TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [Roll Call] "TiC 2" - Gelredome, Arnhem [NL] [29 + 30-10-2004]
Pages (8): « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 »

Posted by Ecnelis on Oct-28-2004 13:03:

quote:
Originally posted by .-WooDY-.
Ich mach hier jetzt nen offiziellen Aufruf weils ich langsam echt Panik kriege!!!

Ich habe etlich Seiten durchgecheckt die in Frage kommen �ber Gelderland,Arnheim,VVV und connexxion +co. , auch die bahn hab ich befragt...
es ist unglaublich,aber selbst die schnellste verbindung w�rde 2 1/2 Stunden dauern , dabei sind nicht mal 40 km...ich kanns echt nich fassen wo die mich �berall hinschicken,es scheint als sei deren Verkehrssytem noch desolater als unseres! Dann muss ich erst mitm zug nach nimwegen und von da nach arnheim,dann werde ich einmal �ber enschede mitm intercity geschickt...das kanns doch nicht sein!
bin ich den kr�sus? allein die fahrt von emmerich zum knotenpunkt s'heerenberg kostet 5Euro,mitm fahrrad sinds 10 minuten dahin...

krass ...

wird dich jawohl einer mitnehmen k�nnen ... unser auto ist leider schon voll

Posted by DennisF on Oct-28-2004 13:08:

quote:
Originally posted by SiLeNcE
krass ...

wird dich jawohl einer mitnehmen k�nnen ... unser auto ist leider schon voll
da biste nich der einzige! wer sich auch erst einen tag vorher darum richtig k�mmert soll sich ech tnich wundern! aber das is hier ja oft so

Posted by Ecnelis on Oct-28-2004 13:25:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
da biste nich der einzige! wer sich auch erst einen tag vorher darum richtig k�mmert soll sich ech tnich wundern! aber das is hier ja oft so

lol ...

dat wird en spass morgen

Posted by .-WooDY-. on Oct-28-2004 13:28:

quote:

ich hab mich halt auf die aussage verlassen "ne das is kein problem mitm bus dahinzukommen,da fahren immer welche"

Posted by Ecnelis on Oct-28-2004 13:35:

quote:
Originally posted by .-WooDY-.
ich hab mich halt auf die aussage verlassen "ne das is kein problem mitm bus dahinzukommen,da fahren immer welche"

Posted by BluPsMuPs on Oct-28-2004 13:35:

soviel zum Thema "irgendwas is ja immer..."

Posted by .-WooDY-. on Oct-28-2004 14:18:

und was mach ich jetz? die anfahrt �ber die paar km kostet mich hin und zur�ck soviel wie das ticket selber! is einfach unglaublich...

Posted by elricex on Oct-28-2004 14:38:

wir fahren morgen schon morgen gehen aber erst samstag zu tiesto. wollte mal wissen ob ihr n paar clubbing tips f�r amsterdam wisst. warscheinlich gehen wir ins powerzone aber �ber andere tips w�rde ich mich freuen

tiesto wir kommen. welche gtas sind samstag da. treffen wir uns ???

Posted by Nic�lsche on Oct-28-2004 15:11:

Also wir haben uns dieses Mal f�r's Zugfahren entschieden...bin ja mal gespannt, was das gibt...wahrscheinlich verpassen wir den Umsteigezug oder so...

Posted by Sebastian1982 on Oct-28-2004 15:56:

quote:
Originally posted by elricex
tiesto wir kommen. welche gtas sind samstag da. treffen wir uns ???

So, hab mich entschieden: Werde nun NUR Samstag hingurken, aber wahrscheinlich alleine. Bzw. mit Tiesto-Forum.

Posted by DennisF on Oct-28-2004 16:20:

wer trinkt sich denn vorher einen mit mir?

@bloody: find ich toll das du dich wieder so fr�h bei mir gelmeldet hast wann dein zug kommen und vorallem wo, damit ich vorplanen kann wie ich das mit dem "unbekannten" mache und damit ich ca. weis wann ich morgen los muss

Posted by Ecnelis on Oct-28-2004 16:25:

quote:
wer trinkt sich denn vorher einen mit mir?

@bloody: find ich toll das du dich wieder so fr�h bei mir gelmeldet hast wann dein zug kommen und vorallem wo, damit ich vorplanen kann wie ich das mit michi mache und damit ich ca. weis wann ich morgen los muss

here!

haben genug an bord

wodka / bull und nat�rlich j�ger / cola

yam

Posted by DennisF on Oct-28-2004 16:30:

quote:
Originally posted by SiLeNcE
here!

haben genug an bord

wodka / bull und nat�rlich j�ger / cola

yam

OMG OMG OMG!!!! ich bring auch was mit...mal schauen was

Posted by smoking-joe on Oct-28-2004 17:40:

wie jetzt? es wird �ber saufen gesprochen, und ich habe es nicht gelesen...?? nein!
bin auch bei der GTA - sauf force dabei!

Posted by Civic on Oct-28-2004 18:54:

ahhhhhhhhhhh

Tiesto - Euphoria!

Das Motto f�r morgen Abend, ich kann mir noch gar nicht vorstellen was abgeht, irgendwelche Acts etc. die confirmed sind?

Posted by smoking-joe on Oct-28-2004 20:30:

23:30 remaining...

Posted by TICKET-TEAM24 on Oct-28-2004 21:46:

hey woody ...

meld dich dochmal bei mir ... fahren so ab 19.30 los morgen ... muss leider samstag morgen kurz ins office .. daher wieder zur�ck und wieder hin... w�re auch noch platz frei

Posted by kniggi on Oct-28-2004 22:05:

Sad

quote:

@bloody: find ich toll das du dich wieder so fr�h bei mir gelmeldet hast wann dein zug kommen und vorallem wo, damit ich vorplanen kann wie ich das mit michi mache und damit ich ca. weis wann ich morgen los muss

ja sorry dachte du w�sstest das ich urlaub hab und mich somit voll nach EUCH richten kann??? also mein zug ist immer 6 nach in werne, ich kann kommen wann du willst! bis morgen!

Robert

Posted by DennisF on Oct-29-2004 05:54:

quote:
Originally posted by kniggi
ja sorry dachte du w�sstest das ich urlaub hab und mich somit voll nach EUCH richten kann??? also mein zug ist immer 6 nach in werne, ich kann kommen wann du willst! bis morgen!

Robert
ach soooo! ok das wusste ich nich.

dann sei bitte um 18:06 in werne ....wir fahren dann direkt danach nach hamm um den "unbekannten" um 18:48 abzuholen. thx!

Posted by TimDJ19 on Oct-29-2004 06:08:

servuz
w�nsch euch allen viel spa�.
und ja ich werde mich vielleicht auch �rgern...aber matthew hats schon auf den punkt gebracht.
cya

Posted by smoking-joe on Oct-29-2004 07:16:

bwaaah noch 12 stunden und 45 minuten

Posted by BloodfIower on Oct-29-2004 09:07:

quote:
ach soooo! ok das wusste ich nich.

dann sei bitte um 18:06 in werne ....wir fahren dann direkt danach nach hamm um den "unbekannten" um 18:48 abzuholen. thx!

ok aber nicht besser ehr? wann werden wir dann ankommen in arnheim? wie lange f�hrt man? (...mit nem bus wie unseren )

ach und wer vandit bandit nummer hat:
http://www2.tranceaddict.com/forums/showthread.php?s=&forumid=44&threadid=218485

Posted by unKnOwn` on Oct-29-2004 09:13:

man f�hrt max. 1,5 std bis nach arnheim

Posted by BloodfIower on Oct-29-2004 09:18:

danke!

Posted by DennisF on Oct-29-2004 09:26:

eher! wie soll das gehen wenn der unbekannte erst um 18:45 ankommt?!?!?!?!?!?

Pages (8): « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 »