TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [Roll Call] Mysteryland 2004 (21.08.2004)
Pages (12): « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 »
also nein, ok 

| quote: |
| Originally posted by XeCUTionER und gehen wir danach noch zu powerzone?! |
war doch nur ne frage!
ich h�tte eh nicht wirklich lust dazu gehabt! und da ihr auch alle nicht wollte, hat sich das ja erledigt! 
| Originally posted by Frank-HH krass! |
WAS??? danach NICHT zur powerzone??? dann w�r ich sowieso nicht mitgekommen, wo ist das problem? h�tten wir alle jp jeweils pro duschen 5� egzahlt f�r den aufwand... fertig, danach h�tte man sich doch noch RICHTIG zu paule wrecken k�nnen.... ??
nee nee, immer so halbe sachen!

| Originally posted by Bloodflower WAS??? danach NICHT zur powerzone??? dann w�r ich sowieso nicht mitgekommen, wo ist das problem? h�tten wir alle jp jeweils pro duschen 5� egzahlt f�r den aufwand... fertig, danach h�tte man sich doch noch RICHTIG zu paule wrecken k�nnen.... ?? nee nee, immer so halbe sachen! |
Powerzone ist pflicht
sag lieber mal, was jetzt mit den autobahnen ist! 
| Originally posted by Bloodflower nee nee, immer so halbe sachen! |
| Originally posted by jp Powerzone ist pflicht |
| Originally posted by Overseas bin zwar sehr wahrscheinlich nicht dort, aber |
| Originally posted by Frank-HH Du schw�chelst!! |
).
| Originally posted by Overseas das siehst Du ganz falsch: Liberty One steht doch f�r das WE auf dem Programm, das wei�t Du doch (oder verkalkst Du schon ). |
| Originally posted by Overseas Hast Du eine ungef�hre Vorstellung, wie es da sp�testens ab 20 Uhr abgehen wird? |
| Originally posted by Frank-HH ich dachte, das f�ngt erst ab 40 an??? |

UND WIE!!!!!! Andreas, Du machst das genau richtg, aber etwas mehr geht doch noch, oder???? |
| Originally posted by Overseas das siehst Du ganz falsch: Liberty One steht doch f�r das WE auf dem Programm, das wei�t Du doch (oder verkalkst Du schon ).Und bei dem line-up kann von schw�cheln ja wohl keine rede sein: Beta-Hall 16.00 Uhr � 18.00 Uhr Lars Christian M�ller 18.00 Uhr � 19.30 Uhr Stereo Jack 19.30 Uhr � 21.00 Uhr Renato Cohen 21.00 Uhr � 22.30 Uhr Space DJ�z 22.30 Uhr � 23.15 Uhr Richard Bartz live 23.15 Uhr � 00.45 Uhr Adam Beyer 00.45 Uhr � 01.30 Uhr Johannes Heil live 01.30 Uhr � 03.00 Uhr Dave Clarke 03.00 Uhr � 03.45 Uhr The Advent live 03.45 Uhr � 05.15 Uhr Marco Bailey 05.15 Uhr � 06.00 Uhr Speedy J live 06.00 Uhr � 07.30 Uhr Gayle San 07.30 Uhr � 09.00 Uhr Marco Remus Hast Du eine ungef�hre Vorstellung, wie es da sp�testens ab 20 Uhr abgehen wird? |
aus meinem post im liberty one thread und ich habs von der l1 page!
| Originally posted by Frank-HH MAINSTAGE ID&T Tiesto ----------->unbedingt Paul van Dyk ----->ungebingt Johan Gielen ----->ja COCOON Sven V�th --------->kann Richie Hawtin ----->kann Frank Lorber ----->kann BLACKHOLE Cor Fijneman ----->ja Rank 1 dj set ---->ja Mark Norman ----->ja Ton TB ---------->ja Mojado live ------>? Robert Gitelman -->ja so sehe ich das f�r mich, kommt nat�rlich immer ganz anders..... |

karten sind grad angekommen, hihi 
| Originally posted by unKnOwn` karten sind grad angekommen, hihi |
| Originally posted by rObGeE Man was hab ich schon wieder Bock zu feiern |
| Originally posted by Frank-HH SEHR FEIN!!!! Jetzt kann es los gehen!!!!!!!! PARTYALARM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
| Originally posted by XeCUTionER das wird sooooooooooooo geil!!! |
mhhhh,
wenn das so ist, ist leider auch kein platz im auto frei

Jetzt sagt doch mal wo ihr die Tickets her habt. Eventim?
ja!
alder...kommt ma klar?! 11 seiten?! das muss ich jez alles lesen (und vermutlich sind 99,99 %) eh wieder gespamme 
muss auch noch Tickets bestellen!