TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Sylvester 2005 - was macht Ihr?
Pages (13): « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 »

Posted by Kaynitus on Dec-03-2004 17:32:

WMF gibt es noch, wechselt aber st�ndig die Locations und hat zu Sylvester eine Party in so einem GASAG (Gaswerke) Geb�ude - keine Ahnung was da geht.

Posted by BloodfIower on Dec-03-2004 18:34:

gaswerk sounds like ewerk sounds like MOFO ROCKING LOCA!!!!!!!!!! !!!

Posted by drizzt81 on Dec-03-2004 18:48:

quote:
Originally posted by knobocop
Wobei sowieso alles zu teuer ist. Bis auf die Museen, die sind alle kostenlos und gro�artig gemacht! Da kann man Tage und Wochen verbringen.

stimmt, ich fand das Science museum klasse... war damals allerdings auch nur 10 (alter)

Posted by Felicity on Dec-03-2004 20:24:

so hab mein programm.

geh mit ner freundin zu Heiko Gemein & Divinty & Emma Lanford bei uns in Koblenz.

Posted by Sheeva on Dec-04-2004 00:25:

INDEX/ Ffm

und dann, wenn noch nicht tot, morgens ins U

Silvester im Index ist f�r mich ein Traum, der sich nat�rlich erst erf�llen konnte, nachdem der Club geschlossen hat... tztz
Aber Trance-Party mit geiler Stimmung, und ich denke es wird auch voll werden, in Frankfurt? Gibts was besseres??

naja, und U denke ich wird recht voll werden. mal sehn wie wir dann fr�h noch fit sind. mit treffen wirds in der menschenmenge dann wohl nichts schade

Noch zum Vorurteil Silvesterparty am Brandenburger Tor:
Da kommt man nicht mehr mit B�llern rein, ist alles abgesperrt. Halt nur etwas eng teilweise.. Aber das Feuerwerk ist auf jeden fall sehenswert!

Posted by STRANDJUNGE on Dec-05-2004 12:57:

hab gerade gesehen die party im koi kostet 23,- eur eintritt, kein hinweis auf dem flyer in der piste ob all inclusive oder nicht...
immerhin ist daf�r das line-up attraktiver als das vom voila die auch
15-23 eur f�r ihre silvesterparty verlangen, da f�r sind aber getr�nke all inclusive.

Posted by BloodfIower on Dec-05-2004 13:09:

was geht denn eigentlich im cocoon, v�th m�sste doch sonstwas reissen ist doch der anlass f�r seinen club...

Posted by XeCUTionER on Dec-05-2004 13:12:

gibts jetzt schon infos dar�ber, was silvester im index geht?

Posted by XeCUTionER on Dec-05-2004 13:20:

quote:
Originally posted by Bloodflower
was geht denn eigentlich im cocoon, v�th m�sste doch sonstwas reissen ist doch der anlass f�r seinen club...

nichts besonderes: Toni Rios, Frank Lorber und der Sven halt.....

Posted by STRANDJUNGE on Dec-05-2004 13:26:

denke mal ich mach silvester nichts besonderes und werde am fr�hen samstag abend mal schaun ob der waagenbau noch steht.

Posted by Sheeva on Dec-06-2004 13:29:

quote:
Originally posted by XeCUTionER
gibts jetzt schon infos dar�ber, was silvester im index geht?

nee
Kommt aber angeblich bald.

Posted by Cosmique on Dec-06-2004 13:31:

quote:
Originally posted by Sheeva
INDEX/ Ffm

und dann, wenn noch nicht tot, morgens ins U

Silvester im Index ist f�r mich ein Traum, der sich nat�rlich erst erf�llen konnte, nachdem der Club geschlossen hat... tztz
Aber Trance-Party mit geiler Stimmung, und ich denke es wird auch voll werden, in Frankfurt? Gibts was besseres??

naja, und U denke ich wird recht voll werden. mal sehn wie wir dann fr�h noch fit sind. mit treffen wirds in der menschenmenge dann wohl nichts schade

Noch zum Vorurteil Silvesterparty am Brandenburger Tor:
Da kommt man nicht mehr mit B�llern rein, ist alles abgesperrt. Halt nur etwas eng teilweise.. Aber das Feuerwerk ist auf jeden fall sehenswert!

also ich kann mich noch gut ans letzte jahr erinnern, als einige Idioten von drinnen mit Raketen und anderen B�llern auf die Mengen schossen.... so viel zum Thema Kontrolle

Posted by Felicity on Dec-06-2004 14:43:

quote:
Originally posted by XeCUTionER
nichts besonderes: Toni Rios, Frank Lorber und der Sven halt.....

das ganze open End also bis in den sp�ten Nachmittag

Posted by DennisF on Dec-06-2004 15:03:

silvester dieses jahr wird sucken ich habs schon im gef�hl!! aber daf�r geh ich ins tribehouse am 1.1!!

Posted by MYSTERO on Dec-06-2004 16:01:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
silvester dieses jahr wird sucken ich habs schon im gef�hl!! aber daf�r geh ich ins tribehouse am 1.1!!
lineup?

Posted by BloodfIower on Dec-06-2004 16:44:

quote:
Originally posted by Stiffmaster

OMG! NFOS!!!! FFS!
was denn genau? aber am 2.1. m�ssen doch wieder alle malochen?

Posted by DennisF on Dec-06-2004 16:53:

1. der 2.1 isn sonntag

2. weis ich jetzt nicht mehr genau aber es hat sich gut angeh�rt! ich reiche das nach sobald ichs weis!

Posted by MYSTERO on Dec-06-2004 16:56:

quote:
Originally posted by Bloodflower
OMG! NFOS!!!! FFS!
was denn genau? aber am 2.1. m�ssen doch wieder alle malochen?
ne

Posted by Frode on Dec-06-2004 18:58:

tribehouse Neujahrs Powerday
1.1.05
Mainclub:
Tom Novy
Sebbo
Sin Plomo
Oliver Klein
Marc Vision
George

Houseroom:
George Morel
Plastic Funk
Melih Ask
Hooligan

Posted by MYSTERO on Dec-06-2004 19:04:

wer ist
Sebbo
Sin Plomo
Marc Vision
George
?

Posted by BloodfIower on Dec-06-2004 19:12:

marc vision? i smell visior fanatiker

novy, klein, lecker...
rest = ?
george nicht der heiniken winner? dieser prog dj der vor der prog djane war bei tijs@exhibition?

Posted by UNIT-er on Dec-06-2004 19:26:

quote:
Originally posted by MYSTERO
wer ist
Sebbo
Sin Plomo
Marc Vision
George
?

Also:

Sebbo ist vorwiegend bekannt aus dem "Airport"/W�rzburg und dem "M1"/Stuttgart - er geh�rt in meinen Augen zu der Riege alter DJs - quasi einer der ersten Stunde - sein Style war vor einigen Jahren mehr Techno - heute mehr House/Prog.!

Sin Plomo ist weltbekannt u.a. Ibiza und legt House auf!

Marc Vision ist u.a. anderem bekannt aus dem Poison Club / D�sseldorf - sein Style ist mit Progressiv zu beschreiben - auch ein alter Haudegen!

George??

UNIT-er

Posted by MYSTERO on Dec-06-2004 19:44:

mhhh h�rt sich ja gut an...

Posted by BloodfIower on Dec-06-2004 19:52:

quote:
Originally posted by MYSTERO
mhhh h�rt sich ja gut an...

x�

Posted by schnegggge on Dec-07-2004 03:23:

Ich glaube, ich werde versuchen, der Ortsbesoffenste zu sein, der Lustigste zu sein, der am l�ngsten B�llerschmei�ende zu sein, der Vern�nftigste zu sein (HAHAHA), der M�deste zu sein, der Geilste zu sein (das wird einfach), der Coolste zu sein, der am besten Autofahrende zu sein, der Lauteste zu sein, der Blasenschw�chste zu sein, der Nachbarnnervenste zu sein, der.....ach Quatsch, ich werd um 8 nach der Tagesschau wieder in die Heija gehen und die Bullen rufen, sobald ich nach neun Uhr noch irgendwelches geballere h�re.

VERLASST EUCH DRAUF!!!!!

Pages (13): « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 »