TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 25.12.2004: Ronald van Gelderen, Ron van den Beuken, Andrew Bennett@Heizhouse,Parchim
Pages (16): « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 »

Posted by UNIT-er on Dec-20-2004 21:56:

quote:
Originally posted by Frank-HH
Uniter? was geht? Bist auch eingeladen!
ich sage mal so 20.00 Uhr oder so, wenn die ganze Weihnachtsscheixxx zu ende ist!

Das h�rt sich gut an!

Thx f�r die Einladung - hiermit angenommen!

Details kannst Du mir per PM schicken!

UNIT-er

Posted by X4216354 on Dec-20-2004 23:02:

quote:
f�r Stefan ist das wohl ehr nichts, da es hier doch um Musikh�ren/mixen und bisserl trinken geht. So habe ich das in Berlin verstanden.

Das Problem ist halt, dass alle Leute im Osten von HH wohne und da macht es wenig Sinn erst nach Norderstedt zu gurken. Es sei denn alle anderen kommen auch zu dir (Stutenandy z.B.)... dann w�rs was anderes. Ich entscheide das noch vor Weihnachten...

Posted by aTaK on Dec-20-2004 23:12:

quote:
Originally posted by TranceRulez
Das Problem ist halt, dass alle Leute im Osten von HH wohne und da macht es wenig Sinn erst nach Norderstedt zu gurken. Es sei denn alle anderen kommen auch zu dir (Stutenandy z.B.)... dann w�rs was anderes. Ich entscheide das noch vor Weihnachten...

Norderstedt ? oha das wird ja auch ne kleine Weltreise f�r mich, aus Harburg !!!

Posted by yoko on Dec-20-2004 23:38:

quote:
Originally posted by aTaK
Norderstedt ? oha das wird ja auch ne kleine Weltreise f�r mich, aus Harburg !!!

Laut Frank muss ich dich nu sowieso doch mitnehmen = ich fahre...das kl�ren wir die Tage nochmal per ICQ! Evtl kommt noch jemand mit, w�re ganz praktisch da sonst die Benzinkosten nur durch 2 geteilt ja auch nicht grad wenig sind

Vor allem wenn wir noch pre-Party bei Frank machen dann wirds noch teurer, einmal Norderstedt und zur�ck AAAAAH.
Wir schnacken nochmal ok?

Posted by yoko on Dec-20-2004 23:42:

quote:
Originally posted by Nachtengel
Du brauchst wirklich keine Angst vor mir zu haben

Wie istn das eigentlich, falls Rocky, rice und asdf erst sp�t loskommen, willste sonst vielleicht bei uns mit? Ich denk mal wir werden uns bei Frank ja einigerma�en rechtzeitig auf die Socken machen damit wir auch nix verpassen @ Heizhouse! (btw TR wo bleibt der Timetable )

Posted by DennisF on Dec-21-2004 06:04:

seid hier mal nich am rumheulen ich komme aus nrw zu frank...

Posted by Nachtengel on Dec-21-2004 07:37:

quote:
Originally posted by yoko
Wie istn das eigentlich, falls Rocky, rice und asdf erst sp�t loskommen, willste sonst vielleicht bei uns mit? Ich denk mal wir werden uns bei Frank ja einigerma�en rechtzeitig auf die Socken machen damit wir auch nix verpassen @ Heizhouse! (btw TR wo bleibt der Timetable )

Ja, gern. W�rde auch streckentechnisch Sinn machen, da ich ja nicht weit von Frank/ Norderstedt wohne (Fuhlsb�ttel). Wann trefft ihr euch denn bei ihm bzw. wann fahrt ihr ungef�hr los???

Posted by DennisF on Dec-21-2004 07:44:

w�r ne coole sache! mehr leute, mehr fun!

Posted by Frank-HH on Dec-21-2004 10:04:

das ist gleich am anfang von Norderstdt! N�he Heroldcenter!

@Nachtengel..bist auch eingeladen!

@Uniter...willkommen

@atak...ist nur ein mal in die U-Bahn h�pfen, U-Bahn Richtweg

@Stiff..alles Muttis!

@Yoko..stell dich nicht so an!

w�rden hier dann ca. 22.30 oder so los!

Wegbeschreibung und Adresse kl�ren wir per icq oder sonst was!

Posted by DennisF on Dec-21-2004 10:51:

frank wir treffen uns am besten wieder da an dem seitenstreifen wie beim letzten mal ok? ich sch�tze wenn ich samstag so gegen mittag losfahr, ich dann heize weil ich denke das die autobahn frei sein wird.....werde ich so gegen sp�ten nachmittag bei dir sein! w000t...freu mich schon so

Posted by Frank-HH on Dec-21-2004 11:00:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
frank wir treffen uns am besten wieder da an dem seitenstreifen wie beim letzten mal ok? ich sch�tze wenn ich samstag so gegen mittag losfahr, ich dann heize weil ich denke das die autobahn frei sein wird.....werde ich so gegen sp�ten nachmittag bei dir sein! w000t...freu mich schon so

JO! Du rufst wieder kurz vor dem Elbtunnel mich an, dann fahre ich los, stehe dann wieder an dem Seitenstreifen!

Schnelsen-Nord!

PS...heiz nicht so, kostet nur Sprit und Nerven!

Posted by DennisF on Dec-21-2004 11:04:

quote:

PS...heiz nicht so, kostet nur Sprit und Nerven!
ja stimmt ich will ja nicht das TR syndrom bekommen und nachher aufe keine party mehr ausserhalb meiner eigenen stadt fahren

Posted by Nachtengel on Dec-21-2004 11:47:

quote:

@Nachtengel..bist auch eingeladen!

Oh, thx!

Uhrzeit?

Posted by Nachtengel on Dec-21-2004 11:48:

quote:
@atak...ist nur ein mal in die U-Bahn h�pfen, U-Bahn Richtweg

komme auch mit u1, steige fuhlsb�ttel ein. treffen?

Posted by yoko on Dec-21-2004 11:52:

quote:
komme auch mit u1, steige fuhlsb�ttel ein. treffen?

Evtl. nehm ich den aTaK auch mit nach oben, m�ssen das noch pr�fen was zeitlich mehr Sinn macht. In dem Fall k�nnten wir dich nat�rlich auch mit einsammeln, das liegt ja auf dem Weg! Ich muss ja auch einmal quer durch Hamburg und wieder zur�ck gurken...Frank warum kannste nich im Osten von HH wohnen??

Posted by Frank-HH on Dec-21-2004 12:19:

quote:
Originally posted by yoko
Evtl. nehm ich den aTaK auch mit nach oben, m�ssen das noch pr�fen was zeitlich mehr Sinn macht. In dem Fall k�nnten wir dich nat�rlich auch mit einsammeln, das liegt ja auf dem Weg! Ich muss ja auch einmal quer durch Hamburg und wieder zur�ck gurken...Frank warum kannste nich im Osten von HH wohnen??

osten? = b�h!

Ihr k�nnt alle ab 19.00 uhr hier sein!

@yoko, kl�rst Du das mit atak?

@nachtengel, geht klar! Vieleicht nimmt dich yoko mit, sonst richtweg, von da hole ich euch ab!

Einen genauen plan sende ich euch noch per e mail oder so!

"wird nett"

Posted by Nachtengel on Dec-21-2004 12:21:

quote:

"wird nett"

will hoffen - bin aber zuversichtlich

Posted by DennisF on Dec-21-2004 12:37:

*vorfreude*

@nachtengel: brauchst nich hoffen, das is garantiert!!! nur leider is hoppe nich dabei dann w�rs noch lustiger geworden

Posted by Frank-HH on Dec-21-2004 12:41:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
*vorfreude*

@nachtengel: brauchst nich hoffen, das is garantiert!!! nur leider is hoppe nich dabei dann w�rs noch lustiger geworden

Hoppe = tz tz tz!

Posted by asdf on Dec-21-2004 12:54:

Also so wie ich timo verstanden habe m�ssen wir noch auf Rice warten, der mit seiner Oma saufen will.So das wir wohl erst um 0-1 hier losfahren

Hoffe das dann, in der Zeit, andy und mellow auflegen

Posted by Nachtengel on Dec-21-2004 12:58:

who's hoppe???

Posted by Rockabye on Dec-21-2004 13:01:

ich bin zwar kein prophet, aber zu 99% legen doch von 1 bis 4 die beiden Holl�nder auf!

Posted by Frank-HH on Dec-21-2004 13:03:

quote:
Originally posted by Rockabye
ich bin zwar kein prophet, aber zu 99% legen doch von 1 bis 4 die beiden Holl�nder auf!

und danach andy? w�re eine gute reihenfolge!

Posted by Rockabye on Dec-21-2004 13:11:

quote:
und danach andy? w�re eine gute reihenfolge!

wie gesagt ich bin kein prophet aber hoffen wir mal, dass es so kommt dass andy und mellow ab 4 auflegen...

aber trancerulez wird uns doch bestimmt bald genaures sagen k�nnen gell?

Posted by DennisF on Dec-21-2004 14:11:

quote:
who's hoppe???
ich poste nachher wenn ich zu hause bin mal ein bild von ihm

Pages (16): « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 »