TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Sylvester 2005 - was macht Ihr?
Pages (13): « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 »
WMF gibt es noch, wechselt aber st�ndig die Locations und hat zu Sylvester eine Party in so einem GASAG (Gaswerke) Geb�ude - keine Ahnung was da geht.
gaswerk sounds like ewerk sounds like MOFO ROCKING LOCA!!!!!!!!!!
!!!
| quote: |
| Originally posted by knobocop Wobei sowieso alles zu teuer ist. Bis auf die Museen, die sind alle kostenlos und gro�artig gemacht! Da kann man Tage und Wochen verbringen. |
so hab mein programm.
geh mit ner freundin zu Heiko Gemein & Divinty & Emma Lanford bei uns in Koblenz.
INDEX/ Ffm
und dann, wenn noch nicht tot, morgens ins U 
Silvester im Index ist f�r mich ein Traum, der sich nat�rlich erst erf�llen konnte, nachdem der Club geschlossen hat... tztz
Aber Trance-Party mit geiler Stimmung, und ich denke es wird auch voll werden, in Frankfurt? Gibts was besseres??
naja, und U denke ich wird recht voll werden. mal sehn wie wir dann fr�h noch fit sind.
mit treffen wirds in der menschenmenge dann wohl nichts
schade
Noch zum Vorurteil Silvesterparty am Brandenburger Tor:
Da kommt man nicht mehr mit B�llern rein, ist alles abgesperrt. Halt nur etwas eng teilweise..
Aber das Feuerwerk ist auf jeden fall sehenswert!
hab gerade gesehen die party im koi kostet 23,- eur eintritt, kein hinweis auf dem flyer in der piste ob all inclusive oder nicht...
immerhin ist daf�r das line-up attraktiver als das vom voila die auch
15-23 eur f�r ihre silvesterparty verlangen, da f�r sind aber getr�nke all inclusive.
was geht denn eigentlich im cocoon, v�th m�sste doch sonstwas reissen ist doch der anlass f�r seinen club...
gibts jetzt schon infos dar�ber, was silvester im index geht?
| Originally posted by Bloodflower was geht denn eigentlich im cocoon, v�th m�sste doch sonstwas reissen ist doch der anlass f�r seinen club... |
denke mal ich mach silvester nichts besonderes und werde am fr�hen samstag abend mal schaun ob der waagenbau noch steht.
| Originally posted by XeCUTionER gibts jetzt schon infos dar�ber, was silvester im index geht? |
| Originally posted by Sheeva INDEX/ Ffm und dann, wenn noch nicht tot, morgens ins U ![]() Silvester im Index ist f�r mich ein Traum, der sich nat�rlich erst erf�llen konnte, nachdem der Club geschlossen hat... tztz Aber Trance-Party mit geiler Stimmung, und ich denke es wird auch voll werden, in Frankfurt? Gibts was besseres?? naja, und U denke ich wird recht voll werden. mal sehn wie wir dann fr�h noch fit sind. mit treffen wirds in der menschenmenge dann wohl nichts schadeNoch zum Vorurteil Silvesterparty am Brandenburger Tor: Da kommt man nicht mehr mit B�llern rein, ist alles abgesperrt. Halt nur etwas eng teilweise.. Aber das Feuerwerk ist auf jeden fall sehenswert! |
| Originally posted by XeCUTionER nichts besonderes: Toni Rios, Frank Lorber und der Sven halt..... |
also bis in den sp�ten Nachmittag
silvester dieses jahr wird sucken ich habs schon im gef�hl!! aber daf�r geh ich ins tribehouse am 1.1!! 
| Originally posted by Stiffmaster silvester dieses jahr wird sucken ich habs schon im gef�hl!! aber daf�r geh ich ins tribehouse am 1.1!! |
| Originally posted by Stiffmaster silvester dieses jahr wird sucken ich habs schon im gef�hl!! aber daf�r geh ich ins tribehouse am 1.1!! |
1. der 2.1 isn sonntag
2. weis ich jetzt nicht mehr genau aber es hat sich gut angeh�rt! ich reiche das nach sobald ichs weis!
| Originally posted by Bloodflower OMG! NFOS!!!! FFS! was denn genau? aber am 2.1. m�ssen doch wieder alle malochen? |
tribehouse Neujahrs Powerday
1.1.05
Mainclub:
Tom Novy
Sebbo
Sin Plomo
Oliver Klein
Marc Vision
George
Houseroom:
George Morel
Plastic Funk
Melih Ask
Hooligan
wer ist
Sebbo
Sin Plomo
Marc Vision
George
?
marc vision? i smell visior fanatiker
novy, klein, lecker...
rest = ?
george nicht der heiniken winner? dieser prog dj der vor der prog djane war bei tijs@exhibition?
| Originally posted by MYSTERO wer ist Sebbo Sin Plomo Marc Vision George ? |
mhhh h�rt sich ja gut an...
| Originally posted by MYSTERO mhhh h�rt sich ja gut an... |
Ich glaube, ich werde versuchen, der Ortsbesoffenste zu sein, der Lustigste zu sein, der am l�ngsten B�llerschmei�ende zu sein, der Vern�nftigste zu sein (HAHAHA), der M�deste zu sein, der Geilste zu sein (das wird einfach), der Coolste zu sein, der am besten Autofahrende zu sein, der Lauteste zu sein, der Blasenschw�chste zu sein, der Nachbarnnervenste zu sein, der.....ach Quatsch, ich werd um 8 nach der Tagesschau wieder in die Heija gehen und die Bullen rufen, sobald ich nach neun Uhr noch irgendwelches geballere h�re.
VERLASST EUCH DRAUF!!!!!