TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 05.08. - 07.08.2005 Dance Valley #11
Pages (13): « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 »

Posted by Rockabye on Jun-26-2005 12:20:

quote:
Originally posted by Frank-HH

Aber Du/Ihr seid doch Nature One, oder hat sich das ge�ndert???

nein fahr immernoch zur nature, obwohl da inzwischen schon das eine oder andere problemchen auftaucht

Posted by Frank-HH on Jun-26-2005 12:26:

quote:
Originally posted by Rockabye
nein fahr immernoch zur nature, obwohl da inzwischen schon das eine oder andere problemchen auftaucht

falls Du/Ihr zur DV mitkommen solltet, w�rde mich/und das sehr freuen!!!

fahr mal PM!

Posted by schnegggge on Jun-26-2005 19:11:

Solltet ihr tats�chlich mit dem Bus fahren und sollte ein Platz �ber sein, w�re ich gerne mit dabei.
Ich bin zwar kein Hamburger, fahre aber regelm��ig durch den Elbtunnel bzw. stehe davor.

Posted by Frank-HH on Jun-26-2005 20:35:

quote:
Originally posted by schnegggge
Solltet ihr tats�chlich mit dem Bus fahren und sollte ein Platz �ber sein, w�re ich gerne mit dabei.
Ich bin zwar kein Hamburger, fahre aber regelm��ig durch den Elbtunnel bzw. stehe davor.

nice!!

Posted by Frank-HH on Jun-27-2005 16:10:

von Trance.nu:

Saturday
On the mainstage German Paul van Dyk and Ferry Corsten from the Netherlands with set the Valley on fire with their hypnotic trance. Something to absolutely look out for is the performance of American masters Deep Dish. HQ has booked two of the most famous hard dance artists in the world with Finnish whirlwind Proteus and Englishman Tom Harding. Also look out for the Armada Open Air Stage hosted by no one less than Armin van Buuren, a pretty new area that was a huge success last year. Everybody who loves pumping house with a trance twist has to visit the Eurogrooves tent. Renaissance finally managed to book the best dj�s in the world with Sasha, Steve Lawler and Hern�n Catt�neo.

= Armin Open Air!!! GEILO!!

Posted by Kasperhauser on Jun-27-2005 16:42:

quote:
Freitag?? Nein!

Wenn Bus (scheinen doch wieder so ca. 15-20 Leute zu werden laut Harald), dann Samstag fr�h los, nach der Dance Valley wieder zur�ck!!
Das w�re sehr sehr geil, da man dann ordentlich feiern kann!!!!

Aber Du/Ihr seid doch Nature One, oder hat sich das ge�ndert???

Meine Leute schon mit einberechnet? Hatte Maurice dich noch gesprochen @ Harald?
Also mit nem Bus w�re es echt Klasse

Posted by schnegggge on Jun-27-2005 19:09:

Sollte hier in den n�chsten zwei Wochen, w�hrend meiner Abwesenheit, ein Bus-Roll-Call gestartet werden, vergesst mich bitte nicht, ich kauf auch zwei Rheumadecken.

Posted by Frank-HH on Jun-27-2005 19:11:

quote:
Originally posted by schnegggge
Sollte hier in den n�chsten zwei Wochen, w�hrend meiner Abwesenheit, ein Bus-Roll-Call gestartet werden, vergesst mich bitte nicht, ich kauf auch zwei Rheumadecken.

ist dann dan sicher, das du mitkommen wirst?

Posted by schnegggge on Jun-27-2005 19:29:

quote:
ist dann dan sicher, das du mitkommen wirst?

Ich sag mal ja, liegt in meiner Urlaubszeit und ich hab nichts besseres zu tun.
Au�erdem Armin Open Air, will ich mir einfach nicht durch die Lappen gehen lassen

Posted by NetX on Jun-27-2005 19:48:

@kasperhauser + @rice:

wieviel w�rt ihr denn jetzt beide? rice hatte zwar auf der tadw etwas erz�hlt, aber da erinnere ich mich nun wirklich nicht mehr genau dran

einfach mal bitte grobe zahlen.

und der rest der gtas:
bitte melden, ab jetzt off aufruf. erst nachdem ich dann eine user-zahl hab, kann ich buchen. dieses mal etwas problematischer als der TE bus

01 Harald
02 Manu
03 Frank

Posted by schnegggge on Jun-27-2005 19:56:

01 Harald
02 Manu
03 Frank
04 Stefan (schnegggge)

Posted by Frank-HH on Jun-27-2005 19:56:

01 Harald
02 Manu
03 Frank
04 Stefan (schnegggge)
05 Uniter

Posted by disco stu on Jun-27-2005 19:58:

is zwar schei�e das es jetzt so kurzfristig kommt, aber zur zeit wei� ich es absolut nicht ob ich mir es leisten kann

Posted by Frank-HH on Jun-28-2005 06:18:

was ist eigentlich mit der DVD DV 2004

Posted by NetX on Jun-29-2005 14:27:

quote:
Thanks for your order at Ticketbox. The payment of the cards ordered by you has been zojuist confirmed by the payment agency Bibit. Mentioned below you find a short summary for the reference of the reservation filled in by you.

tickets ordered: frank, manu, harald

Posted by NetX on Jul-01-2005 07:07:

quote:
Originally posted by NetX
@kasperhauser + @rice:

wieviel w�rt ihr denn jetzt beide? rice hatte zwar auf der tadw etwas erz�hlt, aber da erinnere ich mich nun wirklich nicht mehr genau dran

einfach mal bitte grobe zahlen.

und der rest der gtas:
bitte melden, ab jetzt off aufruf. erst nachdem ich dann eine user-zahl hab, kann ich buchen. dieses mal etwas problematischer als der TE bus

04 Stefan (schnegggge)
05 Uniter

Leute, mal "butter bei die fische" - will jemand mit oder nicht aus hh?

habe 2 busse an der hand, einmal ein 18-sitzer und einmal einen 49-sitzer und zumindest den 18-sitzer sollten wir doch recht problemlos vollbekommen, oder?

Posted by Sir. Lunchalot on Jul-01-2005 07:25:

quote:

habe 2 busse an der hand, einmal ein 18-sitzer und einmal einen 49-sitzer und zumindest den 18-sitzer sollten wir doch recht problemlos vollbekommen, oder?

Ohne, dass ich ein betroffener "Hamburger" w�re, aber Harald: Lies Dir mal den Thread durch. Hier diskutieren gerade mal ein Hand voll Leuten, da halte ich einen 18-Sitzer f�r utopisch atm.

Steck Deine Energie lieber woanders rein *insider*

Posted by NetX on Jul-01-2005 07:42:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Ohne, dass ich ein betroffener "Hamburger" w�re, aber Harald: Lies Dir mal den Thread durch. Hier diskutieren gerade mal ein Hand voll Leuten, da halte ich einen 18-Sitzer f�r utopisch atm.

not only GTA

quote:

Steck Deine Energie lieber woanders rein *insider*

pfui!

Posted by Marcel-HH on Jul-01-2005 08:33:

quote:

Ich bespreche mich morgen mal mit einem Freund, ich melde mich bei Dir

Posted by Rockabye on Jul-01-2005 09:42:

komm zwar nicht mit, aber ich denke den 18-sitzer bekommt ihr locker voll. rice hat da doch mehrere die mitkommen und kasperhauser glaub ich auch...

Posted by Kasperhauser on Jul-01-2005 10:51:

Ja, ich sammel gerad von diversen Leute Geld ein wegen Karten bestellen
Dieses WE kommt dann der Endstand
Aber 3 sind wir auf jeden Fall schonmal und es werden mehr

Posted by NetX on Jul-01-2005 10:55:

jo, bitte zackzack, reservierung kann ich nicht ewig aufrechthalten

bei vollem 18�er bus = 45,- pro person
der 49�er bus kostet voraussichtlich 1000 = ab 23 personen w�re der gleich teuer.

14 leute sollten wir mindestens sein, damit das einigerma�en erschwinglich wird

Posted by STRANDJUNGE on Jul-01-2005 12:21:

quote:

danke nein. brauch mein geld f�r ibiza. und saisonauftakt hsv vs n�rnberg ist auch.

Posted by NetX on Jul-15-2005 11:33:

So, das unten aufgef�hrte geht heute nochmal als mail an meine Kontakte heraus.

Wir haben zur Zeit 12 Interessenten und ich gehe stark davon aus, da� wir den 18�er Bus vollmachen k�nnen.

Wer noch m�chte, der meldet sich bitte SCHNELL bei mir: [email protected][/email]

quote:

So langsam geht die Planung los: am 06.08.05 findet in der N�he von Amsterdam auf einem wundersch�nen open-air-Gel�nde die Dance Valley 2005 statt - tags�ber von 10:00 Uhr morgens bis 23:00 Uhr abends (hier findet Ihr den Partybericht von 2004: Dance Valley 2004 ).

Das Lineup ist mal wieder erste Sahne, von Infected Mushroom -live- �ber Carl Cox, Chris Liebing, Ferry Corsten, Armin van Buuren bis nat�rlich hin zu Sasha & Paul van Dyk - alles was das Herz begehrt.

Und wie schon bei der Trance Energy 2005 wollen wir auch diesmal wieder einen Reisebus chartern und von Hamburg ZOB direkt zum Dance Valley Gel�nde fahren

Je nach Anzahl der Anmeldungen fahren wir vielleicht wieder mit unserem erprobten TE-Mobil: moderner 49-Sitze Reisebus mit gutem Sound-System, Video, Toilette und K�che! Und nat�rlich musikalischer Einstimmung durch unsere mitfahrenden DJs, die wieder exclusiv-Mixe f�r die Fahrt erstellen werden.

Kleinere Variante w�re ein 18-Sitzer (allerdings ohne Toilette).

Stand 15.07.05 haben wir 12 Interessenten , damit haben wir also noch einige Pl�tze �ber (18max im kleinen Bus, 49 max im gro�en Bus). Wenn Ihr auch Interesse habt, dann meldet Euch bitte extrem schnell bei mir: [email protected]. Wir wollen das ganze nach M�glichkeit bis zum 22.07.05 unter Dach und Fach haben.

Hinfahrt:
06.08.05 um 06:00:00 Uhr ab Hamburg ZOB/Hauptbahnhof
R�ckfahrt
07.08.05 um 00:30 Uhr ab Spaarnwoude (das sind 90min nach Ende der DV
Reiseroute:
Hamburg ZOB - Rastst�tte Wildeshausen - Amsterdam - Spaarnwoude

Unterwegs zusteigen NUR direkt an der Strecke auf einem Rastplatz m�glich (muss allerdings bei Bedarf direkt mit mir gekl�rt werden, grob der Linie: Hamburg - Bremen - Osnabr�ck - Enschede)

Fahrtkosten von voraussichtlich 40-50,- Euro (je nach Anzahl Mitfahrer, ev noch g�nstiger), so g�nstig kommt Ihr selbst mit einem 7-Sitzer Sharan nicht nach Holland (denkt mal an Wagen mieten bzw Abnutzung, Sprit etc).

Was spricht also neben dem Preis-Vorteil f�r die Bus-Tour?

• Ausgeruht und frisch auf der Dance Valley ankommen - keiner muss selbst fahren, kein Stress, welches Auto genommen wird, kein Fahrer-Stress, jeder hat gen�gend Platz, keine Abnutzung des Autos. Einen jungen, toleranten Busfahrer eingeschlossen, der uns heil und sicher hin- und zur�ckbringt und auch nichts gegen Preparty mit fettem Trance hat - und das ist nat�rlich auch verdammt wichtig!
  • nette Leute um Euch herum, viele kennen sich ja schon untereinander
    Parkplatz-Suche und Geb�hr entf�llt (auf der Innercity f�r ein Auto z.B. 11,- Euro...)
  • R�ckfahrt: der entscheidenste Vorteil der Bustour: Wir haben einen guten ausgeruhten Busfahrer, der sch�n ein paar Stunden geschlafen hat. Und der bringt uns brav wieder nach Hamburg zur�ck. Der schl�ft nicht am Steuer ein, der hat nix getrunken und ist fahrtauglich!

R�hrt die Werbetrommel. Und zwar m�chtig - Freundeskreis, auf GTA und in anderen Foren, in denen ihr aktiv seid. Das bedeutet, dass Ihr z.B. dar�ber in Threads schreibt, mit wie vielen Leuten Ihr mitmacht und mir per email an [email][email protected] Eure Kontakt-email-Adresse schickt.

Das "Kleingedruckte":

• das ganze ist von Privat organisiert. F�r irgendwelche Besch�digungen/Beschmutzungen im Bus gilt: Eure eigene Privathaftpflicht greift!
  • der Veranstalter UDC beh�lt sich wie �blich das Recht vor, jemanden von der Veranstaltung auszuschlie�en => da habe ich KEINEN Einfluss drauf!
  • GANZ WICHTIG: nach dem Buchen des Busses gilt: KEINE R�ckerstattung des Fahrpreises! Ab diesem Zeitpunkt m�sst Ihr selbst f�r einen Ersatzmitfahrer sorgen!

Posted by Kasperhauser on Jul-15-2005 12:34:

Jaaaaaahhhhhhhhhhh
Wir sind 3 auf jeden Fall...den vierten kl�re ich noch ab

Pages (13): « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 »