TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Zum Thema GTA-Mixe :: GTA-Mixe-Seite inside :: www.gta-mixe.tk
Pages (5): « 1 2 3 4 [5]
Hab heut mal ne IMG Funktion eingebaut... dann schaut das ganze nicht so langweilig aus...
au�erdem hat das auch den Vorteil, dass man die Grafiken auch hier verwenden kann, z.b. um den neuesten Mix anzeigen zu lassen 
�hm, ist das eigentlich beabsichtigt, dass man sich auch ohne Usernamen einloggen kann? Also wenn man weder bei User noch bei Pass was eingibt und dann OK dr�ckt, dass man dann trotzdem auf die Site kommt?
| quote: |
| Originally posted by yoko �hm, ist das eigentlich beabsichtigt, dass man sich auch ohne Usernamen einloggen kann? Also wenn man weder bei User noch bei Pass was eingibt und dann OK dr�ckt, dass man dann trotzdem auf die Site kommt? |
| Originally posted by DJ NGE LOL! Der Fehler ist mir in der Tat bisher noch nicht aufgefallen... wird gleich behoben... Edit: Fehler behoben |
| Originally posted by McP68 so was �hnliches gabs bei GMX auch vor paar Monaten! |
hey cool !!! ne gute idee mit der downloadbericht.
������������hm gibts noch ne chance das markus schulz set zu bekommen ? b�dde.
falls jemand das set hat...bitte per pm
muss ich haben
| Originally posted by aTaK hey cool !!! ne gute idee mit der downloadbericht. ������������hm gibts noch ne chance das markus schulz set zu bekommen ? b�dde. falls jemand das set hat...bitte per pm muss ich haben |
tolle wuuuuuaaaast !!! warum postet man das dann. Erst macht man einen scharf drauf und dann l�sst man einen fallen wie ne heisse Kartoffel !!! 
| Originally posted by aTaK tolle wuuuuuaaaast !!! warum postet man das dann. Erst macht man einen scharf drauf und dann l�sst man einen fallen wie ne heisse Kartoffel !!! |

| Originally posted by DJ NGE Ich glaub das gabs nie zum Download... hat tommy vermutlich nicht die freigabe vom markEs gekriegt... |
)
btw: Mein Mix von Montag is jetzt auch endlich auf der Seite verf�gbar 
Sodala, heute kleines aber n�tzliches Update gemacht:
Wenn man jetzt z.b. auf http://www.dj-nge.de/gta/index.php?...owmix&id=latest geht, aber gerade nicht eingeloggt ist, wird man nun nach dem Login auf die entsprechende Seite geleitet 
und der id=latest ist auch neu, damit kommt man direkt zum zuletzt eingetragenen Mix 
| Originally posted by DJ NGE Sodala, heute kleines aber n�tzliches Update gemacht: Wenn man jetzt z.b. auf http://www.dj-nge.de/gta/index.php?...owmix&id=latest geht, aber gerade nicht eingeloggt ist, wird man nun nach dem Login auf die entsprechende Seite geleitet ![]() und der id=latest ist auch neu, damit kommt man direkt zum zuletzt eingetragenen Mix |
bekomm das bloss mit dem verlinken von Bild und dazugeh�riger URl von dem Mix net hin! 
| Originally posted by McP68 bekomm das bloss mit dem verlinken von Bild und dazugeh�riger URl von dem Mix net hin! |