TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 05.08. - 07.08.2005 Dance Valley #11
Pages (13): « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 »
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH Aber Du/Ihr seid doch Nature One, oder hat sich das ge�ndert??? |
| Originally posted by Rockabye nein fahr immernoch zur nature, obwohl da inzwischen schon das eine oder andere problemchen auftaucht |
Solltet ihr tats�chlich mit dem Bus fahren und sollte ein Platz �ber sein, w�re ich gerne mit dabei.
Ich bin zwar kein Hamburger, fahre aber regelm��ig durch den Elbtunnel bzw. stehe davor.

| Originally posted by schnegggge Solltet ihr tats�chlich mit dem Bus fahren und sollte ein Platz �ber sein, w�re ich gerne mit dabei. Ich bin zwar kein Hamburger, fahre aber regelm��ig durch den Elbtunnel bzw. stehe davor. |
von Trance.nu:
Saturday
On the mainstage German Paul van Dyk and Ferry Corsten from the Netherlands with set the Valley on fire with their hypnotic trance. Something to absolutely look out for is the performance of American masters Deep Dish. HQ has booked two of the most famous hard dance artists in the world with Finnish whirlwind Proteus and Englishman Tom Harding. Also look out for the Armada Open Air Stage hosted by no one less than Armin van Buuren, a pretty new area that was a huge success last year. Everybody who loves pumping house with a trance twist has to visit the Eurogrooves tent. Renaissance finally managed to book the best dj�s in the world with Sasha, Steve Lawler and Hern�n Catt�neo.
= Armin Open Air!!! GEILO!!

| Originally posted by Frank-HH Freitag?? Nein! Wenn Bus (scheinen doch wieder so ca. 15-20 Leute zu werden laut Harald), dann Samstag fr�h los, nach der Dance Valley wieder zur�ck!! Das w�re sehr sehr geil, da man dann ordentlich feiern kann!!!! Aber Du/Ihr seid doch Nature One, oder hat sich das ge�ndert??? |
Sollte hier in den n�chsten zwei Wochen, w�hrend meiner Abwesenheit, ein Bus-Roll-Call gestartet werden, vergesst mich bitte nicht, ich kauf auch zwei Rheumadecken.

| Originally posted by schnegggge Sollte hier in den n�chsten zwei Wochen, w�hrend meiner Abwesenheit, ein Bus-Roll-Call gestartet werden, vergesst mich bitte nicht, ich kauf auch zwei Rheumadecken. |
| Originally posted by Frank-HH ist dann dan sicher, das du mitkommen wirst? |
@kasperhauser + @rice:
wieviel w�rt ihr denn jetzt beide? rice hatte zwar auf der tadw etwas erz�hlt, aber da erinnere ich mich nun wirklich nicht mehr genau dran
einfach mal bitte grobe zahlen.
und der rest der gtas:
bitte melden, ab jetzt off aufruf. erst nachdem ich dann eine user-zahl hab, kann ich buchen. dieses mal etwas problematischer als der TE bus
01 Harald
02 Manu
03 Frank
01 Harald
02 Manu
03 Frank
04 Stefan (schnegggge)
01 Harald
02 Manu
03 Frank
04 Stefan (schnegggge)
05 Uniter
is zwar schei�e das es jetzt so kurzfristig kommt, aber zur zeit wei� ich es absolut nicht ob ich mir es leisten kann
was ist eigentlich mit der DVD DV 2004
| Thanks for your order at Ticketbox. The payment of the cards ordered by you has been zojuist confirmed by the payment agency Bibit. Mentioned below you find a short summary for the reference of the reservation filled in by you. |
| Originally posted by NetX @kasperhauser + @rice: wieviel w�rt ihr denn jetzt beide? rice hatte zwar auf der tadw etwas erz�hlt, aber da erinnere ich mich nun wirklich nicht mehr genau dran einfach mal bitte grobe zahlen. und der rest der gtas: bitte melden, ab jetzt off aufruf. erst nachdem ich dann eine user-zahl hab, kann ich buchen. dieses mal etwas problematischer als der TE bus 04 Stefan (schnegggge) 05 Uniter |
| Originally posted by NetX habe 2 busse an der hand, einmal ein 18-sitzer und einmal einen 49-sitzer und zumindest den 18-sitzer sollten wir doch recht problemlos vollbekommen, oder? |
*insider*
| Originally posted by Sir. Lunchalot Ohne, dass ich ein betroffener "Hamburger" w�re, aber Harald: Lies Dir mal den Thread durch. Hier diskutieren gerade mal ein Hand voll Leuten, da halte ich einen 18-Sitzer f�r utopisch atm. |

Steck Deine Energie lieber woanders rein *insider* |
| Originally posted by NetX Leute, mal "butter bei die fische" - will jemand mit oder nicht aus hh? habe 2 busse an der hand, einmal ein 18-sitzer und einmal einen 49-sitzer und zumindest den 18-sitzer sollten wir doch recht problemlos vollbekommen, oder? |
komm zwar nicht mit, aber ich denke den 18-sitzer bekommt ihr locker voll. rice hat da doch mehrere die mitkommen und kasperhauser glaub ich auch...
Ja, ich sammel gerad von diversen Leute Geld ein wegen Karten bestellen
Dieses WE kommt dann der Endstand 
Aber 3 sind wir auf jeden Fall schonmal und es werden mehr 
jo, bitte zackzack, reservierung kann ich nicht ewig aufrechthalten
bei vollem 18�er bus = 45,- pro person
der 49�er bus kostet voraussichtlich 1000 = ab 23 personen w�re der gleich teuer.
14 leute sollten wir mindestens sein, damit das einigerma�en erschwinglich wird
| Originally posted by NetX Leute, mal "butter bei die fische" - will jemand mit oder nicht aus hh? |
So, das unten aufgef�hrte geht heute nochmal als mail an meine Kontakte heraus.
Wir haben zur Zeit 12 Interessenten und ich gehe stark davon aus, da� wir den 18�er Bus vollmachen k�nnen.
Wer noch m�chte, der meldet sich bitte SCHNELL bei mir: [email protected][/email]
So langsam geht die Planung los: am 06.08.05 findet in der N�he von Amsterdam auf einem wundersch�nen open-air-Gel�nde die Dance Valley 2005 statt - tags�ber von 10:00 Uhr morgens bis 23:00 Uhr abends (hier findet Ihr den Partybericht von 2004: Dance Valley 2004 ). Das Lineup ist mal wieder erste Sahne, von Infected Mushroom -live- �ber Carl Cox, Chris Liebing, Ferry Corsten, Armin van Buuren bis nat�rlich hin zu Sasha & Paul van Dyk - alles was das Herz begehrt. Und wie schon bei der Trance Energy 2005 wollen wir auch diesmal wieder einen Reisebus chartern und von Hamburg ZOB direkt zum Dance Valley Gel�nde fahren Je nach Anzahl der Anmeldungen fahren wir vielleicht wieder mit unserem erprobten TE-Mobil: moderner 49-Sitze Reisebus mit gutem Sound-System, Video, Toilette und K�che! Und nat�rlich musikalischer Einstimmung durch unsere mitfahrenden DJs, die wieder exclusiv-Mixe f�r die Fahrt erstellen werden. Kleinere Variante w�re ein 18-Sitzer (allerdings ohne Toilette). Stand 15.07.05 haben wir 12 Interessenten , damit haben wir also noch einige Pl�tze �ber (18max im kleinen Bus, 49 max im gro�en Bus). Wenn Ihr auch Interesse habt, dann meldet Euch bitte extrem schnell bei mir: [email protected]. Wir wollen das ganze nach M�glichkeit bis zum 22.07.05 unter Dach und Fach haben. Hinfahrt: 06.08.05 um 06:00:00 Uhr ab Hamburg ZOB/Hauptbahnhof R�ckfahrt 07.08.05 um 00:30 Uhr ab Spaarnwoude (das sind 90min nach Ende der DV Reiseroute: Hamburg ZOB - Rastst�tte Wildeshausen - Amsterdam - Spaarnwoude Unterwegs zusteigen NUR direkt an der Strecke auf einem Rastplatz m�glich (muss allerdings bei Bedarf direkt mit mir gekl�rt werden, grob der Linie: Hamburg - Bremen - Osnabr�ck - Enschede) Fahrtkosten von voraussichtlich 40-50,- Euro (je nach Anzahl Mitfahrer, ev noch g�nstiger), so g�nstig kommt Ihr selbst mit einem 7-Sitzer Sharan nicht nach Holland (denkt mal an Wagen mieten bzw Abnutzung, Sprit etc). Was spricht also neben dem Preis-Vorteil f�r die Bus-Tour?
R�hrt die Werbetrommel. Und zwar m�chtig - Freundeskreis, auf GTA und in anderen Foren, in denen ihr aktiv seid. Das bedeutet, dass Ihr z.B. dar�ber in Threads schreibt, mit wie vielen Leuten Ihr mitmacht und mir per email an [email][email protected] Eure Kontakt-email-Adresse schickt. Das "Kleingedruckte":
|
Jaaaaaahhhhhhhhhhh
Wir sind 3 auf jeden Fall...den vierten kl�re ich noch ab