TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- < Anjunabeats meets Euphonic > * 27.11.2004 * @ Club Q3A Berlin *
Pages (7): « 1 2 3 4 [5] 6 7 »
| quote: |
| Originally posted by PVDUli [QUOTE]Originally posted by DJ NGE Was ist denn zwischen 03:00 und 03:15? Ruhepause? ..darauf habe ich schon gewartet herr professor...das heisst das der ronski evt.auch bis 3.15 spielt komprende? |
| Originally posted by ahp2002 Menno spielt von 4.00 - 7.00 glaub ich Sonorous beginnt am 23.00 und von 1.00 - 4.00 Ronski Speed vielleicht? das soll es sein. Sorry for the bad German.. und MatthewAdams, ja ich bin Tim van Waard |
Bin auch dabei
Update
BeatsPerPix Mirko +1
Bomfunk_99
Campanile +1
cHiLLuNg t.b.a.
Cosmique
DJHypermaniac
DRIVER +2
Kaynitus
King][Randy t.b.c.
MatthewAdams + Sean Tyas
nz-fan
pillGrim t.b.a.
Piotro +1
PVDUli +1
slat3r
Twilo
Veracocha
Anjunabeats macht geile Musik,
fuck sitz dann noch in Peking und aerger mich,
dass ich net dabei bin.sch......
Hab sie hier in nem kleinen Club erlebt, sehr fein,
koennt euch auf was freuen
waer ich in Deutschland wuerd ich auch ne lange Strecke fahren um dabei zu sein.
Anyway an alle die dabei sind:
HAVE FUN 
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!
Morgen gehts los!!!
* freu *
Wird wohl damit auch mein letztes Event dieses Jahr sein........

Re: Update
BeatsPerPix Mirko +1
Bomfunk_99
Campanile +1
cHiLLuNg t.b.a.
Cosmique
DJHypermaniac
DRIVER +2
Kaynitus
King][Randy t.b.c.
MatthewAdams + Sean Tyas
nz-fan
Piotro +1
PVDUli +1
slat3r
Veracocha
Twilo & pillGrim kommen nicht.
| Twilo & pillGrim kommen nicht. |
watten f�rn chaos????
| Originally posted by PVDUli ...EN Lineup am Samstag: ca. 22:30 - 01:00 Sonorous ca. 01:00 - 03:00 Ronski Speed ca. 03:15 - ??:?? Menno De Jong so soll es sein !!! |
Gute 5 Stunden noch... also bis dann 
PillGrim kommt nicht - und wat machen wa jetzt
mit dem "Flachblattscanner" ???

In 4 Stunden bin ich im Q3A, dann schlie�e ich mich Driver an und sage bis dann 
| Originally posted by Piotro In 4 Stunden bin ich im Q3A, dann schlie�e ich mich Driver an und sage bis dann |
Re: Re: Update
| Originally posted by DJHypermaniac (...) Twilo & pillGrim kommen nicht. |
...f�r mich eine absolute geile party ...vielleicht etwas zu wenig leute-was an die mi�ratene werbung lag...jedenfalls stimmungstechnisch war es wie gewohnt... sonorous fett...ronski bis auf ein paar pr�gel platten grandios...und menno auch genial...leider hatte er gegen 5.40 kein bock mehr oder war zu m�de wegen der langen fahrt...falls er noch mal kommen sollte... ab berlin geht ein flieger f�r 40 euro hin und zur�ck...!
| Originally posted by PVDUli ...f�r mich eine absolute geile party ...vielleicht etwas zu wenig leute-was an die mi�ratene werbung lag...jedenfalls stimmungstechnisch war es wie gewohnt... sonorous fett...ronski bis auf ein paar pr�gel platten grandios...und menno auch genial...leider hatte er gegen 5.40 kein bock mehr oder war zu m�de wegen der langen fahrt...falls er noch mal kommen sollte... ab berlin geht ein flieger f�r 40 euro hin und zur�ck...! |
fand's auch supergeil dieses mal... menno �hnlich geil wie ben lost oder goldenscan vor einiger zeit. sonorous geiles warmup wie immer, ronski erstaunlich gut, w�rde sagen anders als sonst. ist mir sonst immer fl�chenlastig, dieses mal war's etwas progressiver und sowas wie lostep - burma h�tt ich nicht erwartet, kam aber einfach nur geil. die �blichen verd�chtigen waren auch wieder da, (berlin-gta's) hatte tierisch spass. einige wieder etwas �ber den durst gepichelt, aber ist man ja gewohnt
schade um den kaputten tonabnehmer, klang irgendwie witzig 
Moinsen!
Bin auch wieder im Pott gelandet 
Boah, also ich fands absolute Klasse den Abend!
Ronski hatte wirklich ein klasses Set hingelegt, aber Menno war der Kn�ller!!
�ber 5 Stunden durch tanzen.. aber m�de war ich noch nicht, nur ziemlich alle, weil Menno die Leute bis zum �ussersten trieb mit seinem Set , einfach Hammer!!
Der Highlight war als Menno �bernahm und mit Ronski den ersten Song auflegte
die Tanzfl�che bebte!!!!! Da war die n�chste 3 Songs eine sowas von geniale Stimmung .... das habe ich noch NIE erlebt, das war einfach unbeschreiblich!!! Ich habe mir das von Rand der Tanzfl�che angeschaut so platt war ich , aber es war auch ein geniales Gef�hl!!!!!
Wenn ich daran noch denke, bekomm ich G�nsehaut * ggggg *
Fazit: S�chtig nach Wiederholung!!! Meeeehr haben wollen!!!!
Ein Dank nochmal an Hypermaniac
, war sch�n!
Bilder gibts unter www.clubfeeling.de
Und wo sind die anderen Bilder?? 
Viele Gr��e

schade, konnte ja nun leider aus versch. Gr�nden nicht anwesend sein
anyway, hast du schon unter www.beatsperpix.de geschaut?
normalerweise gibts dort auch immer bilder von der EN.
| Originally posted by nz-fan Moinsen! Bin auch wieder im Pott gelandet ![]() Boah, also ich fands absolute Klasse den Abend! Ronski hatte wirklich ein klasses Set hingelegt, aber Menno war der Kn�ller!! �ber 5 Stunden durch tanzen.. aber m�de war ich noch nicht, nur ziemlich alle, weil Menno die Leute bis zum �ussersten trieb mit seinem Set , einfach Hammer!! Der Highlight war als Menno �bernahm und mit Ronski den ersten Song auflegte |
Frag mich mal nach Songs.... ich kenne so viele das ich die schon garnicht mehr zuordnen kann
Leider, was mich doch meistens ziemlich �rgert.........
aber bei Kyau vs. Albert - Made of sun bin ich "gestorben" weil das kam ja echt genial im Club!!
Ja, ja die Nadel.............. und ich dachte erst Ronski h�tte die Regler so verstellt das sich das alles �bersteuerte........
Danke f�r den Link sind tats�chlich noch ein paar Bilder drauf! 
Viele Gr��e

Hey GTAs,
Just thought I would let you know I had a great time at the Euphonic Night... despite it not being very busy, it was really cool to see how everyone partied like mad! Great stuff!
Hope to see all of you again in the future 
Take care,
Menno
| Hope to see all of you again in the future |

| Originally posted by MdJ Hey GTAs, Just thought I would let you know I had a great time at the Euphonic Night... despite it not being very busy, it was really cool to see how everyone partied like mad! Great stuff! Hope to see all of you again in the future ![]() Take care, Menno |

Wow Berlin is quite a far trip. But it was totally worth it!
great party, very good music all over the night, also loads of nice people like Plastic Angel, the guys from Flowmotion Recordings and ofcourse the artists themselves.
Afterwards, we had a sleep @ Mirko's place. Thanks!