TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 13.11.04 Andy B & Arek @ Tranceport vs JM-Club HH
Pages (7): « 1 2 3 4 [5] 6 7 »
waren erst viertel vor 6 im traxx, mu�ten daf�r aber keinen eintritt mehr zahlen.
andy hat bis 7 dann noch sch�n progressiven stuff aufgelegt, aber irgendwie war bei mir die luft raus. trotzdem daumen hoch!
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH Hamburg, was ist los? Es wird irgendwie immer bescheidener... |
| Originally posted by Frank-HH PS. Yoko, zu hause eingeschlafen??? |

| Originally posted by yoko Frank, ich hatte dir doch aus meinem Koma noch ne SMS geschrieben, oder hab ich die vielleicht an den Falschen geschickt |
Gott ich bin so derbe im Arsch 
Sind irgendwie nach knapp 100 Minuten fahrt um 5:30 in dem Club gekommen, zum Gl�ck kein Eintritt mehr bezahlt und dann noch sch�n 90 Minuten Andy, hat mir sehr gut gefallen! 
Schade das du nicht noch ein Track spielen d�rftest 
Gr�sse an Unit-er, war irgendwie der einzige, von den GTA's der noch da war 
| Originally posted by STRANDJUNGE das �bliche "big names"-problem halt, wo kein wirklicher star am start ist bzw. das booking nicht wirklich passt ( heizhouse ) kommen die leute nicht. das betraff dieses wo-ende nicht nur das traxx sondern auch waagenbau ( lebensfreude berlin / strom. ) und phonodrome ( miss djax ) wobei dort zumindest auf den tanzfl�chen gute auslastung und stimmung war. |
oder machen es sich mit dem Lebenspartner zuhause nett gem�tlich. Ist 1. g�nstiger und 2. man ist am So. sch�n entspannt!
" was will man mehr!
| Originally posted by MirkoS Also wenn Above&Beyond nichts ist, dann weiss ich auch nicht mehr weiter. |
deswegen ist es auch wichtig, wie ich finde, dass wenn denn mal in hamburg oder umgebung ne vern�nftige trance-party stattfindet, diese auch von m�glichst vielen leuten unterst�tzt wird.
also wenn jemand denn zeit hat, sollte er auch hingehen, auch wenns nur f�r 1 oder 2 stunden ist.
der veranstalter macht dadurch schonmal geld und sieht, dass solche parties angenommen werden.
doch wenn man selber immer lieber den kritischen beobachter spielt, der nicht hingeht, weil er meint, dass ja sowieso nix los sei etc., dann kann man die situation hier nicht verbessern.
also immer hingehen, wenns denn geht und am besten noch m�glichst viele leute mobilisieren, auch die die diese musik sonst nicht h�ren.
ich selbst hab in meinem freundeskreis feststellen d�rfen, dass wenn man leuten mal die musik n�her bringt und diese in bezug auf musik nicht ganz verbohrt sind, man gute chancen hat diese auch zu tranceaddicts zu machen, oder zumindest zu ta's im training.
was mich nur in letzter zeit ein bisschen st�rt ist, dass wenn denn mal wirklich gute parties steigen, es dann gleich mehrere m�glichkeiten am selben abend gibt...und das ist nat�rlich auch doof, wenn man die qual der wahl hat.
so gestern z.b....hier above&beyond, die man quasi nie zu h�ren bekommt, und dort andy wo man wei� was man an ihm hat und eine geniale party garantiert ist. und egal wie man sich denn entscheidet, am ende teilt sich die feiercrowd auf und so ist dann auch irgendwie beiden veranstaltern nicht geholfen.
| Originally posted by Frank-HH Mirko, f�r "uns" ist Above& Beyond was besonderes, aber frage mal die anderen, wer A&B sind??? Die kennen die doch leider garnicht... |
| Aber sonst haste recht, es geht immer mehr bergab hier in HH! |
| Die kennen dann nur z.B. Blank&Jones oder so was... |
), dann w�re das doch mal ein gute Reklame f�r die Musik ansich.
na dann mach ich mal recht p�nktlich mein review
nachdem timo(rockabye), sven(asdf), ich + schnitten und steven(30 min f�r frisur machen brauch) um elf uns dann endlich versammelt und genug getrunken haben sind wir mit svens GTA Partybus nach parchim. ich glaube wir waren w�rend der fahrt 3 mal pissen. heizhouse angekommen um kurz vor 1 und es war 100% lehr. naja was solls dann mussten die gtas halt die tanzfl�che �bernehmen. also ich fand alles sehr geil. wieder richtig auf die laser geflashd, dazu diese geile gogo tante die unsere fris�se ist(UNISEX altona) und ein hammer geiles set von a&b. meine schnitten waren nicht so gut drauf also sind wir nach a&b weiter nach struvenh�tten um die ladies auszuladen. und dann ab ins traxx (rockabye ich hasse dich
) im traxx war es um 5:30 genauso voll und genau so geil
. andrew war zum schlu� noch mal sehr geil und den uniter haben wir auch wieder getroffen. zum schlu� hat er noch verraten das armin nachtes jahr nach deutschland kommt (freu) um 8:30 waren wir dann wieder in struvenh�tten wo ich steven und timo ein einmaliges 4 g�nge fr�hst�ck gezaubert hab. meine k�che sieht aus wie falutsha, ich hab schonwieder kopfschmerzen vom heizhouse billigvodka und ich hab nichts mehr zu essen im haus.
geile nacht
gr��e an frank(leider nur kurz gesehen), uniter(auf den ist verlass), sven(der super GTA partybusfahrer), timo(aka RObie beCKhAm Bla willYEms), Tom Cloud(aka Tom Jones
) Andrew(hat gemerkt wie besoffen wir waren)Bennet, Above&Beyond(danke f�r die mixCD) und den rest
so auch wieder fit...
Also nach Arek sind wirklich viele gegangen... aber mal ganz ehrlich: ab 3 Uhr gehen immer viele und wenn die Musik dann etwas langsamer wird ist das f�r viele auch ein guter Grund.
Fakt ist, dass der harte Kern auf dem Dancefloor nicht totzukriegen war. Selbst als ich gegangen bin war die Tanzfl�che noch voll. Von draussen schallte noch "Not even winds" mir entgegen
...schade dass wir losmussten.
Ich glaub wenn mehr Leute diese Musik in Hamburg kennen w�rden w�re es auch ganz anders.
Andy wandert eines Tages noch aus nach Amsterdam wenn das so weitergeht... aber wie will man das den verpolten Deutschen Leuten beibringen? Zu Tiesto fahren weils cool ist aber wenn coole Musik l�uft lieber in die 3-Euro-Disse um die Ecke fahren
Ich war ein bissl sehr voll und hatte an dem Abend 2x echt damit zu k�mpfen, dass auch alles im Magen bleibt *g*...deswegen war ich am Schluss ganz froh hinten bei Andy an der kalten Wand stehen zu d�rfen.
Ich hab zwar keine weiteren GTA's ausser die �blichen Verd�chtigen getroffen, aber einigen aufm Dancefloor merkte man schon an, dass sie die Songs kannten 
Tracklist von Andy hab ich nicht im Kopp aber eines weiss ich: sowas bekommt man f�r 10 Euro selten in Norddeutschland geboten
Mal sehen wie lange wir hier noch gute Mucke haben!
| Originally posted by TranceRulez Also nach Arek sind wirklich viele gegangen... aber mal ganz ehrlich: ab 3 Uhr gehen immer viele und wenn die Musik dann etwas langsamer wird ist das f�r viele auch ein guter Grund. |
| Originally posted by Frank-HH aber das lag an Arek!!! Arek hat nun mal seine Leute am Start, das kann man nicht wegdiskutieren.... Er hat "sein" Partyvolk halt erzogen, ist zwar nicht meine Musik, aber ist wohl so.... |
| Originally posted by TranceRulez Jo, mag sein, danach war der Altersdurchschnitt auch gleich von 40 auf 25 runter Das Problem ist ja nur, JUNGE Leute f�r sowas zu animieren, die sehen doch bei Techno-Parties immer nur Karstadtraver und Ziegelei |
| Originally posted by Frank-HH so sieht es aus! Am "besten" war der gelbe Ferrari heute nacht da vor der T�r, mit denn dazugeh�rigen "Besitzer"...... |

?
| Originally posted by TranceRulez Das Problem ist ja nur, JUNGE Leute f�r sowas zu animieren, die sehen doch bei Techno-Parties immer nur Karstadtraver und Ziegelei |
ich hatte ja auch eigentlich noch vor zu kommen, nur war ich vorher bei einem freund auftanken... und da habe ich wohl zu viel getankt, um noch in die stadt zu fahren
Nachdem ich aus PCH zur�ck war bin ich noch f�r eine knappe Stunde ins Phonodrome zu Miss Djax - hat ordentlich geballert die Dame - Acid-lastig war der Teil des Sets in meinen Augen aber nicht!
Voll war das Phono in der Tat nicht - die Stimmung war aber gut!
Dann um ca. 5h20 ins Traxx - auch nicht mehr allzu viele Leute am Start - jedoch ein sehr sch�nes Set von Andrew - so kennt man ihn - hat Laune gemacht zuzuh�ren und sich zu entspannen!!
Ja, so war dann auch die GTA-Feier-Force wieder fast vollz�hlig auch im Traxx am Start - party on and greetz to U!!
Nach diesem Extrem-Club-Hobbing bin ich nun v�llig kaputt und brauche erstmal ein gutes Fr�hst�ck - gelohnt hat sich's allemal!
UNIT-er
P.S.:
Geh' ma' wech Andrew - ich brauch' 'nen Plattenspieler...

| Originally posted by asdf P.S.: War das eigentlich ein GTA, der mit dem "A State of Trance" mit seinem Bier auf dem Sessel eingeschlafen ist ? |
| Originally posted by asdf P.S.: War das eigentlich ein GTA, der mit dem "A State of Trance" mit seinem Bier auf dem Sessel eingeschlafen ist ? |
das ist Thomas, dem hab ich mal so ein ASOT-Shirt organisiert, da er nicht wirklich viel im Internet macht
Ist ein Bekannter von Andy, der auch in Bad Oldesloe wohnt. Bekannt auch unter dem Namen "Tom Cloud" z.B. im Atrium Kiel legt er auf... halt richtigen Trance 
...andere DJs staunen nur wenn der Andy seine CDs mischt
Originally posted by TranceRulez das ist Thomas, dem hab ich mal so ein ASOT-Shirt organisiert, da er nicht wirklich viel im Internet macht Ist ein Bekannter von Andy, der auch in Bad Oldesloe wohnt. Bekannt auch unter dem Namen "Tom Cloud" z.B. im Atrium Kiel legt er auf... halt richtigen Trance ![]() |
Tracklist Andrew Bennett @ Traxx
Tracklist Andrew Bennett @ Traxx
Dido - Sand in my shoes (Above & Beyond Remix) Mirco de Govia - Voller Sterne (Super8 Remix) Alt+F4 - Alt+F4 Robert Nickson - Twisted by design Pulser - My religion Young Parisians feat Ben Lost - Jump the next train (Kyau vs Albert Remix) The Thrillseekers - Synaesthesia 2004 (Ferry Corsten Remix) Robert Gitelman - Children of the sun Delerium - Silence (Above & Beyond Remix) Super8 - Cre8 Binary Finary - 1998 (Ronski Speed Remix) Fictivision vs Phynn - Escape 8 Wonders - The morning after (Thrillseekers Remix) Menno de Jong - Guanxi (Super8 Remix) George Hales - Autumn Falls (St John vs Locust Remix) Push - Strange world Push - R.E.S.P.E.C.T. Dogzilla - Your eyes Kyau vs Albert - Made of sun (KvsA Hard Dub Mix) Jan Gustafsson - True Fiction Enmass - CQ (Seek you) Whiteroom - Whiteroom Andrew Bennett - Ocean Drive (Probspot Remix) Above & Beyond - No one on earth (Gabriel & Dresden Remix) Tilt - The world doesn't know Hammer & Bennett - Language Endre - I kill for you (Probspot Remix) Ridgewalkers feat El - Find (Andy Moor Remix) Perry O'Neil - Wave Force Audioholics - External Key Interstate - I found you Filterheadz - Yimanya (Markus Schulz & Austin Leeds Remix) �zg�r Can - Not even winds Starkid - Crayons (Leama & Moor Remix) Rico Soarez - Timeless Hammer & Bennet - Baltic Sea |
Aha, Aha.....
Det sind ja interessante Rewievs zu der Party im Traxx. Is ja mal richtig Schei�e das es nicht so voll war, ich hoffe das hat der Stimmung keinen Abbruch getan?! Schade, dass ich Andrew`s Set nicht miterleben konnte
W�re sicherlich mal wieder richtig fett gewesen.
| Originally posted by TranceRulez Ich glaub wenn mehr Leute diese Musik in Hamburg kennen w�rden w�re es auch ganz anders. Andy wandert eines Tages noch aus nach Amsterdam wenn das so weitergeht... aber wie will man das den verpolten Deutschen Leuten beibringen? Zu Tiesto fahren weils cool ist aber wenn coole Musik l�uft lieber in die 3-Euro-Disse um die Ecke fahren |
Richtiger Trance insbesondere Prog. wird hier in HH sehr wenig gespielt. Trance findet hier also kaum statt bzw. die Leutz verstehen was anderes (Was genau brauch ich wohl nicht zu erw�hnen
) darunter, und lernen den richtigen Trance auf diese Weise nie kennen

| Originally posted by Frank-HH Am "besten" war der gelbe Ferrari heute nacht da vor der T�r, mit denn dazugeh�rigen "Besitzer"...... |
| Originally posted by UNIT-er Nachdem ich aus PCH zur�ck war bin ich noch f�r eine knappe Stunde ins Phonodrome zu Miss Djax - hat ordentlich geballert die Dame - Acid-lastig war der Teil des Sets in meinen Augen aber nicht! |
| Originally posted by [Beta:Blocker] Tja.... Es wurde hier einfach verpennt den Leuten den richtigen Zugang zu dieser Musik zu verschaffen Richtiger Trance insbesondere Prog. wird hier in HH sehr wenig gespielt. Trance findet hier also kaum statt bzw. die Leutz verstehen was anderes (Was genau brauch ich wohl nicht zu erw�hnen ) darunter, und lernen den richtigen Trance auf diese Weise nie kennen ![]() |
Das ist mir auch schon im Heizhouse aufgeballen. Das in der "Szene" ne Menge solcher "Schr�nke" rumstehen, die nich wirlich viel mit der Mucke zu schaffen haben, sondern nur "einen auf dicke Hose machen" wollen, ganz ganz arm sowas ![]() |