TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [12.02.05 Utrecht, NL] Bustour ab Hamburg zur Trance Energy 2005
Pages (17): « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 »
Wir hier aus Berlin werden wohl nicht mit dem GTA - Bus mitfahren. Falls sich noch etwas �ndern sollte, dann melde ich mich im neuen Jahr nochmal 
ACHTUNG - ab jetzt bitte bei mir melden
So, aufgrund vieler Nachfragen:
Ab sofort schickt Ihr mir bitte PER EMAIL an [email protected]?subject=TE2005: mit dem Betreff TE2005 Eure Details zu:
1) Nickname auf TA
2) "real name"
3) email-Adresse
4) Kontoverbindung (Bank-Name, BLZ, Kontonummer)
Ich werde Euch dann (voraussichtlich am 31.12.) jeweils eine Email mit den Kontodaten schicken. �berweisungsbetrag wird pro Person erst einmal 40,- Euro sein.
Es gilt: first come, first served
Falls bis zum 07.01.05 nicht 22 Leute �berwiesen haben, dann wird das Ganze gecancelt und Ihr bekommt Euer Geld umgehend zur�ck�berwiesen.
Sobald der 22�er Bus voll ist, geht�s weiter mit dem 32�er.
Falls der 32�er voll wird, dann kostet das Ganze pro Person voraussichlich 32,- Euro und den Differenzbetrag von 8,- Euro bekommt Ihr zur�ck�berwiesen.
Falls der 32�er NICHT voll werden sollte, allerdings mindestens 28 zahlende Mitfahrer �berwiesen haben, dann wird die Fahrt trotzdem durchgef�hrt und kostet dann voaussichtlich anstatt den grob geplanten 32,- Euro nun 37,- Euro.
Falls sich f�r den 32�er nicht mindestens 28 Mitfahrer finden, dann gilt: first come, first served und es wird nur der 22�er Bus genommen.
Das "Kleingedruckte":
meine ist raus
up^
meine auch
Meine ebenso...
Mail is teh unterwegs 
meine schon l����������ngst 
Hab dir auch gemailt...
so, von diesen Leuten habe ich die notwendigen Daten schon erhalten:
| quote: |
| Originally posted by NetX so, von diesen Leuten habe ich die notwendigen Daten schon erhalten:
falls jemand eine mail geschickt hat, aber noch nicht auf dieser Liste ist, bitte melden. und nat�rlich gerne auch noch die anderen... |
| Originally posted by Frank-HH Harald, hast Du gelesen, das ich f�r Oliver mitzahle? also Frank +1 (Oliver) !!! |

| Originally posted by NetX ja Frank, hast Du mir per mail und PM und jetzt auch hier im Thread ca 7x geschrieben ![]() |
Aber sowas von unterwegs die e-Mail!
UNIT-er
Mail ist raus 
Update: wir werden auf der A1 an der Rastst�tte Wildeshausen anhalten, um disco stu einsteigen zu lassen. Wer noch ev auf der Strecke zusteigen m�chte, bitte mail an [email protected] oder PM.
So, habe jetzt die Kontaktdaten f�r 26 Teilnehmer erhalten.
Sch�n w�re tats�chlich, wenn wir noch ein paar mehr finden k�nnten, um den 32�er Bus auch vollzumachen.
Fragt doch einmal im Freundeskreis (zB auf den Parties an Silvester) herum, ob Interesse besteht.
Eine Mail an die jetzt schon gemeldeten geht heute/morgen schon einmal raus mit weiteren Infos.
EDIT: Ich muss morgens alle Leute wieder mit nach Hamburg bekommen - und das bedeutet, Ihr m�sst rechtzeitig am Bus sein! F�r Notf�lle bitte ich nochmal per mail an [email protected] um Eure Mobil-Nummer. Ich werde auf alle F�lle mein Telefon am 12.02. die ganze Zeit dabei haben und auch per SMS erreichbar sein.
Wildeshausen h�rt sich auch gut an. Da steig ich dann auch zu 
ACHTUNG
�hm ich hab gerade nicht so den �berblick, wie viele sind wir jetzt im bus ??? ich h�tte da n�mlich noch jemanden der mit wollen w�rde. w�re aber besser wir warten noch bis wir so viele leute haben bis der bus voll ist und machen dann noch eine sammelbestellung f�r die tickets. bitte um antwort wer noch jemanden �berredet hat
also vieleicht:
elricex + 5
vielleicht asdf +1, muss aber heute nochmal mit dem Menschen reden.
K�nnten wir dann zusammen die Tickets bestellen, falls er mit will?
und rice ist weiter unersch�tterlich dabei, mehr und mehr leute in den bann von trance-musik zu ziehen...
| Originally posted by NetX EDIT: Ich muss morgens alle Leute wieder mit nach Hamburg bekommen - und das bedeutet, Ihr m�sst rechtzeitig am Bus sein! F�r Notf�lle bitte ich nochmal per mail an [email protected] um Eure Mobil-Nummer. Ich werde auf alle F�lle mein Telefon am 12.02. die ganze Zeit dabei haben und auch per SMS erreichbar sein. |

| Originally posted by UNIT-er Handynummer ist unterwegs! ![]() UNIT-er |
zur zeit habe ich die kontaktdaten f�r 25 leute hier.
Ich h�tte gerne mindestens 26 Anmeldungen, dann wird n�mlich der 32�er Bus genommen (und es kostet dann pro Person 40,- und wird mit jeder weiteren Person von #26 bis #32 billiger f�r jeden).
Also, haltet Euch ran!
K�nntest du noch die Namen hier auflisten? (falls eine mail z. B. nicht angekommen ist, dann sieht man das) 
Danke
01 NetX
02 Manuela
03 Frank-HH
04 Frank-HH 1
05 asdf
06 Tom Paris
07 Tom Paris 1
08 Tom Paris 2
09 Tom Paris 3
10 Tom Paris 4
11 Tom Paris 5