TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Mix Festival 2005 - Mixabgabe
Pages (7): « 1 2 3 4 [5] 6 7 »
| quote: |
| Originally posted by Tommy-Pi ICQ bitte |
�ndert mal bitte wer meine Style auf der Festivalpage in Progressive Trance? Meine Homepage kann derjenige gleich hinzuf�gen... www.tomvetch.de 
| Originally posted by TomVetch �ndert mal bitte wer meine Style auf der Festivalpage in Progressive Trance? Meine Homepage kann derjenige gleich hinzuf�gen... www.tomvetch.de |
| Originally posted by Stiffmaster freu mich schon auf deinen mix! Tom Vetch - Trance Department 001 @ RatXRadio.de (27.10.2004) hat mir mega gefallen!extrem gutes mixing und trackselection!hab ich oft im auto geh�rt! |

| Originally posted by TomVetch Die Firma dankt... ![]() Bin aber bei meinem abgegebenen Mix nicht wirklich zufrieden. Hab's zweimal gemixt und jedesmal hat mein Finalscratch gespackt. Aber so arg f�llt es hoffentlich nicht auf. |
So habe meine Mix jetzt auch endlich fertig, puuuuh *froi*
Gestern eigentlich schon fertig gewesen, allerdings irgendwelche Software-Probs gehabt (alles am knacken / rauschen).
Danke an Benni und Simon, die mir halfen das Prob in den Griff zu bekommen
Lade das Set gerade hoch ^^
so, jetzt ist die kacke am dampfen... mix ist fertig und auf md. nun musser erstmal auf den pc. leider macht dieser wieder unheimlich �rger. schon der 3. versuch jetzt. naja, aufnahem l�uft, ich hoffe das beste.
l�l, das gleiche problenm hatte ich eben auch.. bis ich cubase angeschmissen hab zum aufnehmen...
so, jetzt ist alles zu sp�t... der mix ist raus!
fuck! ich h�re gerade, das ich einen �bergang voll verkackt hab! naja, nu is zu sp�t 
| Originally posted by Dj Rough fuck! ich h�re gerade, das ich einen �bergang voll verkackt hab! naja, nu is zu sp�t |
| Originally posted by Tommy-Pi Wenn der Mail Sound mit drauf is, hast du definitiv "Stereo-Mix" aufgenommen, also alle Sounds die zu dem Zeitpunkt auf dem PC liefen ![]() Line-In nimmt nur den Line-Eingang auf (wie der Name ja auch sagt ) |
seit neuestem isses bei mir n�mlich auch so, dass ich das klacken von icq immer mit aufnehme, wenn nicht s�mtliche programme geschlossen sind! ich versteh nicht woran es liegt... bei aufnahme ist n�mlich line-in eingestellt. muss ich dann etwa bei "lautst�rkeregelung" alles bis auf line-in ausschalten?!
bin grade beim upload.
Tracklist gew�nscht ?

| Originally posted by smoking-joe geht mir auch so... habe einen richtig verpennt... naja, kann passieren... |
! naja, das perfekte set gibs halt net
ich bitte um vergebung, aber es hat wieder nicht geklappt. au�er einem unregelm��igen knacken ist nix zu h�ren. 
kann mal jemand meinen [stil] auf der festival-startseite �ndern? prog-house bitte 
| Originally posted by Cosmique bin grade beim upload. Tracklist gew�nscht ? |
Btw: Falls jemand doch noch kurzfristig mit einem Mix ohne Space dasteht -> PM!
bei mir fehlt der stil auf der startseite:
Trance
| Originally posted by Dj Rough kannst ja posten, aber dann h�r ich dir net mehr zu |
| Originally posted by Sheeva aahh ich hasse das!! seit neuestem isses bei mir n�mlich auch so, dass ich das klacken von icq immer mit aufnehme, wenn nicht s�mtliche programme geschlossen sind! ich versteh nicht woran es liegt... bei aufnahme ist n�mlich line-in eingestellt. muss ich dann etwa bei "lautst�rkeregelung" alles bis auf line-in ausschalten?! |
| Originally posted by McP68 wie w�rs, wenn du einfach den sound bei icq ausmachst? (nervt doch eh nur) |
@ harald... hab mal die styles im info thread ge�ndert, kannst du von dort �bernehmen.
| Originally posted by Sheeva hab ich ja eh, hallo geht's noch? es geht um das aktualisieren der dummen banner unten in den message-fenstern! und das kann man sicherlich nur �ber windows irgendwo ausmachen, weil das hat man ja auch beim normalen aufrufen von webseiten etc. |
�hm kannst du mir mal bei gelegenheit deine nummer geben?
@ Tommy du hast ne ICQ message von mir mit meinen FTP Daten.
Ich wollte es ja eigentlich bei NGE hochladen, aber irgendwie suckt da der server 

| Originally posted by McP68 hm , eig und da kommt sound? btw. hassu icq? achja stimmt ja du hasst ja damit probleme �hm kannst du mir mal bei gelegenheit deine nummer geben? |