TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- >>> Dancevalley 2004 - Official Review- ,Picture and Media-Thread <<<
Pages (5): « 1 2 3 4 [5]
| quote: |
| Originally posted by Mysterio Yea ich wei� endlich was das f�r ein geiler Latin Tech-House track am Ende von Cox set war (auch in den Videos zu sehen)!!! Joris Voorn - Incident |
| Originally posted by Bloodflower omg..... OMG!!!!!! OMFFFFFFFFFFFFFFFFF G!!!!!!!!! mystero daf�r kriegste n eis was gr��er ist alse twintowers warn! |
Na dann mach ich auchmal mein Dance valley Review.
Da der Freitag bei uns so sch�n war haben wir uns entschlossen erst Samstag morgen zu fahren. Ging dann aber auch schon um 05AM los nach Amsterdam. Sind gut durchgekommen, haben dann um 10AM in Amsterdam gefr�hst�ckt und dann ab nach Spaarnewoude. Also die Nature One ist ja schon ganz gro� aber das Dance Valley hatte eine eigene Autobahnabfahrt wo es sich nat�rlich staute, aber die haben das alle recht gut hinbekommen und wir waren schon kurz nach 11AM drin. Am Anfang sind wir erstmal rumgelaufen und haben ein bischen auf dem main Floor gechillt der noch recht lehr war. So und dann meine fast unerf�llbare Wunschliste.
Hybrid @ Main (hat mich nicht so umgehauen)
Markus Schulz @ Armada (hab nur die letzten 2 Lieder mitbekommen aber es war Hammerstimmung)
Armin van Buuren @ Armada (h�tte nie gedacht das er am Anfang von einem 6 Stunden Set schon so reinhaut.) hab dann auch endlich den Frank gefunden und wir waren uns einig "alles viel zu geil hier"
Die Seifenblosen und die Deko fand ich auch ganz geil J
Rank 1 @ Eurogrooves , noch kurz den Schlu� von misja mitbekommen und dann Rank 1. Nachdem das Wetter morgens ja nicht so gut aussah hat jetzt die Sonne ganz sch�n geballert. Rank 1 fand ich nicht ganz so geil wie sonst. Dann hab ich noch den Anfang von Guy Ornandel mitbekommen.
Sander Kleinenberg @ Yoshitoshi
War auch h�bsch das Zelt mit diesem Asia kram und Sander hat gut gerockt.
Dann ein l�ngerer Aufenthalt auf der Mainstage
Sasha und Digweed Back to Back und danach Johan Gielen ( der hat mich ganz sch�n ent�uscht) auf der Trance Energy fand ich ihn wesentlich besser. Mainstage war jetzt gut voll.
Dann bin ich kurz zur HQ Stage wo ich vorher noch nicht war und Scot Projekt fing gerade an. Hat ein sehr geiles Brett gebrach aber ich wollte unbedingt schnell wieder zum Eurogrooves.. Den Schlu� von Jean der zum Gl�ck ein bischen �berzogen hat und dann kam er
PAUL OKENFOLD
Hammer hammer geil, sehr Trancig, er hat die Leute angel�chelt und ist beim Mixen gut abgegangen. Bin dann aber kurz vor Schlu� wieder weg, kurz Deep Dish @ Yoshitoshi und dann wieder zur Main. Marco V fand ich dann auch nicht so geil (au�er nat�rlich dieser Kill Bill Tune). Bin dann wieder zur HQ und Yoji Biomehanika ist vollkommen durchgedreht. Diese Feuer Fontainen die er zu seiner Musik gut eingesetzt hat waren hammer geil. Bovor ich zum Final Set komme, der Blumenregen aus dem Hubschrauber war sehr geil, ich habs nicht ganz verstanden aber irgendwer hat jemandem auf der Mainstage einen Antrag gemach, die Location war sehr h�bsch und anstrengend, und die Holl�nder waren wieder sehr nett.
So nun das Final Set von CARL COX, ich war ein bischen vor diesem Turm der aus der Tanzfl�che stand. Eine Stunde vor Schlu� gehen die laser an und ich bin durchgedreht. Wie viele waren das ??? ich glaube 8 oder so. Dann der Konfettiregen und zum Schlu� noch 15 min Feuerwerk. Unbeschreiblich. Aber um Punkt 12 war dann die Musik aus und Carl verschwand. Hab noch ne viertelstunde gewartet aber dann gingen auch alle. Die Nacht hab ich dann auf dem Parkplatz im Schlafsack neben meinem Auto verbracht.
N�chstes Jahr auf jeden Fall wieder
X=9,8
| Originally posted by elricex hab dann auch endlich den Frank gefunden und wir waren uns einig "alles viel zu geil hier" |
| Originally posted by lotadeus quote of the year! muah...zu geil wenn ich nur schon diese aussage mit dv verkn�pfe |
hrhr
bin gerade notgeil nach dem ich die dv 2004 dvd geschaut habe (also teile davon!)
MEMORIES of the best party i've been to!!!!!

| Originally posted by lotadeus hrhr bin gerade notgeil nach dem ich die dv 2004 dvd geschaut habe (also teile davon!) MEMORIES of the best party i've been to!!!!! |
Wo hast du diese DVD her? Die gabs doch nur mit diesem Buch zusammen?! *will auch haben*
Originally posted by Bernd_Gradish Wo hast du diese DVD her? Die gabs doch nur mit diesem Buch zusammen?! *will auch haben*Es war so geil damals *schnief* |
ich hatte sie bis vor kurzem auch. hatte sie mir aus holland mitgebracht und sie jetzt erst bei ebay wieder verkauft:
greets
nachtrag:
wollte den link mit beif�gen, aber aus dem link werden immer smilys gemacht...
Schick mal einer PM mit link plz 
Ich bin dicht... Gott ich will nochmal 2004 haben *schnief*
BITTEEEEEEEE

Werd niemals vergessen wie geil dass James Holden, Corsten, Marco V, Cox und Co waren.... 2004er DV 4ever!!!!