TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Hansenetkunden freut euch !!!
Pages (9): « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 »

Posted by disco stu on Mar-24-2005 07:36:

quote:
Originally posted by Piotro
Bis 2003 war die Welt in Sachen DSL bei mir in Ordnung, danach bin ich in den Ostteil von Berlin gezogen und damit in Sachen DSL eine Arschkarte gezogen. Das ganze Gebiet ist mit Glasfasser vernetzt, ich k�nnte kotzen. Nun ja, jetzt muss wieder das 56k Modem reichen

Warte mal ab, ihr seit glaube ich bald der gro�e Gewinner, die Telekom will ja jetzt einen Highspeed zugang anbieten mit 25 Mbit, dazu wird wohl Glasfaser zum Einsatz kommen und da liegt wohl Berlin am besten.

Posted by MirkoS on Mar-24-2005 07:40:

Zieht doch alle einfach nach HH!
Hier laufen eh die besten Partys!!!

Spa� beiseite...
Ich denke aber mal mit der Zeit, wird auch in l�ndlichen Regionen es m�glichen sein, einen gescheiten "Tarif" zu bekommen.

Posted by Piotro on Mar-24-2005 07:44:

quote:
Originally posted by disco stu
Warte mal ab, ihr seit glaube ich bald der gro�e Gewinner, die Telekom will ja jetzt einen Highspeed zugang anbieten mit 25 Mbit, dazu wird wohl Glasfaser zum Einsatz kommen und da liegt wohl Berlin am besten.

Wir werden sehen, wie lange es noch dauern wird. Habe mich miterweile daran gew�hnt, mit 4 Kb/s runterzuladen

Posted by dj_macgyver on Mar-25-2005 00:14:

quote:
Originally posted by MirkoS
Ich denke aber mal mit der Zeit, wird auch in l�ndlichen Regionen es m�glichen sein, einen gescheiten "Tarif" zu bekommen.

also ich warte jetzt seit ann�hernd 5 jahren... und ich finde das langsam nicht mehr witzig... ich will dsl nicht erst dann, wenn's schon wieder �berholt ist

Posted by Twilo on Mar-25-2005 12:24:

quote:
Originally posted by dj_macgyver
also ich warte jetzt seit ann�hernd 5 jahren... und ich finde das langsam nicht mehr witzig... ich will dsl nicht erst dann, wenn's schon wieder �berholt ist

genau, wartet mal ab in 5 jahren, w�hrend die gro�st�dter ihre 60mbit flatrate f�r 3,99� im monat genie�en und die neusten patches (ja die firmen vertreiben jetzt ihre 3gb patches und 10gb programme nur noch �ber inet, da ja fast jeder breitband hat) downloaden, sitzen die landeier mit ihren super isdn zeitabrechnungstarif da und k�nnen die landung der ausserirdischen leider nicht mit bewundern da das spektakel exclusiv im internet �bertragen wird in einer qualit�t die der isdn anschluss nicht mitmacht ....von den monatlichen telekom surftime 10 stunden tarif f�r schlappe 99,99� will ich garnet anfangen

aber dann kommt ein schlauer dsl'er daher und erz�hlt seinen kumpel aus kleinkleckersdorf "keine angst bei euch kommt sicher auch irgendwann dieses...�h wie hie� das veraltete??...ahja dsl"

mahlzeit

Posted by dj_macgyver on Mar-26-2005 22:14:

quote:
Originally posted by Twilo
genau, wartet mal ab in 5 jahren, w�hrend die gro�st�dter ihre 60mbit flatrate f�r 3,99� im monat genie�en und die neusten patches (ja die firmen vertreiben jetzt ihre 3gb patches und 10gb programme nur noch �ber inet, da ja fast jeder breitband hat) downloaden, sitzen die landeier mit ihren super isdn zeitabrechnungstarif da und k�nnen die landung der ausserirdischen leider nicht mit bewundern da das spektakel exclusiv im internet �bertragen wird in einer qualit�t die der isdn anschluss nicht mitmacht ....von den monatlichen telekom surftime 10 stunden tarif f�r schlappe 99,99� will ich garnet anfangen

aber dann kommt ein schlauer dsl'er daher und erz�hlt seinen kumpel aus kleinkleckersdorf "keine angst bei euch kommt sicher auch irgendwann dieses...�h wie hie� das veraltete??...ahja dsl"

mahlzeit

wenn sich diese story in 5 jahren als wahr herausstellt geb ich dir einen aus

Posted by Michelangelo on Mar-27-2005 17:53:

Mir reicht es auch so langsam, das ich kein dsl bekommen kann wegen Glasfaser, aber das hatte ich schon paar seiten vorher geschrieben .

Das schlimme ist, das, 3km weiter von unserem dorf ein 100 Seelen Kaff DSL bekommt und WIR nicht (1700 Einwohner, 3km weiter noch ein Dorf mit 7000 Einwohnern) bloss nur weil die Kupferkabel haben und wir haben die gro�e Arschkarte....

Hoffnung hab ich eh keine mehr in diesem Land, was Breitband angeht.

Die Politik hat da eindeutig in diesem Bereich geschlafen und nur erst jetzt, da die Stimmen sich mehren und UMTS und WLAN Projekte mehr und mehr in schwung kommen, bewegt sich die T-Com - aber nat�rlich ganz langsam - und gaukelt den Kunden auch noch vor, das sie eine unglaublich-brandneue-mega-hammer-p0rno Technik testen (in anderen Europ�ischenl�ndern ist Glasfaser-DSL Standard), in 2 Regionen, auf Glasfaser und diese wahrscheinlich bald in Deutschland einzug h�lt, auf die Frage wann, bekommt man die Antwort: Dieses Jahr nicht mehr, aber je nach Wirtschaftlichkeit...brabra s�lz...jeder der Schmalband hat, kennt wahrscheinlich schon gen�gend das ges�lze..

Zum einen, kann man die T-Com verstehen, sie ist ja nicht mehr Staatlich sondern ein eigenes Unternehmen, welches nat�rlich Gewinne erzielen will. Trotzdem empfinde ich das Verhalten der T-Com als falsch und provozierend - dem Kunden gegen�ber - wenn man z.B. von der Hotline sich sagen l�sst, das man doch umziehen soll, wenn man DSL haben m�chte, oder 100te Millionen nur in die Werbung f�r T-Com Produkte fliessen und der DSL-Ausbau nur einen Etat von 200 Millionen Euro hat, genauso diese ewige hinhalterei bzgl DSL....

Vielleicht mag ja der ein oder andere eine andere Sicht der dinge haben, aber wenn nicht sp�testens in 2 Jahren, fl�chendeckend DSL oder eine alternative Technik verf�gbar ist, so sehe ich schwarz f�r Deutschland. Leider ist es ja nicht nur so, das nicht nur wir DSL haben m�chten, sondern auch Firmen und DSL wird mehr und mehr wichtiger werden um einen geeigneten Firmenstandort zu finden.

Wie schon geschrieben, die einzigen, die hier was vorantreiben k�nnen, sind die Politiker. Schlie�lich MUSS jeder B�rger einen Telefonanschluss zur Verf�gung gestellt werden. Ich w�re daf�r, das man dies erweitert und DSL Anschl�sse dadrin mit einschlie�t. Weil wenn wir alles so hin vegetieren lassen wie bisher, werden wir wahrscheinlich erst fr�hestens 2010 fl�chendeckend DSL haben und das ist eindeutig zu sp�t...

btw
meine Online Rechnung betr�gt immer so 150-250� f�r 56k..... (daf�r k�nnte ich mir 2-3 3Mbit DSL Anschl�sse inkl. Flat zulegen)
Und ich komme nicht drum rum, weil ich es privat als auch beruflich/gesch�ftlich brauche.

So, genug frust abgelassen

Posted by Michelangelo on Mar-27-2005 18:06:

quote:
Originally posted by disco stu

Jein, was damit wom�glich gemeint ist, ist ADSL2(+)
Klar mit Glasfaser kann man auch sowas realisieren, sogar deutlich mehr wie 25Mbit, aber das scheint wom�glich momentan nicht der fall zu sein...

Im Klartext, die die ne Kupfer-Doppelader haben, werden noch mit mehr Highspeed verw�hnt, aber auch diejenigen, die auf einer zu langen Leitung sitzen, k�nnen dadurch auf dsl hoffen. wenigstens etwas positives...

Hier noch ein Link zu:
http://www.onlinekosten.de/news/artikel/17005/

Posted by PBM on Mar-27-2005 20:35:

Hmmm.. wir warten immernoch auf unseren Arcor Zugang, seit Anfang Januar. Tolle High-Speed Welt.

Posted by aTaK on Mar-27-2005 21:06:

Och ja...Arcor !!!

Mitlerweile nerven mich die Leute die von Haus zu Haus bzw Wohnung zu Wohnung gehen und f�r Hansenet werben. Ich wurde in dem Monat schon 3 ma von denen besucht. Naja ich nehms sowieso mit Humor aber der deine meinte ich sollte mir vielleicht so ein Hansenet aufkleber unter dem Nachnamen kleben !!! LOOOOL hab ich gelacht

Posted by X4216354 on Mar-27-2005 21:09:

05.04. ist JUDGEMENT DAY!!!

Posted by aTaK on Mar-27-2005 21:12:

Machst ne HansenetEinweihungsparty ?

Posted by X4216354 on Mar-27-2005 21:13:

nee, muss ja sparen f�r meinen 30. am 17.

...aber wenn Du willst kannste was von mir dann saugen, wenn Du brauchst, ich hoffe mit 50k

Posted by aTaK on Mar-27-2005 21:15:

57

ja gerne !!! Das Angebot nehm ich an !

Posted by X4216354 on Mar-27-2005 21:17:

57? Holy fuck!

Posted by aTaK on Mar-27-2005 21:18:

ja 57 !!! Spitzengeschwindigkeit...�bern ftp. �ber icq gehts auf 55-56 aber nur wenn man nebenbei NIX laufen hat. Also keine _____ Progs

Posted by X4216354 on Mar-27-2005 21:19:

*g*

bringt der Megaping eigentlich was?!?!

Posted by aTaK on Mar-27-2005 21:22:

Meinste Fastpath ?

Also ich daddel Call of Duty mit nem 40-60 ping allerdings is das schwer vom server abh�ngig. Wenn ich auf ein 40 Mann server gehe dann hab ich schon 100. Aber das is mir latte denn ich treff alles

Posted by X4216354 on Mar-27-2005 21:27:

fastpath, genau

mal sehen, vielleicht mach ich das

Posted by HHBLACKSTAR on Mar-27-2005 21:44:

@aTaK
Bei sehr gutem Ping bist Du aber auch selbst leider gut zu treffen ...nur mal so als Anmerkung

Posted by aTaK on Mar-27-2005 22:03:

Ach bevor mich jemand sieht is meine Kugel von meinem Rifle schon l������ngst unterwegs !!!

@TR: Also ein kollege hat Fastpath von Hansenet und sein ping is wirklich gut. Also wenn du viel daddeln tust dann bringt dir das auf jedenfall was.

Ich game nur ab und zu also brauch ich das nich.

aaaah ich glaub ich muss ma wieder looos.....Linke Flanke sichern..uuuhhhaaa yeah

Posted by Bruchpilot on Mar-28-2005 02:12:

quote:
Originally posted by aTaK
Ach bevor mich jemand sieht is meine Kugel von meinem Riflegewehr schon l������ngst unterwegs !!!

@TR: Also ein kollege hat Fastpath von Hansenet und sein ping is wirklich gut. Also wenn du viel daddeln tust dann bringt dir das auf jedenfall was.

Ich game nur ab und zu also brauch ich das nich.

aaaah ich glaub ich muss ma wieder looos.....Linke Flanke sichern..uuuhhhaaa yeah

lol riflegehr = doppelt gemoppelt.
rifle= geweher. lol

Posted by aTaK on Mar-28-2005 08:50:

so bessa !!

Posted by PBM on Mar-28-2005 12:46:

quote:
Originally posted by Twilo
...
es ja nicht mal das problem das es nicht �berall dsl gibt, das problem ist das es in deutschland keine fl�chendeckende schmalband flat gibt!! die telekom stellt sich einfach quer und neue anbieter brauchen garnicht versuchen eine schmalbandflat auf den weg zu bringen da die letzte meile der telekom geh�rt und sie daf�r einen unversch�mten preis verlangen und jetzt bei der reg-tp auch noch ne erh�hung eingereicht haben um so jede konkurenz zu verhindern..traurig aber wahr!!

Ich glaube sogar, dass dies das Hauptproblem ist. Denn ich kenne viele Leute, die das DSL nichtmal ausnutzen, sondern nur zu DSL gewechselt haben, weil es da ne vergleichsweise g�nstige Flatrate gibt.

Posted by dj_macgyver on Mar-28-2005 20:45:

quote:
Originally posted by PBM
Ich glaube sogar, dass dies das Hauptproblem ist. Denn ich kenne viele Leute, die das DSL nichtmal ausnutzen, sondern nur zu DSL gewechselt haben, weil es da ne vergleichsweise g�nstige Flatrate gibt.

dem kann ich nur zustimmen... wenn's f�r isdn 'ne vergleichbare flat g�be w�r das ganze nur noch halb so ungerecht... dann k�nnte man zumindest 'n paar hundert euro sparen...

Pages (9): « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 »