TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Mix Festival 2005 - Downloads
Pages (6): « 1 2 3 4 [5] 6 »
Meins auch
meins ist immernoch da 
meins auch
..immernoch da 
| quote: |
| Originally posted by Sheeva meins auch ..immernoch da |
Mich wundert es, dass noch keiner was zu dem OBERGEILEN Set von Harald Lauterjung (Paul Corgan) gesagt hat. Das Ding swingt und groovt ohne Ende und ist auch mal was anderes hier auf dem Board, wo �berwiegend Trance und Prog gespielt wird. Toll, dass da auch einer mal ein solides Houseset abgeliefert hat. Beim n�chsten Mal darf auch noch gerne einer ein stampfendes Techno-Set beisteuern 
ach ja..irgendwer wollte innem anderen thread meinen mix haben...hatte den zwar damals schon bereitgestellt (wie bekannt war es ja ein rebroadcast) aber hab ihn letztlich nochmal hochgeladen:
http://oehoe18.mine.nu/~deekay/mix/
thx deekens 
| Originally posted by vandit_freak Beim n�chsten Mal darf auch noch gerne einer ein stampfendes Techno-Set beisteuern |
| Originally posted by yoko Beta:Blocker?? |
das hoppe / cook hardcore team wird f�rs n�chste mix festival einen gabba/hardcore mix machen

| Originally posted by vandit_freak Mich wundert es, dass noch keiner was zu dem OBERGEILEN Set von Harald Lauterjung (Paul Corgan) gesagt hat. Das Ding swingt und groovt ohne Ende und ist auch mal was anderes hier auf dem Board, wo �berwiegend Trance und Prog gespielt wird. Toll, dass da auch einer mal ein solides Houseset abgeliefert hat. Beim n�chsten Mal darf auch noch gerne einer ein stampfendes Techno-Set beisteuern |
| Originally posted by MGR @macgyver Ich hatte auch ein zu kleines File, erst beim 2ten Versuch hatte ich das Set komplett auf der Platte. Also irgendwas ist da faul, denk ich mal. �ndert aber nix daran, das mir das Set ausgesprochen gut gef�llt. Offenbar interessieren sich hier noch mehr Leute f�r Prog als ich dachte, denn so ein Set hatte ich eigentlich nicht erwartet. Das gleiche gilt �brigens auch f�r Sheeva. |
thx @ vandit freak und coldheaven
| Originally posted by MatthewAdams ach ja..irgendwer wollte innem anderen thread meinen mix haben...hatte den zwar damals schon bereitgestellt (wie bekannt war es ja ein rebroadcast) aber hab ihn letztlich nochmal hochgeladen: http://oehoe18.mine.nu/~deekay/mix/ |
| Originally posted by Cosmique Tracklist |
| Originally posted by McP68 01. Bjoerk vs U2 - Violently Happy (Mercurio Remix) 02. Dido - Sand in my shoes (Matt Adams Remix) 03. Tiesto feat Junkie XL vs. BT - The Force Of Obsession (orgaNik's mashup) 04. Matthew Adams - Without You 05. The Thrillseekers - Synaesthesia (2004 Remake) 06. Matthew Adams - Sunscape 07. ALT+F4 - ALT+F4 (Matthew Adams Remix) 08. Young Parisians feat. Ben Lost - Jump the next train (Kyau vs Albert Rmx) 09. Kuffdam & Plant - Summer Dream (Slusnik Luna Remix) |
| Originally posted by coldheaven bei mir hats auch nicht geklappt! |
| Originally posted by vandit_freak Mich wundert es, dass noch keiner was zu dem OBERGEILEN Set von Harald Lauterjung (Paul Corgan) gesagt hat. Das Ding swingt und groovt ohne Ende und ist auch mal was anderes hier auf dem Board, wo �berwiegend Trance und Prog gespielt wird. Toll, dass da auch einer mal ein solides Houseset abgeliefert hat. Beim n�chsten Mal darf auch noch gerne einer ein stampfendes Techno-Set beisteuern |
| Originally posted by McP68 Also bei mir hat der Download wunderbar geklappt |
| Originally posted by Overseas Ach so, cue sheets w�ren ja schon auch ganz nett. |
thx
wo finde ich das Set von Harald Lauterjung?? Der link in seinem post hier im thread funzt nicht 
| Originally posted by Overseas wo finde ich das Set von Harald Lauterjung?? Der link in seinem post hier im thread funzt nicht |
diverse sets bvon der ersten seite sind aber nicht mehr online (u.a yoko) oder spinnt meine i-net connection?
| Originally posted by drizzt81 diverse sets bvon der ersten seite sind aber nicht mehr online (u.a yoko) oder spinnt meine i-net connection? |
| Originally posted by PaulCorgan stimmt, dann haben die s�cke den wieder vom server genommen. hab leider kein webspace... kannst h�chstens mal im h*b schauen |