TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Nachtengel-B-Day-Party am 12. März im Voilà
Pages (5): « 1 2 3 4 [5]
ich persönlich find da die pioneer cdj reihe wesentlich cooler
| quote: |
| Originally posted by Nachtengel OH WAR DAS SCHÖÖÖÖÖÖÖN !!! Vielen, vielen Dank nochmal an Yoko, Hauke und Dennis für die geile Musik (trotz der Kacke mit dem CD-Player - aber so etwas hatte ich schon geahnt...) !!! Oh, und Hauke: Danke fürs Stützen... hat Dennis mir vorhin erzählt, ich habe leider einen klitzekleinen Filmriß ab Verlassen des Voilas.... |

) Ich hab's auch versucht, bin damit auch überhaupt nicht klar gekommen.....aber ich mixe ja genau wie Yoko nur mit Vinyl. Wahrscheinlich muss man sich auf den TechnicsCD erstmal richtig einstellen. Das ist ja überall so.....
war wirklich alles dabei, was einen gut das Tanzbein schwingen lässt.
Schade das wir den Raum gegen 1.15 Uhr verlassen mussten
Aber mit "For an Angel" hätte man diese Party einfach nicht besser ausklingen lassen können
@Beta-Blocker
War wirklich angenehm !
| Originally posted by [Beta:Blocker] Oldschool 150 BPM Gebretter ![]() |
| Originally posted by TranceRulez ...aber die Tendenz geht ja deutlich zu CDR, denn bald kannste nicht mal mehr irgendwas von Vinyl spielen, was nicht overplayed oder alt ist... die drehen ja alle durch |
)
| Originally posted by andrew bennett ...das stimmt, im hzh war es wirklich nicht so leicht damit aufzulegen. dort waren die player aber auch irgendwie "verstellt". |
Denke mal man sollte sich vorher nochmal hinsetzen und ein paar Tage sich mit dem guten Teil beschäftigen.
| Originally posted by MirkoS Ich finde ihn vom Styling her absolut top! |
Das Ding sieht 1000 Mal besser aus, als so manch DJ...

| Originally posted by Nachtengel ich habe leider einen klitzekleinen Filmriß ab Verlassen des Voilas.... |
och, ich weiss manchmal nicht wie ich da reingekommen bin, wie ich rausgekommen bin, und was ich da überhaupt gemacht habe! 
Nach solchen Abenden sage ich mir immer das ich nichts mehr trinke wenn ich weggehe.. leider halte ich mich daran meist nur so paar monate ^^ -.-
| Originally posted by STRANDJUNGE irgendwie kommt mir das in verbindung mit dem voila bekannt vor, man weiss zwar wie man reingekommen ist aber nicht mehr so genau wie raus... |
| Originally posted by STRANDJUNGE irgendwie kommt mir das in verbindung mit dem voila bekannt vor, man weiss zwar wie man reingekommen ist aber nicht mehr so genau wie raus... |
höhö...
ist das da drin so schlecht, das man es nüchtern nicht erträgt?
| Originally posted by disco stu ist das da drin so schlecht, das man es nüchtern nicht erträgt? |