TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Mystero + Stiffmaster @ Stargate Club Bochum 5.2.2004
Pages (21): « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 »
| quote: |
| Originally posted by MirkoS Aaaaaaaber in HH legt Andy auf... |
schade mit andy b./andrew bennett - aber:
stiff ist mir im moment wirklich wichtiger
w�rde ihn da schon gern "unterst�tzen"
Kein Problem!!!
Kann Dich ja auch irgendwie verstehen...

| Originally posted by MirkoS Kein Problem!!! Kann Dich ja auch irgendwie verstehen... |
Re: vorabentwurfffffwwwvvv
| Originally posted by Bloodflower Meinungen? |
okok such ja schon ne "kombatiblere" font 
aber ich zumindest nen leichten "wrecked" look behalten 
sag mal t�usche ich mich oder heist der net
DJ QUICKSILVER
anstatt
DJ QUIKSILVER?
nee nee stimmt schon, hat er inner mail auch schon bem�ngelt, und chris heisst chriss 
| Originally posted by Nachtengel schade mit andy b./andrew bennett - aber: stiff ist mir im moment wirklich wichtiger w�rde ihn da schon gern "unterst�tzen" |
[IMG]http://www.rmdesignz.com/clients/orhan_terzi/ [*/IMG]
orhan = "sehr gut"
r�ckseite kommt noch...
besser gef�llt mir aber immer noch nicht.
mir schon! etwas �bersichtlicher!
aber nur tranceaddict wirkt auch etwas komisch! aber dass kann auch nur meine gewohnheit sein!
Wir k�nnen ja sagen das es unser Label ist
Was h�lst du davon wenn du wirklich was mit einem Stargate machst, ich wei� ist zwar etwas stumpf aber ich glaube da kann man was draus machen
wenn der Swamper sieht, dass auf dem Flyer tranceaddict steht meckert er sicher wieder rum 
ansonsten, good work as usual, mir sind f�r einen Gayclub zuwenig M�nner drauf 
| Originally posted by Civic ansonsten, good work as usual, mir sind f�r einen Gayclub zuwenig M�nner drauf |

Ich st�r mich noch an dem "UK-Trance". Wollt ihr das echt spielen? 
hey ich hab schon extra dutch trance weggelassen.
und der bisschen uk trance der dort laufen wird ist so konzipiert und "eingebaut" das er dir nichtmal auffallen wird, vertrau doch mal unsern beiden da.
@mystero
feck off
n�chster wird wieder anders
@discostu
hatte schon dieselbe idee.
hab aber keine 3d erfahrung um meine visionen umzusetzen und um aus 2d gfx nen haupt bild zu machen fehlen mir die ideen
n�chster wird wieder anders 
@heike
danke maus! 
| Originally posted by Civic wenn der Swamper sieht, dass auf dem Flyer tranceaddict steht meckert er sicher wieder rum ![]() |
sry, bin nicht veranstalter sondern nur ausf�hrendes organ, wenn mein klient sagt schreib dort "korregte scheissendreck die dsch�i" dann schreib ich dass :P
templete f�r die r�ckseite, gucken was orhan sagt 
| Originally posted by Bloodflower sry, bin nicht veranstalter sondern nur ausf�hrendes organ, wenn mein klient sagt schreib dort "korregte scheissendreck die dsch�i" dann schreib ich dass :P |
also sorry aber ich hinterfrage nicht die athorit�t meiner klienten
das w�re doch wohl SEHR dreist, und afaik hat swamper keine lizenzen, patente oder gesch�tzte handelsmarken hierzulande
und um mal realistisch zu bleiben, es sind nichts weiter als 2 zusammengeschrieben englishe w�rte. ein nomen, ein adjektiv. mehr nicht...
| Originally posted by Bloodflower also sorry aber ich hinterfrage nicht die athorit�t meiner klienten das w�re doch wohl SEHR dreist, |
| und afaik hat swamper keine lizenzen, patente oder gesch�tzte handelsmarken hierzulande |
| und um mal realistisch zu bleiben, es sind nichts weiter als 2 zusammengeschrieben englishe w�rte. ein nomen, ein adjektiv. mehr nicht... |
ich glaub die barcardi werbung kommt nicht so gut 
Es sei denn irgendwie ein Barcardi-Special ist am gleichen tag
Kannst du das als vorlage verwenden?