TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Wintereinbruch
Pages (14): « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 »
...hier siehts zwar schon etwas besser aus als gestern, aber die Scheisse liegt noch immer.....Ich hasse Schnee und Paul....
Moinsen!
Ich w�rde euch ja gerne einige bildliche impressionen von den beeindruckenden Landschaften der Eifel liefern,aber ich hatte leider meine Kamera vergessen. War die letzten 4 Tage Oma besuchen...n bisschen geld abstauben =)
waren so durchweg -5 grad und ca. 40-50 cm schnee...da kann man geil wandern , und so gegen 5 nen fetten Sonnenuntergang erleben der das Tal so richtig geil Orange-Rot anmalt....
hier zuhause liegen l�cherliche 0,5 cm 
http://photobucket.com/albums/v654/.../Berlin%20Snow/
...gestern hab ich noch nen halben Meter Schnee um mich rum gehabt, heute gar nix... echt komische Welt...
bei uns liegt auch noch schnee, aber um ehrlich zu sein, genauso viel wie bei Matt in etwa
Naja, hauptsache die Stra�en sind frei
hier sind es knapp 10 cm... und das bei -10!�C
also soweit ich das beurteilen kann sind in ganz Deutschland die Strassen frei 
ich hasse winter, incl schnee und minus-temperaturen 
| quote: |
| Originally posted by -=X[Stalker]X=- ich hasse winter, incl schnee und minus-temperaturen |
also als ich eben kippen geholt habe, bin ich fast eingefroren im auto
finde das es langsam aber sicher wieder sommer werden kann
ich find das kalte wetter cool!
so lange es trocken kalt ist und kein wind weht finde ich das voll in ordnung!
| Originally posted by XeCUTionER ich find das kalte wetter cool! so lange es trocken kalt ist und kein wind weht finde ich das voll in ordnung! |
| Originally posted by UNIT-er Ganz mein Reden - Schnee/Winter ist absolut nicht s�dl�nder-tauglich! Sommer, Sonne, Strand, ... that's life! UNIT-er |
hier regnets gerade...schnee wird also bald weg sein...
ich hasse regen... 
| Originally posted by Klangzentrum hier regnets gerade...schnee wird also bald weg sein... ich hasse regen... |
| Originally posted by Cosmique yes, so seh ich das auch ... zumal dieser Anblick doch echt sch��������������n ist: Besser als 10 Grad draussen, alles Grau und Regen .... das macht n�mlich depressiv. Dann lieber Schneeeeee, -5 Grad und dazu so einen Himmel: |
nat�rlich muss abwechslung sein, aber ich hasse es wenn wir meisstens immer nur bissl schnee hier liegen haben.
mal richtig fett 30cm oder mehr schnee, w�ren mal sch�n, aber nicht immer diese halbe matsch shice 
| Originally posted by McP68 endlich mal jemand der mich versteht, einfach wundersch�n... die schneebedeckten Felder, blauer Himmel , eine leichte Brise, die Sonne scheint |
| Originally posted by Michelangelo nat�rlich muss abwechslung sein, aber ich hasse es wenn wir meisstens immer nur bissl schnee hier liegen haben. mal richtig fett 30cm oder mehr schnee, w�ren mal sch�n, aber nicht immer diese halbe matsch shice |
Egal was ihr sagt: Ich find Sommer + warme Temperaturen + Sonnenschein bis 9 Uhr abends einfach tausend mal geiler.... und wenn man dann noch am Meer oder an nem See ist 
| Originally posted by DJ NGE Egal was ihr sagt: Ich find Sommer + warme Temperaturen + Sonnenschein bis 9 Uhr abends einfach tausend mal geiler.... und wenn man dann noch am Meer oder an nem See ist |
| Originally posted by UNIT-er Ganz mein Reden - Schnee/Winter ist absolut nicht s�dl�nder-tauglich! Sommer, Sonne, Strand, ... that's life! |
schon als Kleinkind wollte ich nach Australien auswandern.. und sich dann in irgendeinem Halbw�stengebiet niederlassen.. irgendwann mal mach ich es noch *g*
ich komm mit 
nur damit wir uns verstehen: alles was unter 20�C ist, ist KALT!

[NGE] ich muss dir glaub ich langsam oder sicher zustimmen,
der tag heute hat mich (ab 14 uhr) total angekotzt.
14.08 Uhr zum bus gerannt (weil er ja eig 7 kommt). Sch�n und gut, 20 Min. gewartet..... hat bestimmt versp�tung wegen wetter (in chemntz gings noch) , dann 40 Minuten gewartet, schon langsam aufgeregt. 60 Min gewartet, war fast alles zu sp�t.
80 Min. gewartet... bus (der 15er) kam und zwar 15.30 Uhr.
erstma busfahrer (, der ja eig nichts daf�r kann angemault). So ungef�hr ne halbe std. gings gut mitn Bus. Dann extremes Schneechaos (bloss weil wieder einer seine Reifen nich wechseln konnte, oder was auch immer, gerutscht wie sau knapp vor uns
).
So dann ne halbe std. oder so am fleck gestanden! Dann gings gaaaanz langsam weiter... und so bis heim.
Jetzt bin ich da..
15.30 - 17.40 = 2h 10min zu sp�ter als geplant
sry auch wenns jetzt zu extrem klingt, das ich mich wegen 2 std. aufrege,aber dann noch in der eizigen k�lte stehen,, waaaaah, ich geh jetzt in die wanne!
| Originally posted by McP68 [NGE] ich muss dir glaub ich langsam oder sicher zustimmen, der tag heute hat mich (ab 14 uhr) total angekotzt. 14.08 Uhr zum bus gerannt (weil er ja eig 7 kommt). Sch�n und gut, 20 Min. gewartet..... hat bestimmt versp�tung wegen wetter (in chemntz gings noch) , dann 40 Minuten gewartet, schon langsam aufgeregt. 60 Min gewartet, war fast alles zu sp�t. 80 Min. gewartet... bus (der 15er) kam und zwar 15.30 Uhr. erstma busfahrer (, der ja eig nichts daf�r kann angemault). So ungef�hr ne halbe std. gings gut mitn Bus. Dann extremes Schneechaos (bloss weil wieder einer seine Reifen nich wechseln konnte, oder was auch immer, gerutscht wie sau knapp vor uns ).So dann ne halbe std. oder so am fleck gestanden! Dann gings gaaaanz langsam weiter... und so bis heim. Jetzt bin ich da.. 15.30 - 17.40 = 2h 10min zu sp�ter als geplant sry auch wenns jetzt zu extrem klingt, das ich mich wegen 2 std. aufrege,aber dann noch in der eizigen k�lte stehen,, waaaaah, ich geh jetzt in die wanne! |
| Originally posted by McP68 endlich mal jemand der mich versteht, einfach wundersch�n... die schneebedeckten Felder, blauer Himmel , eine leichte Brise, die Sonne scheint |