TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Hotmix Vol. 3 - The Result!
Pages (8): « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 »

Posted by Bulli on Oct-02-2004 23:29:

hm, also ersma als meistens stiller mitleser verwunderts mich doch des �fteren was f�r diskussionsformen hier zum teil an den tag gelegt werden... naja, aber davon mal abgesehen...

... is der mix mal wieder was gaaaaanz feines. kann zwar mit dem letzten teil net wirklich was anfangen (was ja nich unbedingt gegen ihn spricht...), aber der mix wird wie vol 1 & 2 wieder wochen lang in meinem auto laufen
also DANKE an die 4 djs die das ma wieder wunderbar, schnell und in gewohnter qualit�t (man kann auch mit nich perfekten mp3s zufrieden sein ;-)) hingebracht ham und nat�rlich an den hoster-chef der sich des datentransfervolumen aufhalst

Posted by McP68 on Oct-02-2004 23:46:

quote:
Originally posted by Bulli
hm, also ersma als meistens stiller mitleser verwunderts mich doch des �fteren was f�r diskussionsformen hier zum teil an den tag gelegt werden... naja, aber davon mal abgesehen...

... is der mix mal wieder was gaaaaanz feines. kann zwar mit dem letzten teil net wirklich was anfangen (was ja nich unbedingt gegen ihn spricht...), aber der mix wird wie vol 1 & 2 wieder wochen lang in meinem auto laufen
also DANKE an die 4 djs die das ma wieder wunderbar, schnell und in gewohnter qualit�t (man kann auch mit nich perfekten mp3s zufrieden sein ;-)) hingebracht ham und nat�rlich an den hoster-chef der sich des datentransfervolumen aufhalst

thx !! War lustig!

Posted by MGR on Oct-03-2004 01:25:

Ich finde es schade, das diese vorsichtige Anfrage von mir wieder so ein Ende nehmen musste, das war nicht meine Absicht und ich habe gedacht, das man mit dir, TR auch mal vern�nftig diskutieren kann, aber wenn ich mir das ansehe, was w�hrend meiner Abwesenheit hier abgegangen sein muss, dann kann ich nur sagen, dass ich mich mit meiner Meinung absolut best�tigt f�hle. Und nur weil ich musikalisch einen anderen Geschmack habe als du, muss ich mich hier nicht von dir ins Abseits stellen lassen. Aussagen von dir mir w�re hier alles egal, hauptsache Prog steht oben sind kompletter Bl�dsinn, du kennst mich doch gar nicht, wie also kannst du so etwas behaupten?? Dein Problem ist offensichtlich einfach, dass du hier nicht mehr den Platzhirsch spielen darfst, obwohl du ja schon sooooo alt bist und musikalisch schon sooooooviel erlebt hast. Wir finden dich alle ganz stark und knien nieder vor dir und deiner gro�en Erfahrung.

Reisende soll man nicht aufhalten. Viel Spass weiterhin bei Tranceaddict. Hoffentlich machst du auch endlich mal Ernst und drohst nicht immer nur, so wie du es schon 27 mal getan hast...

Posted by Reaktor on Oct-03-2004 04:24:

Maaaaaannnn ist das ein Kindergarten-Geburtstag hier. Ich dachte eigentlich, dass einige Leute �LTER und ERFAHRENER sein sollten als ich, aber das was hier so abgeht, JUNGS!!!! das geht echt auf keine Kuhhaut mehr. Sorry f�r diesen Post, aber das musste bei mir echt mal raus. Als ich mit dem Feiern begann und mich f�r die Musik begeistern konnte, da war alles noch eine Familie, "JEDER F�R JEDEN UND EINER F�R DEN ANDEREN", aber das ist mittlerweile schon seit ein paar Jahren vorbei. Jeder meint, alles besser zu wissen bzw. der Bessere zu sein und das ist in meinen Augen eine echte Armut !!! Wer darauf stolz ist bitte, sein Problem ! Ich hoffe noch auf den Tag, das alles so wird wie fr�her, jeder respektiert jeden egal wie alt, wie dick, wie schwer usw., aber ich glaube darauf werde ich lange warten k�nnen.

Posted by BL2K on Oct-03-2004 08:17:

Thumbs up

Guten Morgen!

Geh�re mit Sicherheit nicht zu den aktivten GTAs hier, auch wenn ich sehr h�ufig und gerne mitlese. Habe f�r mich schon sehr viel positives und brauchbares in diesem Forum gefunden, aber das nur am Rande.

M�chte die Gelegenheit nutzen und mich ebenfalls bei den 4 DJs f�r den Mix bedanken. Kann es nicht anders sagen, mir gefallen alle 4 Teile verdammt gut, jeder auf seine Weise.
Sowohl technisch als auch songseitig macht es Spass den Mix zu h�ren - und darum geht es doch letztlich...

Danke auch von meiner Seite f�rs hosten.

Posted by Twilo on Oct-03-2004 11:28:

netter mix, ich pers�nlich finde aber den summer sessions 2 mix von djhypermaniac besser!!

bekommt ihr �brigens auf der gta mix seite!!!

Posted by DJHypermaniac on Oct-03-2004 11:44:

twilo, wie kannst du nur...
aber danke..

�hmm ja also hab den mix noch nicht geh�rt aber wenn der nur halb so interessant ist wie die diskussion hier dann freu ich mich schon drauf. der playlist nach zu urteilen wird mich aber am ehesten der letzte part interessieren.

Posted by vandit_freak on Oct-03-2004 13:34:

Wie sieht es mal aus mit *.cue und Cover?

Posted by dancingqueen on Oct-03-2004 18:17:

also bis jetzt gef�llt mir euer mix echt super gut, auch wenns teilweise f�r mich bisschen langsam ist. aber der chillfaktor ist bis jetzt(halbe stunde rum ) absolut cool danke an die 4 mixer

Posted by vandit_freak on Oct-03-2004 19:16:

Sch�ner Mix...4 verschiedenartige aber alle hochwertige Teilmixes...

Posted by yoko on Oct-03-2004 20:07:

Danke nochmal f�r all euer positives Feedback!

Posted by McP68 on Oct-03-2004 20:37:

yeap ich bedanke mich auch nochmal!

Posted by Sir. Lunchalot on Oct-04-2004 07:25:

De-sticky...

trotzdem w�ren cue und cover noch nett!

Posted by MYSTERO on Oct-04-2004 08:59:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
De-sticky...

trotzdem w�ren cue und cover noch nett!

bloody? parafox?

Posted by GLD on Oct-04-2004 10:08:

cover1

cover2

Posted by Frank-HH on Oct-04-2004 10:12:

quote:
Originally posted by coldheaven
cover1

cover2

sehr NETT!!!! DANKE schon mal!!!

Posted by Nik Novo on Oct-04-2004 10:13:

quote:
cover1

cover2

schauen eigentlich schon ganz cool aus... nur die namen m�ssten nach hinten hin, wie beim bild selber, unsch�rfer werden, wenn du weisst was ich mein...

Posted by GLD on Oct-04-2004 10:15:

quote:
Originally posted by DJ NGE
schauen eigentlich schon ganz cool aus... nur die namen m�ssten nach hinten hin, wie beim bild selber, unsch�rfer werden, wenn du weisst was ich mein...

jo stimmt, logisch w�rs, aber dann k�nnte man ja nix mehr erkennen. und wir wollen ja keinen bevor oder benachteiligen.

Posted by Frank-HH on Oct-04-2004 10:15:

quote:
Originally posted by MYSTERO
bloody? parafox?

bloody hat am WE doch schon so geile Fotos gemacht, der soll mal aus dem xxxxx kommen!! LOL!

Posted by McP68 on Oct-04-2004 10:15:

quote:
cover1

cover2

ich finde das erste besser. Da fehlt noch das Back Cover mit der Tracklist!

Posted by Nik Novo on Oct-04-2004 10:16:

quote:
jo stimmt, logisch w�rs, aber dann k�nnte man ja nix mehr erkennen. und wir wollen ja keinen bevor oder benachteiligen.

Ja, das hat auch was... nur so wirkts halt irgendwie, nun ja, aufgesetzt. aber trotzdem gute arbeit

Posted by GLD on Oct-04-2004 10:17:

quote:
Originally posted by DJ NGE
Ja, das hat auch was... nur so wirkts halt irgendwie, nun ja, aufgesetzt. aber trotzdem gute arbeit

daaaankesch��n

ich glaub ich mach auch nochn backcover. stimmt die tracklist die hier n paar seiten vorher steht?

Posted by McP68 on Oct-04-2004 10:20:

quote:
daaaankesch��n

ich glaub ich mach auch nochn backcover. stimmt die tracklist die hier n paar seiten vorher steht?

eig schon

Posted by GLD on Oct-04-2004 10:41:

quote:
Originally posted by GLD
cover1

cover2

das 2. ist jetzt r?ckseite. hab nur 2 mb webspace

Posted by Frank-HH on Oct-04-2004 10:53:

quote:
daaaankesch��n

ja....

Pages (8): « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 »