TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Ready or Not - GTA is takin over!!! / GTA > all / Next target: Toronto!
Pages (6): « 1 2 3 4 [5] 6 »
Die resignieren schon, nur was mir nicht passt das die uns die Bierb�uchigen nennen. Es wird zeit f�r einen Dem�tigungsthread
http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=245065
hab gestern ein flugzeug gesehen

| quote: |
| Originally posted by disco stu Die resignieren schon http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=245065 |
| Originally posted by SiLeNcE hab gestern ein flugzeug gesehen |
| Originally posted by MirkoS Geil krass alder!!! Isch hab eben ein Auto gesehen.... |
allez gta allez ...
ja, wir f***** f�r geld, auf de ganzen welt, zieh ihn raus, steck ihn rein, f�r den verein...

220 Posts Vorsprung

(nur mal so nebenbei
)
Alle cranque hier.
Geil!
Ich penne im Wasserbett mit Eva und Jaqueline.
Sie wollen sich was dazuverdienen, auf den Knien!!!

Wenn wir die dicken Scheine aus der Portmo ziehen, kriegen alle Frauen harte Nippel in Berlin...

ihr habt die stellung wunderbar gehalten, ich bin stolz auf euch.
![]()
und wie stehen die chancen, da� der ganze thread hier als spam gel�scht wird? recht gro�...
| Originally posted by NetX und wie stehen die chancen, da� der ganze thread hier als spam gel�scht wird? recht gro�... |
| Originally posted by Tommy-Pi Nee, sowas macht Lunchy ja nicht. Closen ja, aber l�schen eher nicht |
der thread is ja immer noch offen

Wir stehen Schlange vor dem Stadion, es riecht nach Bier und Sieg und nach Sensation!
Die Mannschaft ist in Form und k�mpft und fetzt, denn Branco Zebec hat Sie alle unter Dampf gesetzt.
Schiesst Kevin Keagan ein Toooor, dann dr�hnt es laut im Choooooooor!!!
Wer, wird deutscher Meister?! HA-HA-HA- H S V!!!

| Originally posted by MirkoS Wir stehen Schlange vor dem Stadion, es riecht nach Bier und Sieg und nach Sensation! Die Mannschaft ist in Form und k�mpft und fetzt, denn Branco Zebec hat Sie alle unter Dampf gesetzt. Schiesst Kevin Keagan ein Toooor, dann dr�hnt es laut im Choooooooor!!! Wer, wird deutscher Meister?! HA-HA-HA- H S V!!! |
| Originally posted by asdf wetten wir um ein Bier, das es l�nger aufbleibt? |
alles super!!

Mann bin ich froh, dass wir das endlich geschafft haben, da kann ich ja wieder aufh�rn zu posten 
Aber... der Liga Thread wird schon noch abgehn...
Hoffentlich kann ich die Sets aus der Mainhall recorden....
| Originally posted by TranceRulez Hoffentlich kann ich die Sets aus der Mainhall recorden.... |
| Originally posted by NetX na wenn da h nicht ev was gegen hat. |
| Originally posted by TranceRulez Mal sehen ob ich H davon �berzeugen kann, dass wir das machen sollten... |
Wavelab (der macht des scho...), 20 GB Platz und einen Line In vom Mixer auf mein Notebook, mehr brauch ich eigentlich nicht...
Cool gleich ist Pause!!!
Und in knapp 3 Stunden ist Wochenend und Sonnenschein!!!
Verdammt, ich hab vergessen mitzuspammen, damit ich bald mal meinen CustonTitle vergeben kann