TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Trance Nation 19 - Release: 06.09.04
Pages (10): « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 »
| quote: |
| Originally posted by DX-Rated Galeria Kaufhof: NIX Karstadt H�Le: Trance Nation 18 Saturn: Trance Nation 18 Karstadt (Innenstadt): NIX Karstadt (Essen-Altenessen): NIX |

Very special thanks to all German members of tranceaddict.com/forums, especially to "Reaktor", "Shellsh0ck", "unkn0wn`", "King][Randy", "Sklappi", "TranceRulez", "yoko", "STRANDJUNGE", "DJ RaVeN", "Mat Vision", "freedom", "smoking-joe", "coppi" an also to all members of TranceUnited.de, especially to "Tekker1982", "MarioDali", "Katakis", "Bastard", Thank you for your support! ...hoffentlich haben wir jetzt niemanden von Euch vergessen!;-) |
ich glaub ich kauf diese cd einem meiner kollegen auf den geburtstag...
mal schauen was er dazu meint
und die playlist ist ja mehr als nett!
einige wissen ja gar net worums geht bei diesen Danksagungen....
Lest einfach mal hier 
http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=194286
Ich werd auf jeden Fall die Tage mal Makro und Media Markt abchecken, obwohl ich mir schon denken kann was ich dort zu h�ren bekomme
Die Addy nehm ich mir mit und dr�ck die denen notfalls auf die Stirn, irgendwas mu� ja passieren.
| Originally posted by Heller & Enkie Ich will mich nochmal zu der Sache bzgl. der nicht vorhandenen CDs in den Regalen der H�ndler melden. Ich hab zwar noch nichts von meinem Vertrieb geh�rt, aber dass wahrscheinlich nur den einen einzigen Grund: Der H�ndler will CDs verkaufen, also ordert er gro�e Mengen von CDs, die sich auch sonst immer sehr gut verkauft haben. Dann stehen in den Regalen "Club Rotation", "Future Trance" u.s.w. Trance Nation haben die aber leider aus dem Gehirn gestrichen. Man wei� ja, dass die H�ndler jetzt nicht unbedingt "Tranceaddicts" sind... Die k�nnen deshalb auch gar nicht erkennen, ob eine "coole" CD nun wirklich gut ist oder nicht - die kennen ja gar nichts darauf. Deshalb wird entweder - nur eine mal testweise bestellt - das Paket erst einmal nicht ausgepackt, weil es nicht besonders wichtig erscheint - gar keine CD bestellt u.s.w. Die k�nnen die aber alle bekommen! Unser Vertrieb beliefert alle H�ndler! Aber Ihr k�nnt sie drauf bringen: es ist sicherlich stressig, �berall nachzufragen und die H�ndler zu nerven. Aber wenn das mehrere Leute machen, dann k�nnen wir uns sicher sein, dass die H�ndler dann auch mehrere TN 19 bestellen und die auch ins Regal stellen. Nur zur Info folgend die Angaben, die ihr Eurem H�ndler hinknallen k�nnt, falls er meint, noch nie von TRANCE NATION geh�rt zu haben... Vertrieb: Nova Media / SiB Distribution (Music Mail) Label: Silly Spider Music Artikelnummer: SSMTN/02 |
Unser Media Markt hat sie in ausreichender Menge. M�nchen, Drygalski-Allee
Wenn Interesse besteht, k�nnte ich auch nen Sammelkauf machen...
| Originally posted by Cream21 Ich meine, ja nichts gegen Music Mail aber die sind nun mal doch ehr bekannt f�r Ihren Vinylvertrieb wenn ich mich da recht erinnere, denke man hat vielleicht sogar gr��ere Chancen die TN im lokalen Vinyl Shop zu finden, als z.B. bei Media Markt usw. |
| Originally posted by Heller & Enkie Das stimmt nur teilweise: Music Mail ist nat�rlich ein Vinyl-Vertrieb, aber Music Mail ist in den letzten Jahren ziemlich gewachsen und hat einige Tochterunternehmen gegr�ndet, wie z.B. SiB Distribution, die in Kooperation mit Nova Media (an der Music Mail auch beteiligt ist) ausschlie�lich CDs vertreibt. Neben Trance Nation, waren das in diesem Jahr z.B. das Mix-Album von Armin van Buuren, das neue Album von Erick Morillo oder auch die Compilation zu "MTV Battle of the DJs". Wenn jemand mehr dar�ber erfahren m�chte: Nova Media: www.novamd.de SiB Distribution: www.sib-distribution.com MusicMail: www.musicmail.de |
| Originally posted by Frank-HH war eben im Media Markt Hummelsb�ttel , nix da... |
| Originally posted by Tommy-Pi Kein Wunder, wenn die Stadt auch Hummelsb�ttel hei�t |
@ Frank-HH : Mussu mal fahren nach Friedrich-Ebert-Damm, da gibt�s genug - soll ich Dir mal sonst eine holen, wenn Du so richtig scharf drauf bist *rrrrrrrrrr-bissu scharf* ? 
| Originally posted by Nero73 @ Frank-HH : Mussu mal fahren nach Friedrich-Ebert-Damm, da gibt�s genug - soll ich Dir mal sonst eine holen, wenn Du so richtig scharf drauf bist *rrrrrrrrrr-bissu scharf* ? |
Geiles St�ck Du ! -> PM
| Originally posted by Nero73 @ Frank-HH : Mussu mal fahren nach Friedrich-Ebert-Damm, da gibt�s genug - soll ich Dir mal sonst eine holen, wenn Du so richtig scharf drauf bist *rrrrrrrrrr-bissu scharf* ? |
)
| Originally posted by Tommy-Pi Kein Wunder, wenn die Stadt auch Hummelsb�ttel hei�t |
und liegt direkt links neben Poppenb�ttel
| Originally posted by Frank-HH na ja, als M�nchener will ich Dir mal verzeihen! LOL!!! |
| Originally posted by TranceRulez ist ein StadtTEIL von HH und liegt direkt links neben Poppenb�ttel |
| Originally posted by Tommy-Pi ZUGEREISTER M�NCHNER !!!! Wie oft noch ??? |
| Originally posted by Frank-HH DU BAYERNSEPPEL!!!! |

und hier eins von Tommy.....
DU GAYLE SAU!!!
| Originally posted by Frank-HH und hier eins von Tommy..... DU GAYLE SAU!!! |
| Originally posted by Frank-HH und hier eins von Tommy..... DU GAYLE SAU!!! |
manchmal frag ich mich, wo sich Frank �berall rumtreibt im Inet 
Barsb�ttel, Eimsb�ttel, Wellingsb�ttel, Fuhlsb�ttel...kann noch ewig so weitergehen, geile Stadt