TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Nachtengel-B-Day-Party am 12. März im Voilà
Pages (5): « 1 2 3 4 [5]

Posted by DennisF on Mar-14-2005 11:55:

ich persönlich find da die pioneer cdj reihe wesentlich cooler

Posted by [Beta:Blocker] on Mar-14-2005 11:57:

quote:
Originally posted by Nachtengel
OH WAR DAS SCHÖÖÖÖÖÖÖN !!!
Vielen, vielen Dank nochmal an Yoko, Hauke und Dennis für die geile Musik (trotz der Kacke mit dem CD-Player - aber so etwas hatte ich schon geahnt...) !!!
Oh, und Hauke: Danke fürs Stützen... hat Dennis mir vorhin erzählt, ich habe leider einen klitzekleinen Filmriß ab Verlassen des Voilas....

Da nich für, Anja
Das war ne richtig geile Party!!! Da hat wirklich alles gestimmt (bis auf die CD-Player ) Ich hab's auch versucht, bin damit auch überhaupt nicht klar gekommen.....aber ich mixe ja genau wie Yoko nur mit Vinyl. Wahrscheinlich muss man sich auf den TechnicsCD erstmal richtig einstellen. Das ist ja überall so.....
Die Stimmung war richtig gut und ich hab sehr sehr viel Spass gehabt beim gemeinsamen Auflegen mit Stiff und Yoko
Auch war an dem Abend eine schöne musikalische Mischung vertreten...von Uplifting-Trance hin zu Prog. und Oldschool 150 BPM Gebretter war wirklich alles dabei, was einen gut das Tanzbein schwingen lässt.
Anja, es war schön zu sehen dass du dich über PvD feat. Vega 4 - Time of our Lives gefreut hast. Ich wollte dich damit an die Loveparade 2003 und damit deinen Trance-Einstieg erinnern Schade das wir den Raum gegen 1.15 Uhr verlassen mussten Aber mit "For an Angel" hätte man diese Party einfach nicht besser ausklingen lassen können
War schön auch mal HHBlackstar getroffen zu haben.....
Greetz an alle die da waren!

Posted by HHBLACKSTAR on Mar-14-2005 12:16:

@Beta-Blocker

War wirklich angenehm !

Posted by yoko on Mar-14-2005 12:45:

quote:
Originally posted by [Beta:Blocker]
Oldschool 150 BPM Gebretter

Muahaha zum Schluss war Signs Of Life mit 170 (oder warens sogar 175??) BPM

Posted by yoko on Mar-14-2005 12:47:

quote:
Originally posted by TranceRulez
...aber die Tendenz geht ja deutlich zu CDR, denn bald kannste nicht mal mehr irgendwas von Vinyl spielen, was nicht overplayed oder alt ist... die drehen ja alle durch

Auf einem internationalen Level haste sicher recht, aber ich kann mir noch nicht so wirklich vorstellen, dass ich sagen wir mal innerhalb der nächsten 6 Monate schon auf solchen Parties auflegen werde, wo es für mich lebensnotwendig wird, mit CDs zu mixen! (Obwohl es natürlich SEHR GEIL wäre )

Zudem spiele ich ja auch (noch??) nicht in der "Big League", wo ich von jedem die Promo-CDs mit dem allerneuesten Stuff bekomme

Von daher: immer schön eins nach dem anderen!

Posted by MirkoS on Mar-14-2005 15:44:

quote:
Originally posted by andrew bennett
...das stimmt, im hzh war es wirklich nicht so leicht damit aufzulegen.
dort waren die player aber auch irgendwie "verstellt".

Das selbe Problem hatte ich als ich im Voila aufgelegt habe.
Ich habe echt gedacht das es im Vergleich zum MK 2 1:1 ist.
Leider falsch gedacht. Denke mal man sollte sich vorher nochmal hinsetzen und ein paar Tage sich mit dem guten Teil beschäftigen.

Ich finde ihn vom Styling her absolut top!

Posted by Nachtengel on Mar-14-2005 20:06:

quote:
Originally posted by MirkoS
Ich finde ihn vom Styling her absolut top!

das ist das einzige, was ich daran auch beurteilen kann, hihi

ja sieht toll aus

Posted by MirkoS on Mar-14-2005 21:17:

Das Ding sieht 1000 Mal besser aus, als so manch DJ...

Posted by STRANDJUNGE on Mar-14-2005 21:17:

quote:
Originally posted by Nachtengel ich habe leider einen klitzekleinen Filmriß ab Verlassen des Voilas....

irgendwie kommt mir das in verbindung mit dem voila bekannt vor, man weiss zwar wie man reingekommen ist aber nicht mehr so genau wie raus...

Posted by -=X[Stalker]X=- on Mar-14-2005 22:16:

och, ich weiss manchmal nicht wie ich da reingekommen bin, wie ich rausgekommen bin, und was ich da überhaupt gemacht habe!
Nach solchen Abenden sage ich mir immer das ich nichts mehr trinke wenn ich weggehe.. leider halte ich mich daran meist nur so paar monate ^^ -.-

Posted by UNIT-er on Mar-15-2005 00:33:

quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
irgendwie kommt mir das in verbindung mit dem voila bekannt vor, man weiss zwar wie man reingekommen ist aber nicht mehr so genau wie raus...

UNIT-er

Posted by Nachtengel on Mar-15-2005 10:36:

quote:
Originally posted by STRANDJUNGE

höhö...

Posted by disco stu on Mar-15-2005 10:43:

ist das da drin so schlecht, das man es nüchtern nicht erträgt?

Posted by DennisF on Mar-15-2005 10:53:

quote:
Originally posted by disco stu
ist das da drin so schlecht, das man es nüchtern nicht erträgt?
wenn menck auflegt definitiv ja!

Posted by MirkoS on Mar-15-2005 13:41:

Pages (5): « 1 2 3 4 [5]