TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Hotmix Vol. 3 - Wahl der 4 DJs
Pages (5): « 1 2 3 4 [5]
Bitte postet trotzdem kurz einen anonymisierten Zwischenstand. Sowas wie: 3 von 4 DJs sind fertig oder so.
Freu mich schon drauf!
| quote: |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Bitte postet trotzdem kurz einen anonymisierten Zwischenstand. Sowas wie: 3 von 4 DJs sind fertig oder so. Freu mich schon drauf! |

| Originally posted by Frank-HH ....anonymodus on ![]() so wie Du es schreibst: 3 von 4 sind fertig!! ...ich sage mal, wird Samstag fertig sein! |
| Originally posted by Sir. Lunchalot w00t! |

| Originally posted by unKnOwn` aber der hat sein part ja schon fertig :P |
| Originally posted by Frank-HH woher willst das denn wissen |
| Originally posted by unKnOwn` hattest du das nicht aufer trance.nu party gesagt oder lags an dem alkohol |
| Originally posted by Frank-HH ich trinke KEIN alkohol! |
| Originally posted by Stiffmaster DAS werden wir ja samstag sehen.....f�hrst du oder dein +1? |
| Originally posted by Frank-HH also werde ich am Sa nix trinken, weil Ihr alkoholiker ja nicht ohne Alkohol feiern k�nnt!!! ....las mal nachher msm! |
| Originally posted by Stiffmaster LOL!!wer ist +1 eigentlich? maybe a sexy girl? das wirdn hartes wochenende! freitag fahr ich nach l�denscheid und treffe mich mit ein paar berufsschulkollegen, penne dann bei einem von denen zusammen mit den anderen in seiner bude und gegen mittag gehts dann nach hause und dann weiter nach hamburg. i die! |
| Originally posted by Frank-HH ich glaube, wir sind im falschen Thread! |
ihr zerspammt echt jeden thread...
mensch.... 
*scheinheiligtu*

so fertig 
http://www.ta-germany.de/downloads/...mix%20Vol.3.mp3
omg i need! jez sag mal wer das gemacht hat? du jawohl als letztes oder? 
tracklist sollen wir selber machen???
| Originally posted by Stiffmaster omg i need! jez sag mal wer das gemacht hat? du jawohl als letztes oder? ![]() tracklist sollen wir selber machen??? |
lol! ich bin noch aufer arbeit und muss das ding erst noch mit slow sdn saugen.....vor morgen nachmittag werd ich wohl dazu nich kommen.....i cry much
mach mal nen extra thread daf�r auf...
Leeching - danach wird ID'd.... oder so 
supi is fertig
hehe
Hier gehts weiter:
http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=211862