TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 25.12.2004: Ronald van Gelderen, Ron van den Beuken, Andrew Bennett@Heizhouse,Parchim
Pages (16): « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 »
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH Uniter? was geht? Bist auch eingeladen! ich sage mal so 20.00 Uhr oder so, wenn die ganze Weihnachtsscheixxx zu ende ist! |

| Originally posted by Frank-HH f�r Stefan ist das wohl ehr nichts, da es hier doch um Musikh�ren/mixen und bisserl trinken geht. So habe ich das in Berlin verstanden. |
| Originally posted by TranceRulez Das Problem ist halt, dass alle Leute im Osten von HH wohne und da macht es wenig Sinn erst nach Norderstedt zu gurken. Es sei denn alle anderen kommen auch zu dir (Stutenandy z.B.)... dann w�rs was anderes. Ich entscheide das noch vor Weihnachten... |
| Originally posted by aTaK Norderstedt ? oha das wird ja auch ne kleine Weltreise f�r mich, aus Harburg !!! |

| Originally posted by Nachtengel Du brauchst wirklich keine Angst vor mir zu haben |
)
seid hier mal nich am rumheulen ich komme aus nrw zu frank...
![]()
| Originally posted by yoko Wie istn das eigentlich, falls Rocky, rice und asdf erst sp�t loskommen, willste sonst vielleicht bei uns mit? Ich denk mal wir werden uns bei Frank ja einigerma�en rechtzeitig auf die Socken machen damit wir auch nix verpassen @ Heizhouse! (btw TR wo bleibt der Timetable ) |
w�r ne coole sache! mehr leute, mehr fun! 
das ist gleich am anfang von Norderstdt! N�he Heroldcenter!
@Nachtengel..bist auch eingeladen!
@Uniter...willkommen
@atak...ist nur ein mal in die U-Bahn h�pfen, U-Bahn Richtweg
@Stiff..alles Muttis!
@Yoko..stell dich nicht so an!
w�rden hier dann ca. 22.30 oder so los!
Wegbeschreibung und Adresse kl�ren wir per icq oder sonst was!
frank wir treffen uns am besten wieder da an dem seitenstreifen wie beim letzten mal ok? ich sch�tze wenn ich samstag so gegen mittag losfahr, ich dann heize weil ich denke das die autobahn frei sein wird.....werde ich so gegen sp�ten nachmittag bei dir sein! w000t...freu mich schon so 
| Originally posted by Stiffmaster frank wir treffen uns am besten wieder da an dem seitenstreifen wie beim letzten mal ok? ich sch�tze wenn ich samstag so gegen mittag losfahr, ich dann heize weil ich denke das die autobahn frei sein wird.....werde ich so gegen sp�ten nachmittag bei dir sein! w000t...freu mich schon so |
| Originally posted by Frank-HH PS...heiz nicht so, kostet nur Sprit und Nerven! |
| Originally posted by Frank-HH @Nachtengel..bist auch eingeladen! |
| Originally posted by Frank-HH @atak...ist nur ein mal in die U-Bahn h�pfen, U-Bahn Richtweg |
| Originally posted by Nachtengel komme auch mit u1, steige fuhlsb�ttel ein. treffen? |
| Originally posted by yoko Evtl. nehm ich den aTaK auch mit nach oben, m�ssen das noch pr�fen was zeitlich mehr Sinn macht. In dem Fall k�nnten wir dich nat�rlich auch mit einsammeln, das liegt ja auf dem Weg! Ich muss ja auch einmal quer durch Hamburg und wieder zur�ck gurken...Frank warum kannste nich im Osten von HH wohnen?? |
| Originally posted by Frank-HH "wird nett" |
*vorfreude* 
@nachtengel: brauchst nich hoffen, das is garantiert!!! nur leider is hoppe nich dabei dann w�rs noch lustiger geworden
| Originally posted by Stiffmaster *vorfreude* ![]() @nachtengel: brauchst nich hoffen, das is garantiert!!! nur leider is hoppe nich dabei dann w�rs noch lustiger geworden |
Also so wie ich timo verstanden habe m�ssen wir noch auf Rice warten, der mit seiner Oma saufen will.So das wir wohl erst um 0-1 hier losfahren 
Hoffe das dann, in der Zeit, andy und mellow auflegen 
who's hoppe???
ich bin zwar kein prophet, aber zu 99% legen doch von 1 bis 4 die beiden Holl�nder auf!
| Originally posted by Rockabye ich bin zwar kein prophet, aber zu 99% legen doch von 1 bis 4 die beiden Holl�nder auf! |
| Originally posted by Frank-HH und danach andy? w�re eine gute reihenfolge! |
aber hoffen wir mal, dass es so kommt dass andy und mellow ab 4 auflegen...
| Originally posted by Nachtengel who's hoppe??? |