TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Vandit Night with Ferry Corsten, 17.12.2004
Pages (7): « 1 2 3 4 [5] 6 7 »
Also wenn Ferry so ein Set hinlegt wie das oben genannte oder das Trance Energy 2004, dann glaub ich sterb ich 
Hoffentlich spielt er so wie in der 2. h�lfte des Sets. Sonst schlafe ich und den rest der Polar.TV garantiert ein wie bei G&D.
| quote: |
| Originally posted by Sand Leaper Hoffentlich spielt er so wie in der 2. h�lfte des Sets. Sonst schlafe ich und den rest der Polar.TV garantiert ein wie bei G&D. |
| Originally posted by MatthewAdams Kulturbrauerei, nicht Polar.TV |
KESSELHAUS IN DER KULTURBRAUREREI !!!
| Originally posted by UNIT-er ...also machen wir die Vandit-Night doch in Hamburg... UNIT-er |
| Originally posted by Lord-Snake Nix da ! Vandit Night geh�rt zu Berlin wie das Brandenburger Tor ! |
oh mann *neidneidneid* wie sch�n w�r das blo�. w�nsch all den hingehern
viel spa�
| Originally posted by dancingqueen oh mann *neidneidneid* wie sch�n w�r das blo�. w�nsch all den hingehern viel spa� |
*g*
| Originally posted by dancingqueen oh mann *neidneidneid* wie sch�n w�r das blo�. w�nsch all den hingehern viel spa� |
| Originally posted by DJ NGE Denk du erst ma lieber dran, dass du morgen (oder �bermogen?) wieder in die Schule musst *g* |
| Originally posted by Cosmique wie was? kommst du nicht ? |
| Originally posted by dancingqueen wenns meine eltern erlauben w�rden w�r ich sofort da..das ist halt wie immer das problem @NGE danke f�r deine aufbauenden worte |
| Originally posted by Cosmique na ups .... |
| Originally posted by dancingqueen eher |
| Originally posted by dancingqueen eher |
| Originally posted by Cosmique 1.) was machst du um 4:37 im Internet? 2.) Mach ma dein MSN an |

| Originally posted by dancingqueen @NGE danke f�r deine aufbauenden worte |

| Originally posted by DJ NGE aber im ernst: Unsere tanzende K�nigin ist noch keine 18 und �rgert sich immer wieder, wenn wir so begeistert von den ganzen Events erz�hlen |
ich erinner dich nur zu gern dran, dass du dich fr�her genauso ge�rgert hast
| Originally posted by King][Randy Hau mal auf den Tisch und sag Deinen Ellis das es so nicht geht |
| Originally posted by dancingqueen danke dir, dass dus mal klar gesagt hast ich erinner dich nur zu gern dran, dass du dich fr�her genauso ge�rgert hast |
seit heute (gestern abend??) stehts auch offiziel auf paules hp:
17.12.2004 Berlin
Vandit Night with Ferry Corsten
Kesselhaus/Kulturbrauerei
| Originally posted by hasemann seit heute (gestern abend??) stehts auch offiziel auf paules hp: 17.12.2004 Berlin Vandit Night with Ferry Corsten Kesselhaus/Kulturbrauerei |
jup wird sicher richtig gut, die kulturbrauerei hat nen industriellen charme der ans E-Werk erinnert.
Where to go?

have fun..
cheers Michi
...apropo e- werk wird am 2.mai wieder er�ffnet...

kulturbrauerei? da gabs doch auch schonmal ein pvd
event aus uuuuuhhrzeiten? oder t�usch ich mich da?
ist auf jedenfall eine geile location!