TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Zum Thema GTA-Mixe :: GTA-Mixe-Seite inside :: www.gta-mixe.tk
Pages (5): « 1 2 3 4 [5]

Posted by Nik Novo on Oct-21-2004 17:15:

Hab heut mal ne IMG Funktion eingebaut... dann schaut das ganze nicht so langweilig aus...

au�erdem hat das auch den Vorteil, dass man die Grafiken auch hier verwenden kann, z.b. um den neuesten Mix anzeigen zu lassen

Posted by yoko on Oct-21-2004 19:39:

�hm, ist das eigentlich beabsichtigt, dass man sich auch ohne Usernamen einloggen kann? Also wenn man weder bei User noch bei Pass was eingibt und dann OK dr�ckt, dass man dann trotzdem auf die Site kommt?

Posted by Nik Novo on Oct-21-2004 19:43:

quote:
Originally posted by yoko
�hm, ist das eigentlich beabsichtigt, dass man sich auch ohne Usernamen einloggen kann? Also wenn man weder bei User noch bei Pass was eingibt und dann OK dr�ckt, dass man dann trotzdem auf die Site kommt?

LOL! Der Fehler ist mir in der Tat bisher noch nicht aufgefallen... wird gleich behoben...

Edit: Fehler behoben

Posted by McP68 on Oct-21-2004 20:29:

quote:
Originally posted by DJ NGE
LOL! Der Fehler ist mir in der Tat bisher noch nicht aufgefallen... wird gleich behoben...

Edit: Fehler behoben

so was �hnliches gabs bei GMX auch vor paar Monaten!

Posted by Nik Novo on Oct-21-2004 20:34:

quote:
Originally posted by McP68
so was �hnliches gabs bei GMX auch vor paar Monaten!

Das Interessante aber war: Bei mir Lokal ist der Fehler nicht aufgetreten...

Posted by aTaK on Oct-21-2004 21:26:

hey cool !!! ne gute idee mit der downloadbericht.

������������hm gibts noch ne chance das markus schulz set zu bekommen ? b�dde.

falls jemand das set hat...bitte per pm muss ich haben

Posted by Nik Novo on Oct-21-2004 21:29:

quote:
Originally posted by aTaK
hey cool !!! ne gute idee mit der downloadbericht.

������������hm gibts noch ne chance das markus schulz set zu bekommen ? b�dde.

falls jemand das set hat...bitte per pm muss ich haben

Ich glaub das gabs nie zum Download... hat tommy vermutlich nicht die freigabe vom markEs gekriegt...

Posted by aTaK on Oct-21-2004 21:43:

tolle wuuuuuaaaast !!! warum postet man das dann. Erst macht man einen scharf drauf und dann l�sst man einen fallen wie ne heisse Kartoffel !!!

Posted by Nik Novo on Oct-21-2004 21:45:

quote:
Originally posted by aTaK
tolle wuuuuuaaaast !!! warum postet man das dann. Erst macht man einen scharf drauf und dann l�sst man einen fallen wie ne heisse Kartoffel !!!

Wie w�rs mit der Vollst�ndigkeit halber?

zumal hat ers gepostet, als er noch nicht wusste, ob er die freigabe kriegt oder nich

Posted by Tommy-Pi on Oct-22-2004 06:46:

quote:
Ich glaub das gabs nie zum Download... hat tommy vermutlich nicht die freigabe vom markEs gekriegt...

Richtig, erstmal sollte das nicht zum Download angeboten werden, da es ein komplett neues Set war, was noch auf anderen Stationen laufen sollte (nachdem es bei mir lief )

Aber ihr k�nntet ja mal nach Radio-Rips Ausschau halten.
Am 04-10-2004 lief das Set auch als erste Stunde im GDJB

Posted by Tommy-Pi on Oct-22-2004 09:32:

btw: Mein Mix von Montag is jetzt auch endlich auf der Seite verf�gbar

Posted by Nik Novo on Oct-22-2004 12:41:

Sodala, heute kleines aber n�tzliches Update gemacht:

Wenn man jetzt z.b. auf http://www.dj-nge.de/gta/index.php?...owmix&id=latest geht, aber gerade nicht eingeloggt ist, wird man nun nach dem Login auf die entsprechende Seite geleitet

und der id=latest ist auch neu, damit kommt man direkt zum zuletzt eingetragenen Mix

Posted by DigitalFreak on Oct-22-2004 13:01:

quote:
Sodala, heute kleines aber n�tzliches Update gemacht:

Wenn man jetzt z.b. auf http://www.dj-nge.de/gta/index.php?...owmix&id=latest geht, aber gerade nicht eingeloggt ist, wird man nun nach dem Login auf die entsprechende Seite geleitet

und der id=latest ist auch neu, damit kommt man direkt zum zuletzt eingetragenen Mix

Klasse ... das Projekt w�chst und w�chst!

Posted by McP68 on Oct-22-2004 19:24:

bekomm das bloss mit dem verlinken von Bild und dazugeh�riger URl von dem Mix net hin!

Posted by Nik Novo on Oct-23-2004 01:30:

quote:
Originally posted by McP68
bekomm das bloss mit dem verlinken von Bild und dazugeh�riger URl von dem Mix net hin!

Scheint wohl an TA zu legen... und nen anderen Fehler gibts auch noch, wie ich gerade sehe... derzeit werden keine Kommentare angezeigt... morgen dann, wenn ich wieder n�chtern bin

edit: trotz besoffenheit: das mit den kommentaren ist behoben, das mit den bildern muss ich mir noch was �berlegen...

Pages (5): « 1 2 3 4 [5]