TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 26.02.05 :: Paul van Dyk :: Badeanstalt, München
Pages (8): « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 »
| quote: |
| Originally posted by MirkoTovani Ja, bring gerne meine Platten mit, damit es da drin ein wenig anspruchsvolle Musik gibt! ![]() |
| Originally posted by DJ NGE Blöd nur, dass sie im Tijuana nur CD Spieler haben |
| Originally posted by dj_macgyver dann musst halt du ran |
ich bin noch nicht sicher ob ich komme, aber obwohl ich letztes mal gesagt hab dass ich nicht mehr kommen werde, stehen die chancen nicht schlecht, da ein paar freunde mitkommen die mit der musik gar nix am hut haben und ich glaub allein dass darf ich mir nicht entgehn lassen 
| Originally posted by Hollow ich bin noch nicht sicher ob ich komme, aber obwohl ich letztes mal gesagt hab dass ich nicht mehr kommen werde, stehen die chancen nicht schlecht, da ein paar freunde mitkommen die mit der musik gar nix am hut haben und ich glaub allein dass darf ich mir nicht entgehn lassen |
Teh nice.
Hollow, färb dir bitte bis dahin wieder die Haare rot, damit ich dich auch erkenn.
Damn, ich glaub ich werd krank... hab Fieber...
Aber bis dahin bin ich auf jeden Fall wieder fit, dafür werd ich sorgen. 
| Originally posted by arctic light Hollow, färb dir bitte bis dahin wieder die Haare rot |
Hmm.. na gut, beim Meetup wird man da schon drauf kommen... 
Bevor ich es vergesse:
Zieht bitte alle eure GTA Shirts an!!
Bei Ferry haben ein paar gemeint, dass dies nie richtig klappt. Mal haben die eins an, dann wieder die anderen aber erste nicht usw... Da würde ich mich freuen, dieses Mal ein paar mehr zu sehen, meines wird auf jeden Fall am Start sein. 
ja, meetups sind immer so eine sache.. hab ich auch eher als 'klappt-meistens-nicht-wirklich' erinnerung im kopf 
| Originally posted by arctic light Zieht bitte alle eure GTA Shirts an!! |
| Originally posted by Hollow aber ein meetup wär fein imo |

aber wenn wir uns hier alle einig sind hol ich meins auch raus
wg. shirts: ich weiss nicht, ob meines bis ferry wieder gewaschen ist, wenn nicht, werd ich wohl das ding da anhaben, dass ich auch bei Ferry anhatte.
wg. meetup: 20h tijuana, könnt ich morgen schon reservieren, müsst aber halt wissen für wieviel personen ich in etwa reservieren muss, derzeit sind das
- arctic light
- Mirko Tovani
- darkstar (noch ungewiss)
- DJ NGE
- DJ MacGyver
- Hollow?
- Bulli?
- Lunchy?
ich dachte eher an ein meet-up in der ba, müsste erst schaun ob die anderen lust auf ein pre-meetup haben...
| Originally posted by Hollow ich dachte eher an ein meet-up in der ba, müsste erst schaun ob die anderen lust auf ein pre-meetup haben... |
| Originally posted by DJ NGE ... ich weiss nicht, ob meines bis ferry wieder gewaschen ist ... |
| Originally posted by DJ NGE wg. shirts: ich weiss nicht, ob meines bis ferry wieder gewaschen ist, wenn nicht, werd ich wohl das ding da anhaben, dass ich auch bei Ferry anhatte. wg. meetup: 20h tijuana, könnt ich morgen schon reservieren, müsst aber halt wissen für wieviel personen ich in etwa reservieren muss, derzeit sind das - arctic light - Mirko Tovani - darkstar (noch ungewiss) - DJ NGE - DJ MacGyver - Hollow? - Bulli? - Lunchy? |

| Originally posted by MirkoTovani Gerhard kommt auch, hat er mir gestern schon im ICQ gesagt! Und plane den Ex-TranceTeam-Andy mal mit ein! ![]() Wg. Uhrzeit: 20 Uhr ist perfekt! |
Hab grad n Tisch für 6 Personen im Tijuana für Samstag 20 Uhr auf den Gruppennamen GTA reserviert.
| Originally posted by DJ NGE Hab grad n Tisch für 6 Personen im Tijuana für Samstag 20 Uhr auf den Gruppennamen GTA reserviert. |
kann man den +5 erweitern? 
| Originally posted by Hollow kann man den +5 erweitern? |

mal ne blöde frage: wasn das fürn laden, tijuana, dass man da en tisch reservieren muss (sorry, komm net aus münchen & umgebung)?
Das hab ich mich am Anfang auch gefragt! Aber als wir unser Meeting zu Ferry Corsten vor 3 Wochen hatten, wurde ich eines besseren belehrt! Der "Laden" ist eine mexicanische Bar/Kneipe und war extrem voll! Keine Chance auf nen Sitzplatz mehr! Über die Cocktails dort kann ich noch nicht urteilen, hab noch keinen getrunken, wird aber nachgeholt! 
| Originally posted by Bulli mal ne blöde frage: wasn das fürn laden, tijuana, dass man da en tisch reservieren muss (sorry, komm net aus münchen & umgebung)? |

asooo, naja wenns ne bar/kneipe is, dann isses ja auch kein prob wenn man da noch mitn paar leuten spontan auftauchtoda ? (is no net sicher wann wir in münchen ankommen werdn...)
[edit] naja ok, im zweifelsfall müssen wir nachzügler halt stehend cocktails schlürfen...