TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Vandit Night [04.03.05.] with Marc van Linden
Pages (8): « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 »

Posted by Nik Novo on Jan-10-2005 11:27:

18.02? Na supi, ich glaub das wird bei mir nix... (Geld!)
=> DJ NGE (tbc)

@Iny: Da wird wohl Sven f�r uns beide abgehen m�ssen

Posted by Nachtengel on Jan-10-2005 12:20:

quote:
Originally posted by Rockabye
it's not just the music...it's the beat, beat, beat..

= Voil�-Alarm!!!

Posted by asdf on Jan-10-2005 13:16:

quote:
Originally posted by Campanile
18.02.2005 Berlin
Vandit Night@ Kesselhaus with Marc van Linden

was insofern mehr sinn macht, weil es sich in die historischen dates der VN im Februar einreiht.

= nicht dabei

Posted by dEEkAy on Jan-10-2005 14:39:

leckt mich bin trotzdem da

Sex on the streets...ffs..hoffentlich zieht sich die gaypossee dazu nich aus

Posted by Nik Novo on Jan-10-2005 14:45:

quote:
Originally posted by MatthewAdams
leckt mich bin trotzdem da

Sex on the streets...ffs..hoffentlich zieht sich die gaypossee dazu nich aus

Ich glaub Marc spielt diesen Mist gar nicht mehr - zumal Paul ihn sicherlich lynchen w�rde, wenn der das auf der VN spielt

Posted by elricex on Jan-10-2005 17:22:

@ rock
naja mal gucken, wenn nichts anderes an dem we ist und genug geld werde ich dich norfalls begleiten. kommst du heut noch vorbei???

Posted by Rockabye on Jan-10-2005 17:25:

@ rice: ich werd dir morgen abend alles vorbeibringen...fotos, dvd, den �berarbeiteten mix, armin cds...

wollte eigentlich heute nach hamburg aber hab dann nochma versucht mein radio einzubauen und das hat dann mehrere stunden gedauert...aber hat geklappt hab wieder musik im auto!

Posted by trancefee on Jan-10-2005 17:57:

Shame / Disagreement

werde 100%ig hin!!!!!!!!!!!!!!! ich habe im gegensatz zu den meisten hier viel gutes �ber mvl geh�rt. steht der 18. jetzt fest??

Posted by Cosmique on Jan-10-2005 20:19:

quote:
Originally posted by trancefee
werde 100%ig hin!!!!!!!!!!!!!!! ich habe im gegensatz zu den meisten hier viel gutes �ber mvl geh�rt. steht der 18. jetzt fest??

sieht so aus .... jaaaaaaaaaaaaa

omg i cannot wait so long

Posted by Roman26 on Jan-10-2005 22:07:

Ich werde auch auf jeden Fall dabei sein.
Grade wenn Paul endlich mal zusammen mit nem deutschen DJ auf ner
Vandit night auflegt!! Kann es leider nicht ganz nachvollziehen, dass
einige sich hier negativ dazu �u�ern, wo es der Szene eh schon so schei�e geht und es leider nur noch ganz wenige gute Deutsche DJ�s und Produzenten gibt, wo meiner Meinung nach MvL ganz vorne mit dabei ist.
oder soll die "kleine Deutschland Szene" bald nur noch von ausl�ndischen Produktionen und DJ�s abh�nig sein?? Also, etwas nachdenken w�re vielleicht nicht verkehrt!!

Posted by Nik Novo on Jan-10-2005 22:11:

quote:
Originally posted by Roman26
einige sich hier negativ dazu �u�ern, wo es der Szene eh schon so schei�e geht und es leider nur noch ganz wenige gute Deutsche DJ�s und Produzenten gibt, wo meiner Meinung nach MvL ganz vorne mit dabei ist.
oder soll die "kleine Deutschland Szene" bald nur noch von ausl�ndischen Produktionen und DJ�s abh�nig sein?? Also, etwas nachdenken w�re vielleicht nicht verkehrt!!

Es gibt genug deutsche DJs und Produzenten, die wesentlich besser sind als MvL (nicht dass ich seine aktuellen Sachen schlecht finde, mir gefallen sie sogar ganz gut), die es imo deutlich mehr verdient h�tten auf die VN zu kommen

Posted by Frank-HH on Jan-10-2005 22:11:

18.2?? h�? verlegt?

..ich aber nicht dabei! 19.2 grosse und lange Party in Hamburg/Edelfettwerk/Corsten....

Posted by yoko on Jan-10-2005 22:12:

quote:
Kann es leider nicht ganz nachvollziehen, dass

Ich kann zwar nicht direkt �ber den Punkt MvL als DJ mitreden, da ich ihn noch nicht live erlebt habe...aber laut einiger Leute hier (die auch nicht grad doof sind was Musik angeht ) soll er wohl angeblich relativ schlecht auflegen! Da frag ich mich, sind wir so darauf erpicht, unsere "deutsche" Szene wieder zu pushen, dass wir jeden deutschen DJ nach oben bringen? Egal ob er gut oder schlecht ist? Nur so ein Gedanke! Ist auch wirklich nicht b�swillig oder kontraproduktiv gemeint!! Und �brigens, producingtechnisch find ich MvL okay! Sein Remix zu Marcos - Just For A Day rockt z.B

Posted by Frank-HH on Jan-10-2005 22:14:

quote:
Originally posted by elricex
@ rock, haben wir dar�ber schon gesprochen. hab schonwieder alles vergessen. also von selbst w�rde ich nicht da hin fahren. f�r marc und paul nach berlin. nicht das du vergisst das wir aus hamburg kommen
ferry, perry, markus, rank 1, misja, andrew und und und

also ich w�rd sagen wir warten die n�chste ab.

denkt dran, am 19.2 will ich euch um 20.00 Uhr bei mir auf der Matte sehen! LOL!

Posted by Frode on Jan-10-2005 22:21:

quote:

Ach das hatten wir doch in nem anderen Thread schon.

Posted by Nic�lsche on Jan-10-2005 22:21:

Na ja, dann gurken wir halt am 18.02. und nicht am 04.03. nach Berlin, man ist ja spontan

Posted by trancefee on Jan-10-2005 22:25:

auf der pvd seite steht 18.02., aber bei mvl 04.03.!?!?!? �man ist ja spontan!!! ;-)

Posted by Roman26 on Jan-10-2005 22:29:

Ich wollte bestimmt nicht sagen, dass man hier jeden X Beliebigen
deutschen DJ pushen sollten. Aber er ist wie wenige �ber Jahre hinweg da gewesen und hat gute Sachen gemacht, grade in letzter
Zeit... AM 2 PM steht in jeder Playlist, sowie diverse andere
Sachen. Und wenn Paul in Ihm das entsprechende Potential sieht, dann
wird er schon seinen Grund haben!
Bin bis jetzt auf jeder Vandit Night gewesen, zudem in London, wo
Marc van Linden aufgelegt hat, und ich mu� sagen, dass war eine der Besten.
Er hat von 4- 6 Uhr gespielt. Um 6 war der Laden voll. Ich denke das sagt alles. Ich kenne es normalerweise, dass die Leute abhauen, wenn Paul fertig ist, aber in London ist z.B. mal keiner Abgehauen. ( Nur so zur Info) Vom Auflegen, sowie von der Musik her war es f�r mich die Beste VN seit langem... Nicht ohne Grund ist er wieder bei ner VN gebucht, oder ???

Posted by Luniq 9 on Jan-10-2005 22:43:

quote:
Ich wollte bestimmt nicht sagen, dass man hier jeden X Beliebigen
deutschen DJ pushen sollten. Aber er ist wie wenige �ber Jahre hinweg da gewesen und hat gute Sachen gemacht , grade in letzter
Zeit... AM 2 PM steht in jeder Playlist, sowie diverse andere
Sachen. Und wenn Paul in Ihm das entsprechende Potential sieht, dann
wird er schon seinen Grund haben!
Bin bis jetzt auf jeder Vandit Night gewesen, zudem in London, wo
Marc van Linden aufgelegt hat, und ich mu� sagen, dass war eine der Besten.
Er hat von 4- 6 Uhr gespielt. Um 6 war der Laden voll. Ich denke das sagt alles. Ich kenne es normalerweise, dass die Leute abhauen, wenn Paul fertig ist, aber in London ist z.B. mal keiner Abgehauen. ( Nur so zur Info) Vom Auflegen, sowie von der Musik her war es f�r mich die Beste VN seit langem... Nicht ohne Grund ist er wieder bei ner VN gebucht, oder ???

sorry ich kann mal nicht anders, ich muss mal den trancegiant zitiern:

quote:
i smell realit�tsverlust

und das hatten wir definitiv schon in einem andern thread

aber ich geb eh schon ruhe

edit: einmal muss ich noch: du machst in deinem von mir zitierten post genau das was du an uns so verurteilst: n�mlich das blind hinterherlaufen.
"wenn paule ihn einl�dt wird er schon seine gr�nde haben"

auch ein pvd ist kein gott. also kann man auch an seinen entscheidungen zweifeln
nix f�r ungut, just my point of view

Posted by Campanile on Jan-11-2005 18:30:

h�rt auf �ber die Entscheidung Marc auf der VN auflegen zu lassen rumzumeckern.

Wer hingeht fein wer nicht auch fein

Alle die hingehen werden mit Sicherheit so oder so ihren Spass haben
naja und ich ja sowieso *g*

Posted by Cosmique on Jan-11-2005 21:03:

ob ihr meckert oder net, Marc wird da sein verschwendet eure Energie nicht so, die braucht ihr fuers Feiern

Posted by Luniq 9 on Jan-11-2005 21:16:

im grunde gehts ja aber eigentlich nicht um die sache mvl @ vn sondern um die gesamtheit.

mal schaun wie sich die leute in der zukunft machen, ich lass mich gern davon �berzeugen dass sies wirklich ernst meinen.

Posted by Survion on Jan-11-2005 21:49:

Ich h�tte mal wieder voll Bock auf ne VN gehabt, aber bei dem Gast spar ich mir die lange Anreise!

Posted by Nik Novo on Jan-11-2005 21:50:

quote:
Originally posted by Survion
Ich h�tte mal wieder voll Bock auf ne VN gehabt, aber bei dem Gast spar ich mir die lange Anreise!

Als ob man auf ne 10h Vandit Night wegen dem Gast fahren w�rde, der 2h lang auflegt....

Posted by Frode on Jan-11-2005 21:57:

quote:
Originally posted by DJ NGE
Als ob man auf ne 10h Vandit Night wegen dem Gast fahren w�rde, der 2h lang auflegt....

Nicht?

Pages (8): « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 »