TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Nature One 2004
Pages (12): « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 »
| quote: |
| Originally posted by schnegggge oh Gott, wie schlecht |
| Originally posted by Twilo und warum der ferry erst so sp�t...mist |
| Originally posted by XeCUTionER das problem ist, dass ich den auch noch kenne |
GOTT ist der TYP SCHLECHT
Wer ist denn der Typ, der da immer so dumm schreit?
dr. motte?!

| Originally posted by XeCUTionER dr. motte?! |
| Originally posted by asdf nee,n�h |
zitat von der nature one seite:
Paul van Dyk:
�Feiern ist toll, Auto fahren auch. Beides zusammen ist bescheuert.�
naja, b&j habe ja gut tempo vorgelegt! bin mal gespannt, ob paule das aufnimmt oder langsam anf�ngt!
und was issn das f�rn hannes, der den mund nicht halten kann! voll peinlich!
| Originally posted by arctic light Hamburger Standardausdruck? Jedenfalls freu ich mich schon richtig auf Paule, unabh�ngig von der Kritik, die zur Zeit teils an ihm ge�bt wird. Ich hoffe, er spielt wieder Tilt - The World Doesn't Know, wie bei der LFA. |
2222
(spam)
und ich sch�tze, der typ is dj shog....
| Originally posted by XeCUTionER naja, b&j habe ja gut tempo vorgelegt! bin mal gespannt, ob paule das aufnimmt oder langsam anf�ngt! und was issn das f�rn hannes, der den mund nicht halten kann! voll peinlich! |
| Originally posted by asdf entweder Dj Erik, oder Dj Shog, oder Claus von Cosmic Gate. Tippe mal auf den Erik |
| Originally posted by XeCUTionER 2222 (spam) und ich sch�tze, der typ is dj shog.... |
?
dj dado?!

ich will jetzt paule h�ren!
und wir sollten uns mal ran halten, der mayday thread hatte um die zeit schon 50 seiten

Expo Leute! war die nich schon???
Oder hat mich mein Geh�r???
Alle h�rn, der Typ ist zuviel f�r mich.................Ernst Mosch, ich komme........oh, ich bin der beste, ich bin der geilste??
Endlich der Mist wech 
| Originally posted by XeCUTionER dj dado?! ![]() ich will jetzt paule h�ren! und wir sollten uns mal ran halten, der mayday thread hatte um die zeit schon 50 seiten |
Ja endlich vorbei!!!
Jetz de Paul.
Hurra, endlich aus.
| Originally posted by XeCUTionER und wir sollten uns mal ran halten, der mayday thread hatte um die zeit schon 50 seiten |
nein, der war durch den datenbank fehler wieder weg!
zum gl�ck haben nature one inc nicht noch mehr songs

| Originally posted by XeCUTionER dj dado?! ![]() ich will jetzt paule h�ren! und wir sollten uns mal ran halten, der mayday thread hatte um die zeit schon 50 seiten |
Love Fist 
Auf gehts.............