TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- ROLL CALL - U 5 Years B-Day 01.10.2004
Pages (5): « 1 2 3 4 [5]

Posted by NetX on Nov-02-2004 12:16:

quote:
Originally posted by Felicity
bennen mal den Thread hier um in

Frankfurt, Cocoon & U60311 !

dann haben wir immer einen f�r partys und so

Passend dazu:
quote:
Ab dem 01.11.2004 betr�gt der Eintritt an Freitagen und Samstagen von 22.00 Uhr bis 24.00 15 Euro plus ein Freigetr�nk. Von 24.00 Uhr an kostet es dann 15 Euro (ohne Freigetr�nk). Im Sommer gilt das Ganze bis 01.00 Uhr.
Eine Ausnahme sind die Spitzen-DJs wie Garnier, Cox oder V�th und die Special Live Acts. Da wird der Eintritt von 22.00 Uhr bis 24.00 Uhr 15 Euro betragen. Von 24.00 Uhr an kostet es 20 Euro plus ein Freigetr�nk. Auch hier gilt: Im Sommer bis 01.00 Uhr. Wie gesagt, es muss sich alles erst entwickeln.

Wir warten wg 05.11. U �brigens nur, da� wir heute oder morgen was von Andy h�ren, dann sind wir dabei (geht um Hotel und Co.)

Posted by NetX on Nov-08-2004 08:26:

oops, alles weg?

@andy: hab Freitagabend 19.30 ne mail vom U bekommen, da� wir auf der GL stehen - nun ja, da waren wir schon 2h mit Auto unterwegs
Bin aber auch nicht auf die Idee gekommen, vom Hotel nochmal Firmen-Account zu checken, tough luck. H�tte einfach unten fragen sollen, sowas bl�des.

Posted by Overseas on Nov-08-2004 11:05:

so'n Mist, jetzt hatte ich gestern abend extra noch einen Kurzreview zur Musik geschrieben Mal sehen ob ich das noch zusammenkriege:

Als wir reinkamen (so 12:15) kam Phil Kieran zum Ende und es �bernahm Steve Rachmad, der wie immer langweilig war (imo). Danach kam Speedy J, der das Intro zwar etwas zu lange ausdehnte (wie schon auf der Lberty One), dann aber ordentlich zur Sache kam und richtig kickte. Chris Liebing danach war zun�chst im Vergleich etwas lasch, er kreigte aber schnell die Kurve und gab ordentlich Gas und hat ein super set hingelegt. Killer war allerdings dann ab ca. 5:30 DJ Murphy aus Brasilien, der HAMMER!! Er war bis 7:30, dann bin ich gegangen.

Den allgemeinen Review �berlasse ich mal NetX....

@Harald: da haben wir ja quasi in GL-P�tzen geschwommen, ich hatte 3 "geliehene", Ihr nochmal 2.... aber dann h�tte es keine Pladde gegeben!

Posted by NetX on Nov-08-2004 11:49:

quote:
Originally posted by Overseas
Als wir reinkamen (so 12:15) kam Phil Kieran zum Ende und es �bernahm Steve Rachmad, der wie immer langweilig war (imo). Danach kam Speedy J, der das Intro zwar etwas zu lange ausdehnte (wie schon auf der Lberty One), dann aber ordentlich zur Sache kam und richtig kickte. Chris Liebing danach war zun�chst im Vergleich etwas lasch, er kreigte aber schnell die Kurve und gab ordentlich Gas und hat ein super set hingelegt. Killer war allerdings dann ab ca. 5:30 DJ Murphy aus Brasilien, der HAMMER!! Er war bis 7:30, dann bin ich gegangen.

um 22:05 aus HH am U vorbeigefahren (4:30 f�r die Hinfahrt, zur�ck gestern 4:00. f�r unser kleines Autochen schon in Ordnung), m�rder Schlange vor der T�r. Naja, erstmal ins Hotel einchecken, dann mit Andy getroffen, noch jemanden abgeholt und zum U. Schlange... puh, in HH h�tte man jetzt getrost umdrehen k�nnen. Ging aber erstaunlich schnell, dann sogar nochmal abgek�rzt �ber pl�tzlich erhaltene GL.

U fanden wir sehr sehr nett. Ich sag nur: endlich wieder Nebel und Strobos. Und zeitweise halt wirklich NUR Nebel und Strobos. YES!!!
Rachmad ging so, zum langsam aufw�rmen in Ordnung (der Sambuca tat sein �briges beim Aufw�rmen), au�erdem mussten wir ja erstmal den Laden anschauen. SpeedyJ = sehr sehr nett. Intro gefiel, ich mu� ja langsam an die Sache herangef�hrt werden
Dann Liebing, richtig gut.
Murphy haben wir nur noch kurz mitbekommen, nach ein-zwei tracks sind wir los, ich war doch ziemlich fertig.

U hat sich gelohnt, wir sind bald wieder dabei.

Thx nochmal an Andy - war ein klasse Wochenende!

Posted by UNIT-er on Nov-08-2004 20:33:

quote:
Originally posted by Overseas
Killer war allerdings dann ab ca. 5:30 DJ Murphy aus Brasilien, der HAMMER!! Er war bis 7:30, dann bin ich gegangen.

P.S.:
Name: Electric-Pals
Date: Sa. 04.12.2004
Place: Phonodrome, Nobistor 24, 22767 Hamburg
Time: 23.00
Entry: 10,- Euro
DJs: DJ Murphy (Definition-Records/Sao Paulo, Brasilien)
Miss Yetti (Gold & Liebe Tontr�ger, Electric-Pals Resident/ Berlin)
Bine (Stammheim, Spineakle-Booking/Kassel)
Rebel (Electric-Pals Resident)
VJs: Tranceanimation (www.tranceanimation.de/HH)

UNIT-er

Posted by Felicity on Nov-08-2004 20:51:

yigga yigga!

niiiiiiiiiiiice Yetti mit ihren darken EBM Sounds meets Tribal von Murphy coool!

Posted by UNIT-er on Nov-08-2004 20:54:

Wenn nicht an dem Abend auch noch die DV w�re, w�re ich dort am Start!

UNIT-er

Posted by STRANDJUNGE on Nov-08-2004 20:58:

ich werde mal aus'm phonodrome berichten falls ich dabei bin am 4.12.

Posted by UNIT-er on Nov-08-2004 21:00:

quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
ich werde mal aus'm phonodrome berichten falls ich dabei bin am 4.12.

Das h�rt sich sehr gut an!

UNIT-er

Posted by NetX on Dec-03-2004 12:34:

quote:
Originally posted by UNIT-er
P.S.:
Name: Electric-Pals
Date: Sa. 04.12.2004
Place: Phonodrome, Nobistor 24, 22767 Hamburg
Time: 23.00
Entry: 10,- Euro
DJs: DJ Murphy (Definition-Records/Sao Paulo, Brasilien)
Miss Yetti (Gold & Liebe Tontr�ger, Electric-Pals Resident/ Berlin)
Bine (Stammheim, Spineakle-Booking/Kassel)
Rebel (Electric-Pals Resident)
VJs: Tranceanimation (www.tranceanimation.de/HH)

UNIT-er

Leider dieses Wo�ende nicht on-tour, daher ohne uns - w�re sonst aber bestimmt SEHR nett:

quote:
Electric Pals "The Beginning"

Nach langer Vorbereitung kann es am 04.12. endlich losgehen. Mit "Electric Pals" wird eine neue Eventreihe f�r elektronische Vielfalt sorgen. Erstklassige DJ aus aller Herren L�nder werden an den Decks des Phonodromes stehen.

Zum Auftakt haben wir DJ Murphy aus Brasilien im Rahmen seiner 2. Europa Tournee zu Gast. Diese f�hrt ihn durch insgesamt 16 Clus in Deutschland, Frankreich, Spanien, T�rkei und dem Kosovo. Am letzten Wochenende seiner Tour wird er erstmals in Hamburg spielen. Murphy ist Brasiliens heissester Export in Sachen Techno und �berzeugte durch seine Mixk�nste bereits weltweit auf diversen Festivals. Kollegen wie Carl Cox, Chris Liebing oder Ben Long (Space DJ�s) schw�rmen von dem Newcomer aus Brasilien. Feinster grooviger Techno und unglaubliche Mixk�nste an 3 Plattentellern erwarten Euch.

"when i saw murphy playing yesterday i thought i should retire myself. go back to school, play with my mixer in my room again..... i don�t know how to play. murphy is the future of techno. i don�t know how the world has never discovered a guy like this" ben long (Space DJ�s)

Pages (5): « 1 2 3 4 [5]