TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- OMG ??? Markus Schulz 12.02 in Hamburg ????
Pages (5): « 1 2 3 4 [5]
das wollte ich damit nicht sagen. die meisten pages haben nur termine f�r den januar drin, einige sind noch auf dem stand von dezember.
denke mal falls die betreffenden webmaster das auf die reihe kriegen
sollte sp�testens um den 1.2. rum alles wichtige f�r februar online sein.
Mal schauen wie sich die Schedule-Situation auf www.globaldjbroadcast.com entwickelt??!!
Dann ist man schlauer!
UNIT-er
ohne angabe des events bzw. der location aber auch nicht wirklich...
das wird dann so was wie "hamburg sucht den superstar"
| quote: |
| Originally posted by STRANDJUNGE ohne angabe des events bzw. der location aber auch nicht wirklich... das wird dann so was wie "hamburg sucht den superstar" |

| Originally posted by UNIT-er Solange der Gig dort announced ist und eben nicht gel�scht/ge�ndert wird, sollte etwas wahres dran sein! UNIT-er |
| Originally posted by aTaK Nich das er am 12.2 herkommt und dann mit den GTA�s zur TE f�hrt. LOL ich w�rd durchdrehen !!! |
Ich fang gleich an zu heulen!
ICH HASSE HAMBURG!!!! 
Markus Schulz mal in Deutschland und warum Hamburg?
Warum nicht Berlin???

| Originally posted by DigitalFreak Ich fang gleich an zu heulen! ICH HASSE HAMBURG!!!! ![]() Markus Schulz mal in Deutschland und warum Hamburg? Warum nicht Berlin??? |
Ich weiss gar nicht, warum hier so viel dar�ber geredet wird. Ein paar Posts vorher hat deek doch geschrieben, dass das nicht stattfindet.
Oder irre ich mich jetzt?
Wenn doch, dann ist doch von uns sowieso keiner da, weil TE.
ja eben....ausserdem hatte ich sowas auch schonmal auf der ersten seite geschrieben
| Originally posted by Stiffmaster ja eben....ausserdem hatte ich sowas auch schonmal auf der ersten seite geschrieben |
Die Hoffnung stirbt zuletzt !!!! Aber das is immer Schmerzhaft !!!
| Originally posted by Tom Paris Ich weiss gar nicht, warum hier so viel dar�ber geredet wird. Ein paar Posts vorher hat deek doch geschrieben, dass das nicht stattfindet. Oder irre ich mich jetzt? Wenn doch, dann ist doch von uns sowieso keiner da, weil TE. |
| Originally posted by STRANDJUNGE n�, nicht alle fahrn nach holland. und solange das date noch auf der page steht geb ich die suche nach markus schulz nicht auf. |
| Originally posted by STRANDJUNGE n�, nicht alle fahrn nach holland. und solange das date noch auf der page steht geb ich die suche nach markus schulz nicht auf. |
| Originally posted by Stiffmaster du bist auch ein merkw�rdiger typ! |
| Originally posted by STRANDJUNGE das kommt von zu viel minimal-poppig-trancigem elektro-acid-gekl�ppel |

damit auch alles seine ordnung hat hier die info da� der gig amtlich gecancelt ist, sprich seit heute nicht mehr auf der global... page zu finden ist.
| Originally posted by STRANDJUNGE damit auch alles seine ordnung hat hier die info da� der gig amtlich gecancelt ist, sprich seit heute nicht mehr auf der global... page zu finden ist. |