TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- "Tiesto in Concert II" - Gelredome, Arnhem [NL] [30-10-2004]
Pages (14): « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 »
| quote: |
| Originally posted by Mysteria �ber 50 euro und dann noch die zusatzkosten ?!! dann soll er mal ohne mich feiern bis die karten wieder billiger sind.....das zahl ich selbst f�r meinen meister nich!!!!! |
| Originally posted by Mysteria �ber 50 euro und dann noch die zusatzkosten ?!! dann soll er mal ohne mich feiern bis die karten wieder billiger sind.....das zahl ich selbst f�r meinen meister nich!!!!! |
wird ja schon in deutschland so langsam schwer unter 50� was zu finden, was gro�es ... was fr�her DM preise waren sind heut Euro preise .. echt mies
aber was solls, man lebt nur einmal 
| Originally posted by unKnOwn` aber was solls, man lebt nur einmal |
| Originally posted by Bloodflower SO ist es... und dann bitte ordentlich! |
f�r alle, hier der neuste TICII-Flyer....
ich breche ins Essen!
| Originally posted by Frank-HH Innercity??? |
weiss eigentlich jemand mehr �ber dieses "tic" am 29?
?????????

| Originally posted by lotadeus weiss eigentlich jemand mehr �ber dieses "tic" am 29? ????????? |
hmh, im nl topic haben sie nen link zur stadt arnhem gestellt, wo ein pdf ebenso diese beide daten f�rs tic enth�lt
also je nach dem was jetzt da abgeht muss ich mich echt fragen was die scheisse soll!
| Originally posted by lotadeus also je nach dem was jetzt da abgeht muss ich mich echt fragen was die scheisse soll! |
| Originally posted by nOXoNn Der gleiche Auftritt zweimal, damit doppelt so viele Leute kommen... |
Also ich bin ja wohl mal 100% am start......das coole an der Sache is...ich kann danach zu Fu� nach Haus gehen,schlie�lich wohnt meine Freundin in Emmerich

wenn es wirklich 2 mal das selbe nacheinander ist.....dann �berleg ich mir nochmal arg ob ich da hingehe, denn sone geldmacherei unterst�tze ich nicht gerne! vorallem nicht wenn es schon so offensichtlich ist! aber wie kommen sie darauf das soviele leute kommen werden? war nicht tic letztes mal erst kurz vorher ausverkauft?fragen �ber fragen, aber wenn TIC ein flop wird und ich mein nicht von den bersucherzahlen her, dann kann sich tiesto in der scene warm anziehen. er sollte seinen sellout z�geln und nicht bei jedem event durch noch tolleres und noch mehr gehype sich versuchen noch toller darzustellen...irgendwann geht der schuss nach hinten los dann jubeln die leute nicht mehr sonder buhen.....dann ist er wirklich nur noch der bekannteste und beste dj f�r mtv und viva
just my 2 cents
recht hast du stiffi!
ich fands auf mysteryland schon �bertreiben, dass er sich mit dem hubschrauber zur b�hne hat fliegen lassen!
er h�tte lieber mal zu fu� kommen sollen und daf�r ein ordentliches set spiellen sollen!
| Originally posted by XeCUTionER recht hast du stiffi! ich fands auf mysteryland schon �bertreiben, dass er sich mit dem hubschrauber zur b�hne hat fliegen lassen! er h�tte lieber mal zu fu� kommen sollen und daf�r ein ordentliches set spiellen sollen! |
nein, nur der feine herr hat sich per hubschrauber einfliegen lassen! hinter der b�hne auf ein boot und das hat ihn dann zu b�hne gebracht! wobei ich denke, der er sich direkt auf die b�hne fliegen lassen wolltte, was aber anscheinend nicht so ganz geklappt hat *g*
Auch die MC hat voll gernervt: "Ti-es-to! Ti-es-to!"
Bin ich ein dreizehnj�hriges M�dchen auf einem Popkonzert?!?!
Oh man, das h�rt sich ja richtig arm an.
Man kann es auch �bertreiben

wenn er wenigstens ein ordentliches set gespielt h�tte, war ich ja zufrieden gewesen!
aber das set war doch eher arm.....
| Originally posted by XeCUTionER wenn er wenigstens ein ordentliches set gespielt h�tte, war ich ja zufrieden gewesen! aber das set war doch eher arm..... |

definitly, das set am samstag war schlecht ... erst recht nach dieser �bertriebenen ank�ndigung
also wenns an zwei tagen ist fahre ich auch nicht ... ist mir auch zu doof
| Originally posted by SiLeNcE ... erst recht nach dieser �bertriebenen ank�ndigung |
oje...wird es demn�chst hei�en "ich hab tiesto live bei TOTP gesehen!" - "schon wieder?der war doch gestern erst bei the dome!"
ich hab schon richtig angst bekommen ein "fan" zu sein...muss ich mich demn�chst mit kreischenden teenies um die gute aussicht aufs DJ pult pr�geln?
Leseich demn�chst das "Tiesto inside" Magazin und kaufe die "Become a DJ like me" DVD???
Wo soll das hinf�hren?
Mein Bruder h�rt HipHop und er meinte so...dieser Tiesto scheint ja n Gott zu sein...das hat mich schon nachdenkloich gemacht...er ist zur VOrzeigefigur geworden,zu einer Ikone die man anbetet...ich hab keine Lust meinen Kindern "Tiesto-Action-Figuren" zu kaufen...
k�nnt ihr mal aufh�rn so ein Unfug zu reden?
G�nnt dem Tiesto das doch, solang die Musik ok ist.
Aber in Deutschland wird niemandem irgendetwas geg�nnt, da hacken alle auf allen rum.