TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Deutsche Szene
Pages (5): « 1 2 3 4 [5]

Posted by Frode on Jan-11-2005 16:10:

quote:
Originally posted by Bloodflower
richtig, was aber h�here priorit�t hat und zu dem begriff dazu geh�rt:

Meinungstoleranz & -akzeptanz!

achte mal drauf...

lol und das von dir

Posted by Sav0n on Jan-11-2005 16:51:

Aly & Fila sind �gypter

Posted by BloodfIower on Jan-11-2005 16:56:

quote:
Originally posted by Frode
lol und das von dir

hey ich hab vielleicht n problem mit falscher autorit�t und herrschsucht aber ne tolerante sau bin ich allemal

Posted by .-WooDY-. on Jan-13-2005 18:12:

quote:
Originally posted by NetX
ah ja. Abgesehen davon, da� PvD und Tiesto gar nicht so selten in Israel sind, abgesehen davon, da� dort wie selten sonst auf der Welt Psytrance Events sind etc...

Ich kann nich alles wissen oder? Dann nimm eben Sibirien wenns dir besser gef�llt. Mein Gott.

Posted by NetX on Jan-13-2005 18:28:

quote:
Originally posted by .-WooDY-.
Ich kann nich alles wissen oder? Dann nimm eben Sibirien wenns dir besser gef�llt. Mein Gott.

breitstrahlpissen gerne, wenn man plan hat.
wenn man keinen plan hat, lieber mal das maul halten.

so long.

Posted by vandit_freak on Jan-13-2005 21:35:

quote:
Originally posted by .-WooDY-.
Ich kann nich alles wissen oder?

Gerade Israel ist doch f�r seine lebendige Szene bekannt????

Posted by BloodfIower on Jan-13-2005 22:03:

quote:
Originally posted by NetX
breitstrahlpissen gerne, wenn man plan hat.
wenn man keinen plan hat, lieber mal das maul halten.

so long.

zitate klauer!!! aber nur geil

Posted by sirsanders on Jan-19-2005 19:36:

ich hab jetzt zwar nciht die ahnung von der szene aer wenn ich mir den altesdurchschnitt der djs ansehe f�llt mir auf dass er recht hoch ist im vergleich zum popbis ist die szene �beraltert? kommen noch neue gute junge djs nach?

Posted by sirsanders on Jan-19-2005 19:36:

ich hab jetzt zwar nciht die ahnung von der szene aer wenn ich mir den altesdurchschnitt der djs ansehe f�llt mir auf dass er recht hoch ist im vergleich zum popbis ist die szene �beraltert? kommen noch neue gute junge djs nach?

Posted by dEEkAy on Jan-19-2005 19:40:

Man kann unsere Szene schwer mit dem Pop(ular)Biz vergleichen...da liegt schon einiges zwischen

Posted by BloodfIower on Jan-19-2005 21:23:

OMG!!!!!
ich geh kaputt...

ich find es nicht geil wenn 16 j�hrige mit ner lebenserfahrung von einer rosine im "popbiz" ein auf helden machen wobei sie weder texte, lieder oder sonstwas selber bestimmten oder auch nur mitgestalten d�rfen sondern einfach nur mittel zum zweck sind.

szene �beraltert?
nur weil die k�pfe der scene erfahrene k�nstler sind und nicht ausschliesslich newcomer???
man merkt doch das das niveau durch die reife eines menschen bei seinen arbeiten steigt oder zumindest h�her liegt als im teenie popbiz.
ich bin alles andere als ein intellektuelles ego schwein aber ein bischen intelligenz darf schon in musik enthalten sein

Posted by nz-fan on Jan-19-2005 22:06:

quote:
Originally posted by sirsanders

Och ich kenne da schon einige.....

allerdings ause Benelux Staaten

Aber das Problem wird sich nicht wirklich stellen, da auch wir mit den "alten" DJs / Producern mitwachsen........

Posted by sirsanders on Jan-20-2005 19:07:

ich wollt jetzt auch nciht sagen dass ich so dumme castings aus dem pop auch f�r djs will nur ich bin ein junger spund (18) und da f�llt es mir manchmal etwas schwer mich mit "�teren" djs zu indentifizieren aber klasse musik machen sie allemal nur ich habe die sorge dass sie in ein paar jahren in rente gehen und ich dann ohne djs dastehe

Posted by Frode on Jan-21-2005 08:58:

Es kommen doch immer neue hoch. Joris Voorn, Dominik Eulberg, '03 gings f�r Alexander Kowalski gut ab, Nathan Fake und der Rest der BC, und es kommen wohl immer mehr.
Und ich denke schon dass die �lteren Djs weitermachen, man muss nur mal gucken wer schon ewig dabei ist und immer noch auflegt, Carl Cox, V�th, Saunderson...
Mach dir mal keinen Kopp.

Posted by Bruchpilot on Jan-21-2005 15:23:

und GUTER qualifizierter nachwuchs ist auf jedefall da... guck dich allein hier bei GTA um...

Posted by BloodfIower on Jan-21-2005 18:09:

und was ich auch geil finde und �berhaupt nicht selbstverst�ndlich ist
das junger nachwuchs insofern er gut ist skills und know how besitzt sogar richtig akzeptiert wird und ab und an sogar gef�rdert wird von der scene und den �lteren.

wenn ich mich da an den ein schweden erinner, der ist 16 und legt feinsten prog house auf und legt in diversen clubs etc...
unvorstellbar in dem alter gerade bei DEM style aber well

Posted by Nik Novo on Jan-21-2005 18:21:

quote:
Originally posted by Bloodflower
und was ich auch geil finde und �berhaupt nicht selbstverst�ndlich ist
das junger nachwuchs insofern er gut ist skills und know how besitzt sogar richtig akzeptiert wird und ab und an sogar gef�rdert wird von der scene und den �lteren.

word!

Finde dieses Miteinander statt Gegeneinander sehr lobenswert!

Pages (5): « 1 2 3 4 [5]