TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Ibiza Allianz 2005
Pages (25): « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 »
| quote: |
| Originally posted by MYSTERO wir haben ein amphibien-mobil |
| Originally posted by PaulCorgan dabei geht es nicht nur um die partys... alleine wenn man durch ibiza stadt geht, die skyline sieht oder ein leckeres bier in einer der bars am hafen trinkt, ist das schon irgendwie was besonderes finde ich.![]() |
| Originally posted by Stiffmaster genau und die fische sind unsere freunde...und falls wir nass werden....towelie!! |
ich kann nicht mehr!
Bora Bora is back
yeah baby yeah, ich wei� nicht ob es schon gepostet wurde aber
BORA BORA is back
opening am 27 mai
zwar mit n paar einschr�nkungen aber egal, hauptsache es wird wieder nachmittags auf den tischen getanzt
http://www.ibiza-spotlight.com/nigh..._news_i.htm#163
| Originally posted by PaulCorgan dabei geht es nicht nur um die partys... alleine wenn man durch ibiza stadt geht, die skyline sieht oder ein leckeres bier in einer der bars am hafen trinkt, ist das schon irgendwie was besonderes finde ich. |
| Originally posted by Rockabye d.h. kein tiesto? wenn nicht -> sehr gut!!! |
hier mal ein paar aufnahmen vom Nachtleben aus Ibiza Stadt:
http://www.bangkok-private.com/ibiz...ife/index_d.htm
| Originally posted by Cosmique hier mal ein paar aufnahmen vom Nachtleben aus Ibiza Stadt: http://www.bangkok-private.com/ibiz...ife/index_d.htm |
der tut nix, der will nur spielen...
"umz�ge" mit derlei gestalten geh�ren abends auf der rennbahn in ibiza stadt einfach dazu, werbung f�r die partys der nacht und selbstdarstellung. auch das ist einzigartig auf der insel, das schrille, das extravagante, die freaks, die gays, die hippies.
| Originally posted by STRANDJUNGE der tut nix, der will nur spielen... |
Re: Bora Bora is back
| Originally posted by elricex yeah baby yeah, ich wei?nicht ob es schon gepostet wurde aber BORA BORA is back opening am 27 mai zwar mit n paar einschr�nkungen aber egal, hauptsache es wird wieder nachmittags auf den tischen getanzt http://www.ibiza-spotlight.com/nigh..._news_i.htm#163 |
na da freut sich der frank wa!!!
ich konnte mir ein ibiza ohne bora bora eh nicht richtig vorstellen
grade kam die SMS von NGE:
Ibiza ist gebuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuucht
yes yes yessssssssssssss 
| Originally posted by Cosmique grade kam die SMS von NGE: Ibiza ist gebuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuucht yes yes yessssssssssssss |

| Originally posted by dj_macgyver jupp bei mir auch dann kanns ja losgeeeeeeeeeeeeehn ![]() das wetter draussen passt schon mal |
bei uns ist strahlender sonnenschein und ich war grad schon 2 stunden mim tsh�rt drau�en 
| Originally posted by Cosmique welches Wetter ? es ist alles grau, regnet und ist super windig |
| Originally posted by dj_macgyver oh, sorry... das sind die 600 km unterschied... bei uns is blauer himmel und sonnenschein |
| Originally posted by darkstar bei uns ist strahlender sonnenschein und ich war grad schon 2 stunden mim tsh�rt drau�en |
Von 16. - 23. Juli 2005 macht ein kleiner Haufen verr�ckter GTAs, als da w�ren Inyrie, Cosmique, darkstar, dj_macgyver und meine Wenigkeit, Ibiza unsicher
i laaaaaaaaav 
mal kucken...in 1.5 weeks weiss ich mehr
| Originally posted by STRANDJUNGE "umz�ge" mit derlei gestalten geh�ren abends auf der rennbahn in ibiza stadt einfach dazu, werbung f�r die partys der nacht und selbstdarstellung. auch das ist einzigartig auf der insel, das schrille, das extravagante, die freaks, die gays, die hippies. |
Jeeeeeeeeeeeeeah Ibiza ich komme 
Hm, aber ich halte eigentlich nich viel davon sich jede Nacht mit endlosem Feiern zu verheizen
Kriegt man von den sch�nen Inseltagen ja gar nichts mit :| Also muss man das guuuuuuuuuuuuut planen wann man wo hin will 
Ach ich freu mich *freu freu freu freu freuuuuuuu* 
| Originally posted by Inyrie Jeeeeeeeeeeeeeah Ibiza ich komme ![]() Hm, aber ich halte eigentlich nich viel davon sich jede Nacht mit endlosem Feiern zu verheizen Kriegt man von den sch�nen Inseltagen ja gar nichts mit :| Also muss man das guuuuuuuuuuuuut planen wann man wo hin will ![]() Ach ich freu mich *freu freu freu freu freuuuuuuu* |
| Originally posted by asdf l�l, Mutti-Alarm! |
Ich geh gern jede Nacht feiern, aber bei den Eintrittspreisen halte ich nichts davon um 1 hinzugehen und um 5 wieder zu verschwinden, wenn schon dann von Anfang bis zum bitteren Ende! Und da ich dann wohl erst um... ja... 8? 9? 10? Uhr ins Bett komme ist der Tag dann erstmal gelaufen, weil um 6 Uhr abends oder so muss man keine Inselerkundung mehr machen, da kann man nur noch Stylen, essen, lostigern. Und ich will auch ein bisschen was von den Tagen haben, das ist alles
Und ich bin ja auch schon ein bisschen �lter und keine 18 mehr
| Originally posted by Inyrie Hat doch mit Mutti nichts zu tun Ich geh gern jede Nacht feiern, aber bei den Eintrittspreisen halte ich nichts davon um 1 hinzugehen und um 5 wieder zu verschwinden, wenn schon dann von Anfang bis zum bitteren Ende! Und da ich dann wohl erst um... ja... 8? 9? 10? Uhr ins Bett komme ist der Tag dann erstmal gelaufen, weil um 6 Uhr abends oder so muss man keine Inselerkundung mehr machen, da kann man nur noch Stylen, essen, lostigern. Und ich will auch ein bisschen was von den Tagen haben, das ist alles Und ich bin ja auch schon ein bisschen �lter und keine 18 mehr |