TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 05.02.05 - Ferry Corsten @ Badeanstalt Munich
Pages (8): « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 »
Also iNGE, man kann doch nicht den darki vergessen...

| quote: |
| Originally posted by darkstar ich wollt aber um 20 uhr *hmpf* ))edit: und �berhaupt; warum steh ich da ned mit drinne? sgte doch ich komm auch....*wein* keiner hat mich lieb *vombordsteinh�pf* |

habe eben mein ticket ausgedruckt
krusty
| Originally posted by krusty11 habe eben mein ticket ausgedruckt krusty |

stimmt, da war doch noch was
dieses mal wird es wohl doch hoffentlich klappen ;-)
krusty
INGE
fass doch nochmal alles zusammen:
Wann ?
Wo ?
Wie komme ich hin ?
Was is, wenn ich mal muss ???
und so weiter 
| Originally posted by Tommy-Pi INGE |

| Wann ? |
| Wo ? |
| Wie komme ich hin ? |

| Was is, wenn ich mal muss ??? |

und so weiter |
| Originally posted by DJ NGE Ach ja, wegen Pre-Meetup: Falls es da personelle Ver�nderungen gibt, bitte Bescheid geben - ich muss die Reservierung am Tag davor nochmal best�tigen und kann dabei dann noch die Anzahl der Leute �ndern |
Ferry Pre-Meetup
- arctic light
- dagmar [non-gta]
- darkstar
- dj_macgyver
- DJ NGE + 3
- krusty11
- Lunchy
- Luniq 9
- MirkoTovani
- neoraver
- tenshi
- Tommy (+ 2)
Und so kommt ihr zum Tijuana:
Das hellblaue X ist da, wo ihr hinm�sst. Zur besseren Orientierung hab ich auch den McDonald's eingezeichnet. Wenn ihr mit der U-Bahn fahrt nehmt ihr die U3 / U6 und steigt in Fahrtrichtung Marienplatz aus (das ist die seite auf der der Fahrstuhl NICHT ist). wenn ihr rausgeht, seid ihr im Prinzip schon da, vielleicht sieht man das auf meiner selbstgemachten Karte *g*
Bestellt ist ein Tisch ab 19 Uhr auf den Gruppennamen GTA, derzeit ist f�r 15 Personen reserviert, da ich aber am Tag davor ohnehin die Reservierung nochmal best�tigen muss, werd ich auch gleich auf mittlerweile 17 erh�hen ;o)
Falls noch etwas unklar ist: fragt *g*
| Originally posted by DJ NGE Falls noch etwas unklar ist: fragt *g* |
| Originally posted by dj_macgyver Ja hier: im zweiten bild ist meiner auffassung nach die fahrtrichtung zur badeanstalt falsch... man f�hrt stadtausw�rts und l�sst den m�cci auf der linken seite liegen... |
Bis 19:00 Uhr werde ich es nicht schaffen, komme also etwas sp�ter 
| Originally posted by DJ NGE um, da k�nntest du sogar recht haben... muss ich mir nochmal anschauen^^ |
| Originally posted by Nik Novo um, da k?nntest du sogar recht haben... muss ich mir nochmal anschauen^^ |

wann ist den das eintreffen der GTA-Truppe in der Badeanstalt geplant?
w�rde n�mlich auch etwas sp�ter ins Tijuana kommen.
war ja sonst immer gegen 0:30 Uhr in der Badeanstalt.
w�rde diesmal aber ganz gern schon kurz vor mitternacht dort sein, wegen Ronald van Gelderen.
krusty
| Originally posted by krusty11 wann ist den das eintreffen der GTA-Truppe in der Badeanstalt geplant? w�rde n�mlich auch etwas sp�ter ins Tijuana kommen. war ja sonst immer gegen 0:30 Uhr in der Badeanstalt. w�rde diesmal aber ganz gern schon kurz vor mitternacht dort sein, wegen Ronald van Gelderen. krusty |
Muss leider kurz vorher noch absagen. Schaffe es leider nur zu Paul zwei Wochen sp�ter... 
*SPAM* mietet euch ein bus und kommt zu uns 
| Originally posted by Sir. Lunchalot Muss leider kurz vorher noch absagen. Schaffe es leider nur zu Paul zwei Wochen sp�ter... |

jeder ein frei-getr�nk? 
| Originally posted by MYSTERO jeder ein frei-getr�nk? |

| Originally posted by Nik Novo Ferry Pre-Meetup - arctic light - dagmar [non-gta] - darkstar - dj_macgyver - DJ NGE + 3 - krusty11 - Luniq 9 - neoraver - tenshi - Tommy (+ 2) Und so kommt ihr zum Tijuana: Das hellblaue X ist da, wo ihr hinm?sst. Zur besseren Orientierung hab ich auch den McDonald's eingezeichnet. Wenn ihr mit der U-Bahn fahrt nehmt ihr die U3 / U6 und steigt in Fahrtrichtung Marienplatz aus (das ist die seite auf der der Fahrstuhl NICHT ist). wenn ihr rausgeht, seid ihr im Prinzip schon da, vielleicht sieht man das auf meiner selbstgemachten Karte *g* Bestellt ist ein Tisch ab 19 Uhr auf den Gruppennamen GTA, derzeit ist f?r 15 Personen reserviert, da ich aber am Tag davor ohnehin die Reservierung nochmal best?tigen muss, werd ich auch gleich auf mittlerweile 17 erh?hen ;o) Falls noch etwas unklar ist: fragt *g* |
Hmm, wie ich gesehen habe, hast mich schon rausgenommen! Schade, w�re gern dabei gewesen...

Eine Person dazu ist doch kein Drama...
| Originally posted by MirkoTovani Hmm, wie ich gesehen habe, hast mich schon rausgenommen! Schade, w�re gern dabei gewesen... |
ich fahr da doch keine 500 km und dann seh ich wieder nur 50% der leute...tz