TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- WINNER: GTA-for-SSL ChartTip der Woche | KW 43 (Charts vom 21.10.04)
Pages (5): « 1 2 3 4 [5]
Naja, ich w�rd mal sagen, wir haben noch viel zu tun.
Bis auf die audience tips und 2 tracks in den charts is da wohl nur schrott drin.
ich dacht eben schon das w�r
dj scot project - u
schade.
// edit:
heisst wohl: tom scot wilson - u technocat
war grad bei nem kumpel als razzia lief...der hat sich aus gewohnheit gleich flach auf den boden gelegt
!!
das war mit abstand der schlechteste track!!
| quote: |
| Originally posted by Twilo war grad bei nem kumpel als razzia lief...der hat sich aus gewohnheit gleich flach auf den boden gelegt !!das war mit abstand der schlechteste track!! |
| Originally posted by DJ NGE Ich stell mir nur grad vor, wie peinlich der Track in nem Club k�me |
| Originally posted by Twilo war grad bei nem kumpel als razzia lief...der hat sich aus gewohnheit gleich flach auf den boden gelegt !!das war mit abstand der schlechteste track!! |
naja jetzt gehts wenigstens vern�nftig weiter!!
wann kommt der pool f�r diese woche?
ach ja....jetzt noch nicht die charts w�hlen...ich denk kaum das ihr dann noch ein 2. mal w�hlen k�nnt wenn unser audience tip fest steht
| Originally posted by darkstar wann kommt der pool f�r diese woche? ach ja....jetzt noch nicht die charts w�hlen...ich denk kaum das ihr dann noch ein 2. mal w�hlen k�nnt wenn unser audience tip fest steht |
| Originally posted by Sheeva na klar, jede Woche aufs neue w�hlen! Und jede Woche Neuvorschl�ge machen. |
"der audiencetipp vol. 1, mirco de govia - voller sterne. jaja... meistens nach ner flasche wein..."
du ich hau dir die flasche glei �bern nischl!!!
GAAAAIIILLL, geschafft!!!
| Originally posted by Tom Paris Das seh ich genau so, immerhin sind da 12000 Leute, die da abstimmen. Von uns haben wohl nur 60 mitgemacht... |
Ne, so war das fr�her, als die Abstimmung noch per Fax und Telefon lief.
Jetzt beteiligen sich so einige 100% mehr daran.
Wir sind quasi nur ein Tropfen auf dem heissen Stein, aber steter Tropfen h�lt denselbigen ja auch.
*3-euro-ins-phrasenschwein-werf*
Also eine andere Neuvorstellung ist auch eine Alternative, finde ich
dj boozywoozy - the dancefloor
Ironiemodus aus