TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 05.03.05 Voila HH - Blank & Jones
Pages (7): « 1 2 3 4 [5] 6 7 »

Posted by -=X[Stalker]X=- on Mar-05-2005 07:49:

na dann wollen wir sie nicht entt�uschen!

Posted by yoko on Mar-05-2005 10:24:

quote:
Daf�r wollen wir Euch aber auch kr�ftigst feiern sehen...

Das braucht man UNS ja wohl nicht zu sagen

Posted by MirkoS on Mar-05-2005 15:16:

Stelle gerade meine Plattentasche zusammen.
Mir ist aufgefallen das ich sehr viel von Euphonic mit dabei habe...
Wird wohl ein sehr netter "feucht-fr�hlicher" Abend werden!!!

P.S. Einen sch�nen Gru� an die Deutsche Post/DHL f�r die "SUPERSCHNELLE" Lieferung....

Posted by asdf on Mar-05-2005 15:21:

quote:
Originally posted by MirkoS
Stelle gerade meine Plattentasche zusammen.
Mir ist aufgefallen das ich sehr viel von Euphonic mit dabei habe...
Wird wohl ein sehr netter "feucht-fr�hlicher" Abend werden!!!

P.S. Einen sch�nen Gru� an die Deutsche Post/DHL f�r die "SUPERSCHNELLE" Lieferung....

du beginnst um 11?

Posted by Knobivonobi on Mar-05-2005 15:36:

Ich sag mal:
Bis heute Abend Jungs !

Posted by asdf on Mar-05-2005 16:52:

Hi,

wie es aussieht doch nicht dabei.Das Geburtstagskind will lieber auf den Kiez.

Also haut ordentlich auf die Kacke und ich will Reviews sehen

Posted by yoko on Mar-05-2005 17:24:

quote:
Originally posted by asdf
Hi,

wie es aussieht doch nicht dabei.Das Geburtstagskind will lieber auf den Kiez.

Also haut ordentlich auf die Kacke und ich will Reviews sehen

Das Geburtstagskind ist ne MUTTI!
Nee Scherz...schade, aber hoffentlich habt ihr trotzdem viel Spa�!

Mirko: bin schon gespannt auf die Tunes von dir Auch wenns mit der Post nicht geklappt hat...

Posted by MirkoS on Mar-05-2005 18:57:

Also wie es so aussieht bin ich wohl um 23 Uhr am Start. Genaueres wei� ich aber erst vor Ort.
Wie gesagt es ist ja noch Matthias Menck am Start.

Habe diverse Classics mit dabei sowie nat�rlich neuen Stuff!!!

Lassen wir uns alle �berraschen!!!

Posted by -=X[Stalker]X=- on Mar-05-2005 19:54:

bin so gegen 0:30 auch da werde meine digicam auch mitnehmen.
bis sp�ter

Posted by HHBLACKSTAR on Mar-05-2005 20:05:

Werde nat�rlich auch da sein.... Einschlag: 1 UHR !

Posted by yoko on Mar-05-2005 22:10:

Ich d�s schon los! Bei dem Wetter lieber etwas fr�her...bis denne!

Posted by Frank-HH on Mar-06-2005 03:32:

<------zur�ck!!

kurzes review:

Das Voila so voll wie schon ca. 2-3 Jahre nicht mehr!!

Matthias Menk......alter, was f�r ein aroganter Typ!!! Sorry, das geht ja wohl garnicht!!
Lies Mirko nur 4 Scheiben drehen, danach....weiter kommentar �berfl�ssig!!!

Mirko, das war das ideale warm-up Set f�r B&J, bis Menk wieder kamm.....

Blank&Jones wie gewohnt (auch das mixing...*g*), am Angang nette Trance Scheiben, in der mitte etwas nachgelassen um dann zum schluss noch mal gut Gas zu geben (Southern Sun rulz)....Nat�rlich viele eigene Sachen gespielt, aber das kennt man ja von denn beiden! War schon ganz ok....

Fotos kommen sp�ter wenn ich wieder wach bin!!!

Gruss an alle, die dabei waren!!! (Sedan, habe dich nicht mehr gesehen....)

Posted by yoko on Mar-06-2005 03:46:

Auch zur�ck!
War ne sehr geile Party, die Leute gingen SEHR geil ab!!
Das fing schon bei Mirkos Pre-Set an, alles war vielversprechend...doch dann auf einmal musste ein gewisser Herr M. das Set von Mirko "abk�rzen", da er es wohl nicht mit ansehen konnte, wie jemand anders als ER die Massen (besser!) begeisterte!!

Wie Frank schon sagt, Kommentar �berfl�ssig, das ging ja wohl GAAAAR NICHT! Ich kann das immer noch nicht glauben

B&J waren nicht �bel! Zu Beginn geil, gleich nach dem Intro erstmal mit Push - R.E.S.P.E.C.T. (Remix) begonnen, der HAMMER!
Ich musste dann allerdings erst meine Erwartungshaltung ein wenig �berdenken, bevor ich auch den Rest des Sets geniessen konnte
Ich hatte halt aufgrund deren Radiosendung @ N-JOY irgendwie andere Tracks erwartet, war daher erst ein wenig entt�uscht...aber die Stimmung da war so geil, da musste man einfach abgehen! Und zum Ende hin Southern Sun u.a. hats dann wieder rausgerissen!! Jetzt im R�ckblick denke ich doch schon...gutes Set! Schade aber: viele �berg�nge waren nicht das Gelbe vom Ei, h�tte mehr erwartet.

Auf die Fotos bin ich auch schon extrem gespannt, da sind einige geile Schnappsch�sse bei rausgekommen! Ich sag nur TRANCE.SYNERGY PROMO POWER!!

Posted by Knobivonobi on Mar-06-2005 03:52:

Review von mir gibt es morgen !

Posted by yoko on Mar-06-2005 03:53:

quote:
Originally posted by Knobivonobi
Review von mir gibt es morgen !

Und das wird in Bezug auf einen bestimmten Voila-Resident sicher ziemlich deftig ausfallen

Posted by Knobivonobi on Mar-06-2005 04:01:

Thread ist Online !

Der kriegt�s deftig !

Apropos: Meine Stimme ist komplett im Hintern, Ich bekomm kaum noch ein Wort heraus !

Posted by knobocop on Mar-06-2005 09:48:

also ich kann mich meinen vor-postern nur anschlie�en. voila voll bis unter die decke mit leuten von �berall her. Sehr viele auch von weiter weg (Berlin, ...) zumindest anhand der autokennzeichen.
Matthias Menck fing an - mist, MirkoS �bernahm - es wurde trancig und man fing an sich auf B&J einzustimmen, Matthias Menck passt das nicht und �bernahm die TTs wieder - , vor allem erstmal sch�n Scooter spielen als Vorprogramm zu B&J!!!
Jaspas und Piets Set selber war bis auf den MIttel-Teil, mit der meiner Meinung nach stupiden Klopferei wirklich gut. Tanzfl�che war die ganze Zeit gut gef�llt. Als die beiden fertig waren, sind wir wieder weg, da Matthias Menck uns schon wieder beginnen wollte uns zu qu�len.
Insgesamt trotzdem super, vor allem f�r lau! Nur etwas schade f�r Mirko, wohl. (?)

Posted by STRANDJUNGE on Mar-06-2005 09:54:

quote:
Originally posted by Frank-HH
Das Voila so voll wie schon ca. 2-3 Jahre nicht mehr!!

dann kann ich nur hoffen da� dem erfolg wegen der abend in naher zukunft wiederholt wird. wie lange ging denn das b&j-set?

Posted by Frank-HH on Mar-06-2005 11:04:

quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
dann kann ich nur hoffen da� dem erfolg wegen der abend in naher zukunft wiederholt wird. wie lange ging denn das b&j-set?

bis um ca. 3.50...

dann kamm wieder Menk, und wir waren alle weg!!!

Posted by HHBLACKSTAR on Mar-06-2005 11:38:

...na dann hab ich wohl das Licht ausgemacht um 5:45 UHR
Nee ,es war immer noch gut gef�llt ,aber mein Akku war dann auch leer .
Kein eigerner Review ,war zu abgelenkt ,aber das Voila war schon wieder zuuu voll ,atmen ging gar nicht ! ..und es ist schon erstaunlich : kaum kommt mal 'n Act ,der auch aus zB. Viva bekannt ist ,schon str�men die Massen -ALLES LEMMINGE- ! Geil war's trotzdem !

Posted by asdf on Mar-06-2005 11:56:

klingt ja so, als h�tte man was verpasst

Ich war in der Fischauktionshalle bei dem Konzert von Lotto.War sehr geil, sogar rice getroffen mit seinen Polen

Posted by Frank-HH on Mar-06-2005 12:02:

hier ein paar pics. leider war es wie immer sehr neblig im voila....

Posted by aTaK on Mar-06-2005 12:09:

Hey Frankiboy !

Haste ein Foto von dem Menk ? Will den deppen mal sehen.

Hey Mirko du h�ttest sagen k�nnen. N� ich leg weiter auf bis Bimmel & Jommel kommen.

Posted by Frank-HH on Mar-06-2005 12:13:

quote:
Originally posted by aTaK
Hey Frankiboy !

Haste ein Foto von dem Menk ? Will den deppen mal sehen.

nein!

Posted by MirkoS on Mar-06-2005 14:42:

Vielen Dank f�r Euren Support!!!

Das war gestern von Euch weltklasse!!! Mehr geht nicht!!!
Habe mich dar�ber wirklich echt gefreut, das Ihr alle so abgegangen seid.
Ebenso ein dickes DANKE SCH�N an die Leute aus dem Blank & Jones Forum, die bei Schnee und Eis teilweise �ber 400/500 km Anfahrt in kauf nahmen! RESPEKT!!!
Ich h�tte ja gerne liebend weiter f�r Euch das ein oder andere Lied gespielt, aber das sah ein Herr Menck leider etwas anders...

Kurz eine Erkl�rung f�r die, die gestern nicht da waren.
Es war mit dem Veranstalter abgemacht, das ich dort mit auflegen kann.
Soweit so gut. Das ich kein Longset spielen werde war auch klar.
Hatte mich mir Herrn Menck abgesprochen und es war so, das ich ab ca. 0:00/0:20 Uhr, bis zum Eintreffen von Blank & Jones spielen sollte.
Soweit auch gut...

Jetzt gehts los. Als ich pl�tzlich oben auf der DJ-Kanzel war, meinte Herr Menck das ich jetzt k�nne. Ok!
Bis ich sah das die Platte die er vor mir gespielt hat nur noch knapp 1 Minute zu laufen hatte...
Schnell nach irgendwas gegriffen was nach Schallplatte aussah und "mit heisser Nadel" was reinmixen.
So was macht man nicht. Man sagt dem der nach einem auflegt, ok ich mache noch 1 Platte dann bist Du dran.
Als ich dann die :
Ridgewalkers feat. El - Find (Andy Moor Mix),
Motorcycle - As the rush comes,
Mirco De Govia - Voller Sterne (Super 8 Mix),
und die Mirco de Govia & Ronski Speed - Asarja (Mirco de Govia Mix)
gespielt hatte, zog Herr Menck mit einem h�hnischen Grinsen meinen Kopfh�rer aus dem Mixer!!!
"Jetzt mach ich weiter...." Ich stand da wie Pik 7!
Beim Break der Asarja wollte der nette Herr Menck die tolle neue Nils van Gogh spielen. Ohne Worte....
Das macht man auch nicht!!!

Als Piet und Rene dann kamen fragten die mich:"Was l�uft den hier f�r komische Musik? Wir dachten Du solltest jetzt auflegen?!"
Als ich den beiden gesteckt hatte was los war, habe ich von den beiden auch was "sehr nettes" geh�rt, was ich hier so nicht wiedergeben m�chte...

Was ich aber von Blank & Jones wiedergeben kann, ist das Sie super von der Atmosph�re begeistert waren und super gerne wieder nach HH kommen m�chen.(Hallo Holger!!!)

Ich gehe ja nun lange in�s Voila so gut 10 Jahre, aber es hat kein DJ geschafft das die Leute nach einer "ZUGABE" skandiert haben!!!
Noch nie!!!! Das will schon was heissen!!!
Die Stimmung war wirklich Perfect!!! Beim Tiesto Mix der Adagio for Strings dachte ich jetzt platzt der Laden vor Geschrei!!!

Ach ja noch mal zum Herrn Menck, schade das Ihr alle nach B&J das weite gesucht habt.
Er hatte extra f�r UNS die Global DJ�s - Sound of San Francisco gespielt, sowie jede menge Hardstyle Mucke...

Was sich der Herr Menck da gestern Abend geleistet hat, war nicht die feine englische Art, um es ganz vorsichtig auszudr�cken!!!
Ein Mann seiner Klasse h�tte doch wirklich �ber den Dingen stehen k�nnen und sagen k�nnen:
"Na gut lass ihn mal seinen Spa� haben, ich bin eh der geile Brooklyn Bounce Macker!"

Es war mir trotzdem eine gro�e Ehre dort dabeigewesen zu sein.
Ich w�rde mich freuen wenn es n�chstes Mal alles etwas anders l�uft und ich wieder auf Euch z�hlen kann!!!

Viele liebe Gr��e

Mirko

Pages (7): « 1 2 3 4 [5] 6 7 »