TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Trance Nation 19 - Release: 06.09.04
Pages (10): « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 »

Posted by Heller & Enkie on Sep-07-2004 17:52:

quote:
Originally posted by DX-Rated
Galeria Kaufhof: NIX
Karstadt H�Le: Trance Nation 18
Saturn: Trance Nation 18
Karstadt (Innenstadt): NIX
Karstadt (Essen-Altenessen): NIX

Wow, da war aber mal jemand ganz sch�n lange auf der Suche!
Dass die CD nicht bei Kaufhof steht, verwundert mich nicht besonders, denn die verkaufen nur sehr wenige Dance-CDs - deshalb bestellen die wirklich nur ganz wenige Produkte (in der Regel die Top Ten-Sachen).
Bei Karstadt ist das ebenfalls nicht ganz so einfach mit Dance-Themen. Die warten immer erst einmal die Reaktionen ab.

Aber dass es bei Saturn keine gab, ist nicht zu entschuldigen. Hast Du gefragt, ob die welche haben? Evtl. waren die noch nicht ausgepackt...

Posted by Reaktor on Sep-07-2004 18:30:

quote:

Very special thanks to all German members of tranceaddict.com/forums, especially to "Reaktor", "Shellsh0ck", "unkn0wn`", "King][Randy", "Sklappi", "TranceRulez", "yoko", "STRANDJUNGE", "DJ RaVeN", "Mat Vision", "freedom", "smoking-joe", "coppi" an also to all members of TranceUnited.de, especially to "Tekker1982", "MarioDali", "Katakis", "Bastard", Thank you for your support!
...hoffentlich haben wir jetzt niemanden von Euch vergessen!;-)

Sehr sehr Geil !!!

Posted by lotadeus on Sep-07-2004 18:58:

ich glaub ich kauf diese cd einem meiner kollegen auf den geburtstag...

mal schauen was er dazu meint

und die playlist ist ja mehr als nett!

Posted by X4216354 on Sep-07-2004 18:59:

einige wissen ja gar net worums geht bei diesen Danksagungen....

Lest einfach mal hier
http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=194286

Posted by King][Randy on Sep-07-2004 19:07:

Ich werd auf jeden Fall die Tage mal Makro und Media Markt abchecken, obwohl ich mir schon denken kann was ich dort zu h�ren bekomme

Die Addy nehm ich mir mit und dr�ck die denen notfalls auf die Stirn, irgendwas mu� ja passieren.

Posted by Cream21 on Sep-07-2004 19:59:

quote:
Originally posted by Heller & Enkie
Ich will mich nochmal zu der Sache bzgl. der nicht vorhandenen CDs in den Regalen der H�ndler melden. Ich hab zwar noch nichts von meinem Vertrieb geh�rt, aber dass wahrscheinlich nur den einen einzigen Grund:

Der H�ndler will CDs verkaufen, also ordert er gro�e Mengen von CDs, die sich auch sonst immer sehr gut verkauft haben. Dann stehen in den Regalen "Club Rotation", "Future Trance" u.s.w.

Trance Nation haben die aber leider aus dem Gehirn gestrichen. Man wei� ja, dass die H�ndler jetzt nicht unbedingt "Tranceaddicts" sind...
Die k�nnen deshalb auch gar nicht erkennen, ob eine "coole" CD nun wirklich gut ist oder nicht - die kennen ja gar nichts darauf.

Deshalb wird entweder
- nur eine mal testweise bestellt
- das Paket erst einmal nicht ausgepackt, weil es nicht besonders wichtig erscheint
- gar keine CD bestellt
u.s.w.

Die k�nnen die aber alle bekommen! Unser Vertrieb beliefert alle H�ndler!

Aber Ihr k�nnt sie drauf bringen: es ist sicherlich stressig, �berall nachzufragen und die H�ndler zu nerven. Aber wenn das mehrere Leute machen, dann k�nnen wir uns sicher sein, dass die H�ndler dann auch mehrere TN 19 bestellen und die auch ins Regal stellen.

Nur zur Info folgend die Angaben, die ihr Eurem H�ndler hinknallen k�nnt, falls er meint, noch nie von TRANCE NATION geh�rt zu haben...

Vertrieb: Nova Media / SiB Distribution (Music Mail)
Label: Silly Spider Music
Artikelnummer: SSMTN/02

Ich meine, ja nichts gegen Music Mail aber die sind nun mal doch ehr bekannt f�r Ihren Vinylvertrieb wenn ich mich da recht erinnere, denke man hat vielleicht sogar gr��ere Chancen die TN im lokalen Vinyl Shop zu finden, als z.B. bei Media Markt usw.

Posted by Nik Novo on Sep-08-2004 00:27:

Unser Media Markt hat sie in ausreichender Menge. M�nchen, Drygalski-Allee

Wenn Interesse besteht, k�nnte ich auch nen Sammelkauf machen...

Posted by Heller & Enkie on Sep-08-2004 09:02:

quote:
Originally posted by Cream21
Ich meine, ja nichts gegen Music Mail aber die sind nun mal doch ehr bekannt f�r Ihren Vinylvertrieb wenn ich mich da recht erinnere, denke man hat vielleicht sogar gr��ere Chancen die TN im lokalen Vinyl Shop zu finden, als z.B. bei Media Markt usw.

Das stimmt nur teilweise: Music Mail ist nat�rlich ein Vinyl-Vertrieb, aber Music Mail ist in den letzten Jahren ziemlich gewachsen und hat einige Tochterunternehmen gegr�ndet, wie z.B. SiB Distribution, die in Kooperation mit Nova Media (an der Music Mail auch beteiligt ist) ausschlie�lich CDs vertreibt. Neben Trance Nation, waren das in diesem Jahr z.B. das Mix-Album von Armin van Buuren, das neue Album von Erick Morillo oder auch die Compilation zu "MTV Battle of the DJs".

Wenn jemand mehr dar�ber erfahren m�chte:

Nova Media: www.novamd.de
SiB Distribution: www.sib-distribution.com
MusicMail: www.musicmail.de

Posted by Frank-HH on Sep-08-2004 09:11:

quote:
Originally posted by Heller & Enkie
Das stimmt nur teilweise: Music Mail ist nat�rlich ein Vinyl-Vertrieb, aber Music Mail ist in den letzten Jahren ziemlich gewachsen und hat einige Tochterunternehmen gegr�ndet, wie z.B. SiB Distribution, die in Kooperation mit Nova Media (an der Music Mail auch beteiligt ist) ausschlie�lich CDs vertreibt. Neben Trance Nation, waren das in diesem Jahr z.B. das Mix-Album von Armin van Buuren, das neue Album von Erick Morillo oder auch die Compilation zu "MTV Battle of the DJs".

Wenn jemand mehr dar�ber erfahren m�chte:

Nova Media: www.novamd.de
SiB Distribution: www.sib-distribution.com
MusicMail: www.musicmail.de

war eben im Media Markt Hummelsb�ttel, nix da...

Posted by Tommy-Pi on Sep-08-2004 09:14:

quote:
Originally posted by Frank-HH
war eben im Media Markt Hummelsb�ttel , nix da...

Kein Wunder, wenn die Stadt auch Hummelsb�ttel hei�t

Posted by Frank-HH on Sep-08-2004 09:16:

quote:
Originally posted by Tommy-Pi

na ja, als M�nchener will ich Dir mal verzeihen! LOL!!!

Posted by Nero73 on Sep-08-2004 09:19:

@ Frank-HH : Mussu mal fahren nach Friedrich-Ebert-Damm, da gibt�s genug - soll ich Dir mal sonst eine holen, wenn Du so richtig scharf drauf bist *rrrrrrrrrr-bissu scharf* ?

Posted by Frank-HH on Sep-08-2004 09:26:

quote:
Originally posted by Nero73
@ Frank-HH : Mussu mal fahren nach Friedrich-Ebert-Damm, da gibt�s genug - soll ich Dir mal sonst eine holen, wenn Du so richtig scharf drauf bist *rrrrrrrrrr-bissu scharf* ?

ich bin immer rattig!

Posted by Nero73 on Sep-08-2004 09:27:

Love is in the air

Geiles St�ck Du ! -> PM

Posted by Heller & Enkie on Sep-08-2004 09:31:

quote:
Originally posted by Nero73

Die Info bzgl. MM in HH-Hummelsb�ttel ist gerade an unseren Vertriebsmann gegangen. Vielen Dank f�r den den Tipp.

Wenn es die M�glichkeit gibt, die TN 19 in irgendeinem anderen Markt zu erhalten, dann ist das erst einmal O.K.
Es bringt uns aber mehr, wenn die CDs bei m�glichst vielen verschiedenen H�ndlern gekauft werden. Denn die Media Control Charts werden nach einem ziemlich komplizierten Verfahren berechnet (wenn es jemanden interessiert - ich schick Euch gerne per E-Mail die "Systembeschreibung Deutsche Charts" - 20 vollgetippte DIN A4-Seiten! )

Da werden automatisch Verk�ufe f�r die Wertung abgezogen, wenn die CD vermehrt bei einem einzigen H�ndler gekauft wurde. Das macht man, um Manipulationen zu verhindern. Au�erdem z�hlt ein kleiner H�ndler mehr, als ein gro�er. Das wird gemacht, damit die Media M�rkte und Saturns dieser Welt nicht alleine die deutschen Charts ausmachen.

Idealerweise sollte eine CD fl�chendeckend in Deutschland �berall ein wenig gekauft werden, au�erdem auch noch ein paar �ber Online-H�ndler. Dann steigt man in die Charts - auch mit nicht ganz so hohen Verkaufszahlen.

Posted by X4216354 on Sep-08-2004 10:37:

quote:

ist ein StadtTEIL von HH und liegt direkt links neben Poppenb�ttel

Posted by Tommy-Pi on Sep-08-2004 10:38:

quote:
na ja, als M�nchener will ich Dir mal verzeihen! LOL!!!

ZUGEREISTER M�NCHNER !!!!

Wie oft noch ???

Posted by Tommy-Pi on Sep-08-2004 10:39:

quote:
Originally posted by TranceRulez
ist ein StadtTEIL von HH und liegt direkt links neben Poppenb�ttel

LOL

also wenn es in M�nchen und Umgebung scho bekloppte Namen f�r St�dte/Stadtteile gibt, is Hamburg da aber noch einiges vorraus

Posted by Frank-HH on Sep-08-2004 10:58:

quote:
ZUGEREISTER M�NCHNER !!!!

Wie oft noch ???

DU BAYERNSEPPEL!!!!

Posted by Tommy-Pi on Sep-08-2004 11:00:

quote:
DU BAYERNSEPPEL!!!!

Ich wiederhole mich heute, aber:

Posted by Frank-HH on Sep-08-2004 11:05:

und hier eins von Tommy.....

DU GAYLE SAU!!!

Posted by Tommy-Pi on Sep-08-2004 11:11:

quote:

DU GAYLE SAU!!!

ARSCH !!!

Posted by Nik Novo on Sep-08-2004 11:12:

quote:

DU GAYLE SAU!!!

Ach, deswegen hab ich ihn am Freitag net erkannt... wusste ja gar nicht, dass er nen Facelifting gemacht hat

Posted by asdf on Sep-08-2004 11:54:

manchmal frag ich mich, wo sich Frank �berall rumtreibt im Inet

Posted by Nero73 on Sep-08-2004 11:57:

Barsb�ttel, Eimsb�ttel, Wellingsb�ttel, Fuhlsb�ttel...kann noch ewig so weitergehen, geile Stadt

Pages (10): « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 »