TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 26.02.05 :: Paul van Dyk :: Badeanstalt, München
Pages (8): « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 »

Posted by Nik Novo on Feb-20-2005 15:46:

quote:
Originally posted by MirkoTovani
Ja, bring gerne meine Platten mit, damit es da drin ein wenig anspruchsvolle Musik gibt!

Blöd nur, dass sie im Tijuana nur CD Spieler haben

Posted by dj_macgyver on Feb-20-2005 16:30:

quote:
Originally posted by DJ NGE
Blöd nur, dass sie im Tijuana nur CD Spieler haben

dann musst halt du ran

Posted by Nik Novo on Feb-20-2005 16:36:

quote:
Originally posted by dj_macgyver
dann musst halt du ran

Ihr müsst mir dann aber die Securitys vom Leib halten

Posted by Hollow on Feb-20-2005 20:57:

ich bin noch nicht sicher ob ich komme, aber obwohl ich letztes mal gesagt hab dass ich nicht mehr kommen werde, stehen die chancen nicht schlecht, da ein paar freunde mitkommen die mit der musik gar nix am hut haben und ich glaub allein dass darf ich mir nicht entgehn lassen

Posted by Bulli on Feb-20-2005 21:20:

quote:
Originally posted by Hollow
ich bin noch nicht sicher ob ich komme, aber obwohl ich letztes mal gesagt hab dass ich nicht mehr kommen werde, stehen die chancen nicht schlecht, da ein paar freunde mitkommen die mit der musik gar nix am hut haben und ich glaub allein dass darf ich mir nicht entgehn lassen

+1
werd auch vor ort sein. bring auchn paar richtige frischlinge mit die normalerweise alles andere als sowas hörn, wird bestimmt amüsant... ;-)

Posted by arctic light on Feb-20-2005 21:23:

Teh nice.

Hollow, färb dir bitte bis dahin wieder die Haare rot, damit ich dich auch erkenn.

Damn, ich glaub ich werd krank... hab Fieber... Aber bis dahin bin ich auf jeden Fall wieder fit, dafür werd ich sorgen.

Posted by Hollow on Feb-20-2005 21:29:

quote:
Originally posted by arctic light Hollow, färb dir bitte bis dahin wieder die Haare rot

never ever (anymore)

aber ein meetup wär fein imo

Posted by arctic light on Feb-20-2005 21:35:

Hmm.. na gut, beim Meetup wird man da schon drauf kommen...

Bevor ich es vergesse:

Zieht bitte alle eure GTA Shirts an!!

Bei Ferry haben ein paar gemeint, dass dies nie richtig klappt. Mal haben die eins an, dann wieder die anderen aber erste nicht usw... Da würde ich mich freuen, dieses Mal ein paar mehr zu sehen, meines wird auf jeden Fall am Start sein.

Posted by Hollow on Feb-20-2005 21:43:

ja, meetups sind immer so eine sache.. hab ich auch eher als 'klappt-meistens-nicht-wirklich' erinnerung im kopf

Posted by MirkoTovani on Feb-20-2005 21:46:

quote:
Originally posted by arctic light
Zieht bitte alle eure GTA Shirts an!!

Bei Ferry hatte ich meins an, aber werd auch diesmal eines meiner Shirts anziehen!

Posted by dj_macgyver on Feb-20-2005 22:48:

quote:
aber ein meetup wär fein imo

you're free to enter the list

bei ferry hat das doch auch super geklappt, von einzelnen unverschuldeten ausfällen (schnee...) mal abgesehn... also, was spricht dagegen?

nge wird dann wieder reservieren, denk ich mal, deswegen wär's praktisch wenn zumindest mal zahlmässig feststehen würd, wieviele kommen

wir haben glaub ich auch noch keine uhrzeit, oder? 19 oder 20 uhr, stimmen dazu?

@arctic: genau deshalb hab ich's aufgegeben, dieses shirt anzuziehen aber wenn wir uns hier alle einig sind hol ich meins auch raus

Posted by Nik Novo on Feb-20-2005 23:06:

wg. shirts: ich weiss nicht, ob meines bis ferry wieder gewaschen ist, wenn nicht, werd ich wohl das ding da anhaben, dass ich auch bei Ferry anhatte.

wg. meetup: 20h tijuana, könnt ich morgen schon reservieren, müsst aber halt wissen für wieviel personen ich in etwa reservieren muss, derzeit sind das

- arctic light
- Mirko Tovani
- darkstar (noch ungewiss)
- DJ NGE
- DJ MacGyver
- Hollow?
- Bulli?
- Lunchy?

Posted by Hollow on Feb-20-2005 23:18:

ich dachte eher an ein meet-up in der ba, müsste erst schaun ob die anderen lust auf ein pre-meetup haben...

Posted by Nik Novo on Feb-20-2005 23:28:

quote:
ich dachte eher an ein meet-up in der ba, müsste erst schaun ob die anderen lust auf ein pre-meetup haben...

Ja, dann schau mal und sag mir Bescheid... kannst mir ja auch per ICQ oder SMS Bescheid geben

Posted by dj_macgyver on Feb-21-2005 07:21:

quote:
... ich weiss nicht, ob meines bis ferry wieder gewaschen ist ...

du meinst paul, glaub ich

Posted by MirkoTovani on Feb-21-2005 12:31:

quote:
wg. shirts: ich weiss nicht, ob meines bis ferry wieder gewaschen ist, wenn nicht, werd ich wohl das ding da anhaben, dass ich auch bei Ferry anhatte.

wg. meetup: 20h tijuana, könnt ich morgen schon reservieren, müsst aber halt wissen für wieviel personen ich in etwa reservieren muss, derzeit sind das

- arctic light
- Mirko Tovani
- darkstar (noch ungewiss)
- DJ NGE
- DJ MacGyver
- Hollow?
- Bulli?
- Lunchy?

Gerhard kommt auch, hat er mir gestern schon im ICQ gesagt! Und plane den Ex-TranceTeam-Andy mal mit ein!

Wg. Uhrzeit: 20 Uhr ist perfekt!

Posted by Nik Novo on Feb-21-2005 12:35:

quote:
Originally posted by MirkoTovani
Gerhard kommt auch, hat er mir gestern schon im ICQ gesagt! Und plane den Ex-TranceTeam-Andy mal mit ein!

Wg. Uhrzeit: 20 Uhr ist perfekt!

also mir hat gerhard gestern abend in icq noch gesagt, dass er nicht weiss ob er's ins tijuana schafft...^^

Posted by Nik Novo on Feb-22-2005 17:07:

Hab grad n Tisch für 6 Personen im Tijuana für Samstag 20 Uhr auf den Gruppennamen GTA reserviert.

Posted by MirkoTovani on Feb-22-2005 17:08:

quote:
Hab grad n Tisch für 6 Personen im Tijuana für Samstag 20 Uhr auf den Gruppennamen GTA reserviert.

Wunderbar!

Posted by Hollow on Feb-22-2005 17:10:

kann man den +5 erweitern?

Posted by Nik Novo on Feb-22-2005 17:11:

quote:
kann man den +5 erweitern?

Das fällt dir früh ein

Ich ruf nachher noch mal an und schau ob sich das ändern lässt

Posted by Bulli on Feb-22-2005 20:26:

mal ne blöde frage: wasn das fürn laden, tijuana, dass man da en tisch reservieren muss (sorry, komm net aus münchen & umgebung)?

Posted by MirkoTovani on Feb-22-2005 20:35:

Das hab ich mich am Anfang auch gefragt! Aber als wir unser Meeting zu Ferry Corsten vor 3 Wochen hatten, wurde ich eines besseren belehrt! Der "Laden" ist eine mexicanische Bar/Kneipe und war extrem voll! Keine Chance auf nen Sitzplatz mehr! Über die Cocktails dort kann ich noch nicht urteilen, hab noch keinen getrunken, wird aber nachgeholt!

Posted by Nik Novo on Feb-22-2005 20:37:

quote:
Originally posted by Bulli
mal ne blöde frage: wasn das fürn laden, tijuana, dass man da en tisch reservieren muss (sorry, komm net aus münchen & umgebung)?

Muss nicht, aber bei einer größeren Gruppe am Samstag Abend kann das durchaus von Vorteil sein

btw. Hab auf 11 aufstocken lassen... und Bene, wenn du mir nochmal so n Scherz machst

Posted by Bulli on Feb-22-2005 20:42:

asooo, naja wenns ne bar/kneipe is, dann isses ja auch kein prob wenn man da noch mitn paar leuten spontan auftauchtoda ? (is no net sicher wann wir in münchen ankommen werdn...)

[edit] naja ok, im zweifelsfall müssen wir nachzügler halt stehend cocktails schlürfen...

Pages (8): « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 »