
naja.. talla glaub ich kaum das er hardstyle auflegen *kann*... holigan naja.. overall wars nicht sooo dolle.. schlecht aber auch net 
aber das zeug was der talla im moment spielt h�rt sich irgendwie komisch an
ich hoffe ssl switched gleich in die EU Mainstage.. kai tracid + judge jules.. w�rd ich gern nochmal h�ren
Rechne nicht damit, die werden eher nur in Germany 2 sein
und talla spielt grad schon wieder die scheiss version von dark roast *g*
�brigens das sig is echt mal geil *G*