TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Mix Festival 2005 - Mixabgabe
Pages (7): « 1 2 3 4 [5] 6 7 »

Posted by smoking-joe on Jan-25-2005 16:09:

quote:
Originally posted by Tommy-Pi
ICQ bitte

ok, dann sei mal bitte so gegen 18.30 on in icq

Posted by TomVetch on Jan-25-2005 16:38:

�ndert mal bitte wer meine Style auf der Festivalpage in Progressive Trance? Meine Homepage kann derjenige gleich hinzuf�gen... www.tomvetch.de

Posted by DennisF on Jan-25-2005 17:09:

quote:
Originally posted by TomVetch
�ndert mal bitte wer meine Style auf der Festivalpage in Progressive Trance? Meine Homepage kann derjenige gleich hinzuf�gen... www.tomvetch.de
freu mich schon auf deinen mix! Tom Vetch - Trance Department 001 @ RatXRadio.de (27.10.2004) hat mir mega gefallen!extrem gutes mixing und trackselection!hab ich oft im auto geh�rt!

Posted by TomVetch on Jan-25-2005 17:43:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
freu mich schon auf deinen mix! Tom Vetch - Trance Department 001 @ RatXRadio.de (27.10.2004) hat mir mega gefallen!extrem gutes mixing und trackselection!hab ich oft im auto geh�rt!

Die Firma dankt...

Bin aber bei meinem abgegebenen Mix nicht wirklich zufrieden. Hab's zweimal gemixt und jedesmal hat mein Finalscratch gespackt. Aber so arg f�llt es hoffentlich nicht auf.

Posted by Frank-HH on Jan-25-2005 18:01:

quote:
Originally posted by TomVetch
Die Firma dankt...

Bin aber bei meinem abgegebenen Mix nicht wirklich zufrieden. Hab's zweimal gemixt und jedesmal hat mein Finalscratch gespackt. Aber so arg f�llt es hoffentlich nicht auf.

FS gespackt?? Intressiert mich!! was gab es f�r Probs?? Kommt das �ffters vor....Da ich mich immer noch daf�r intressiere!!

Posted by Tommi [77] on Jan-25-2005 18:55:

So habe meine Mix jetzt auch endlich fertig, puuuuh *froi*
Gestern eigentlich schon fertig gewesen, allerdings irgendwelche Software-Probs gehabt (alles am knacken / rauschen).
Danke an Benni und Simon, die mir halfen das Prob in den Griff zu bekommen

Lade das Set gerade hoch ^^

Posted by groove department on Jan-25-2005 19:24:

so, jetzt ist die kacke am dampfen... mix ist fertig und auf md. nun musser erstmal auf den pc. leider macht dieser wieder unheimlich �rger. schon der 3. versuch jetzt. naja, aufnahem l�uft, ich hoffe das beste.

Posted by smoking-joe on Jan-25-2005 19:32:

l�l, das gleiche problenm hatte ich eben auch.. bis ich cubase angeschmissen hab zum aufnehmen...

so, jetzt ist alles zu sp�t... der mix ist raus!

Posted by Groovechampion on Jan-25-2005 19:50:

fuck! ich h�re gerade, das ich einen �bergang voll verkackt hab! naja, nu is zu sp�t

Posted by smoking-joe on Jan-25-2005 20:34:

quote:
Originally posted by Dj Rough
fuck! ich h�re gerade, das ich einen �bergang voll verkackt hab! naja, nu is zu sp�t

geht mir auch so... habe einen richtig verpennt... naja, kann passieren...

Posted by Sheeva on Jan-25-2005 20:34:

quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Wenn der Mail Sound mit drauf is, hast du definitiv "Stereo-Mix" aufgenommen, also alle Sounds die zu dem Zeitpunkt auf dem PC liefen

Line-In nimmt nur den Line-Eingang auf (wie der Name ja auch sagt )

aahh ich hasse das!! seit neuestem isses bei mir n�mlich auch so, dass ich das klacken von icq immer mit aufnehme, wenn nicht s�mtliche programme geschlossen sind! ich versteh nicht woran es liegt... bei aufnahme ist n�mlich line-in eingestellt. muss ich dann etwa bei "lautst�rkeregelung" alles bis auf line-in ausschalten?!

Posted by Cosmique on Jan-25-2005 20:35:

bin grade beim upload.

Tracklist gew�nscht ?

Posted by Groovechampion on Jan-25-2005 20:36:

quote:
Originally posted by smoking-joe
geht mir auch so... habe einen richtig verpennt... naja, kann passieren...

jop, aber irgendwie hab ich bei meinen sets fast immer 1 �bergang versaut ! naja, das perfekte set gibs halt net

Posted by groove department on Jan-25-2005 20:37:

ich bitte um vergebung, aber es hat wieder nicht geklappt. au�er einem unregelm��igen knacken ist nix zu h�ren.

Posted by Sheeva on Jan-25-2005 20:38:

kann mal jemand meinen [stil] auf der festival-startseite �ndern? prog-house bitte

Posted by Groovechampion on Jan-25-2005 20:38:

quote:
Originally posted by Cosmique
bin grade beim upload.

Tracklist gew�nscht ?

kannst ja posten, aber dann h�r ich dir net mehr zu

Posted by arctic light on Jan-25-2005 20:39:

Btw: Falls jemand doch noch kurzfristig mit einem Mix ohne Space dasteht -> PM!

Posted by Cosmique on Jan-25-2005 20:41:

bei mir fehlt der stil auf der startseite:

Trance

Posted by Cosmique on Jan-25-2005 20:42:

quote:
Originally posted by Dj Rough
kannst ja posten, aber dann h�r ich dir net mehr zu

ok dann nicht

Posted by McP68 on Jan-25-2005 20:45:

quote:
Originally posted by Sheeva
aahh ich hasse das!! seit neuestem isses bei mir n�mlich auch so, dass ich das klacken von icq immer mit aufnehme, wenn nicht s�mtliche programme geschlossen sind! ich versteh nicht woran es liegt... bei aufnahme ist n�mlich line-in eingestellt. muss ich dann etwa bei "lautst�rkeregelung" alles bis auf line-in ausschalten?!

wie w�rs, wenn du einfach den sound bei icq ausmachst? (nervt doch eh nur)

Posted by Sheeva on Jan-25-2005 20:50:

quote:
Originally posted by McP68
wie w�rs, wenn du einfach den sound bei icq ausmachst? (nervt doch eh nur)

hab ich ja eh, hallo geht's noch?
es geht um das aktualisieren der dummen banner unten in den message-fenstern! und das kann man sicherlich nur �ber windows irgendwo ausmachen, weil das hat man ja auch beim normalen aufrufen von webseiten etc.

Posted by ShellSh0ck on Jan-25-2005 20:52:

@ harald... hab mal die styles im info thread ge�ndert, kannst du von dort �bernehmen.

Posted by McP68 on Jan-25-2005 20:56:

quote:
Originally posted by Sheeva
hab ich ja eh, hallo geht's noch?
es geht um das aktualisieren der dummen banner unten in den message-fenstern! und das kann man sicherlich nur �ber windows irgendwo ausmachen, weil das hat man ja auch beim normalen aufrufen von webseiten etc.

hm , eig und da kommt sound?

btw. hassu icq? achja stimmt ja du hasst ja damit probleme �hm kannst du mir mal bei gelegenheit deine nummer geben?

Posted by Cosmique on Jan-25-2005 22:26:

@ Tommy du hast ne ICQ message von mir mit meinen FTP Daten.

Ich wollte es ja eigentlich bei NGE hochladen, aber irgendwie suckt da der server

Posted by Sheeva on Jan-25-2005 22:46:

quote:
Originally posted by McP68
hm , eig und da kommt sound?

btw. hassu icq? achja stimmt ja du hasst ja damit probleme �hm kannst du mir mal bei gelegenheit deine nummer geben?

ins user-profile schauen hilft da nicht selten..
hast ne message

Pages (7): « 1 2 3 4 [5] 6 7 »