TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- HH: 01.04.2005 : Markus Schulz, Andrew Bennett&DJ Mellow-D @ Eins-Club, Hühnerposten
Pages (6): « 1 2 3 4 [5] 6 »
| quote: |
| Originally posted by disco stu Da bin ich aber auch wieder mit dabei!!!!!!!! |

| Originally posted by UNIT-er Du..., Du... und Du... Ihr könnt Euch als gef**** betrachten! *sorryfuerotsagtdiscostuverstehentut* Schön, dass Du am Start bist! ![]() UNIT-er |
| Originally posted by disco stu Aber gerne doch, muss nur noch einen Schlafplatz organizen. |
| Originally posted by Frank-HH ....ich habe selten so gelacht!!!! |
| Originally posted by disco stu muss nur noch einen Schlafplatz organizen = Frank fragen Ist es möglich bei ihnen noch einen Schlafplatz zu reservieren? |
| Originally posted by Frank-HH mal eben den hotel-manager fragen... ...ja geht klar! .......bitte unterschreiben sie hier >Thomas (Disco Stu) für die reservierung! |
| Originally posted by disco stu Vielen Dank |
| Originally posted by disco stu Aber gerne doch, muss nur noch einen Schlafplatz organizen. |
nur handschriftliche unterschriften werden aktzeptiert!
sollten sie bis 18.00 uhr nicht einchecken, verfällt die reservierung automatisch! sie können aber eine verbindliche reservierung per keditkarte vornehmen!!!
| Originally posted by Frank-HH nur handschriftliche unterschriften werden aktzeptiert! ![]() sollten sie bis 18.00 uhr nicht einchecken, verfällt die reservierung automatisch! sie können aber eine verbindliche reservierung per keditkarte vornehmen!!! |
danke lunchy für das Threadtitel-Update, allerdings fehlt jetzt Hamburg als Angabe.. 
| Originally posted by TranceRulez danke lunchy für das Threadtitel-Update, allerdings fehlt jetzt Hamburg als Angabe.. |
Danke BMW-Lunchman! 
Mein Ticket ist gestern angekommen, nach eigener Aussage kommt Steffi auch defintiv
Also, ich äußere mich hier mal selbst dazu:
BIn mit dabei, werde wohl mit Zug ankommen. Wann genau weiß ich allerdings nicht, wird aber wohl der frühe Mittag (gegen 1/2) am Freitag sein.
Gibts nen Vorverkauf oder brauch man das nich
| Originally posted by aTaK Gibts nen Vorverkauf oder brauch man das nich |
jo zum glück is markus unbekannter !!! Dann wird es hoffentlich nich so voll
Dann hat man schön Platz zum dancen !!!
| Originally posted by aTaK jo zum glück is markus unbekannter !!! Dann wird es hoffentlich nich so voll Dann hat man schön Platz zum dancen !!! |
ich werde auch am start sein
| Originally posted by TranceRulez nee der kommt in eine neue Location beim Hauptbahnhof... ![]() http://www.huehnerposten.de quasi direkt am Hauptbahnhof.... |
das foto zeigt lediglich den eingangsbereich des gebäudekomplexes wo bei der veranstaltung der frequenzberater ( sven väth ) die garderobe ( vor der kasse bzw. dem eingang ) untergebracht war. die location selber heist eins lounge club, homepage www.eins-club.com und besteht aus zwei floors, einem großen für paar hundert leute und einem 2. floor sowie foyer mit chillmöglichkeiten. gegenüber den ersten veranstaltungen im winter ist sicherlich noch einiges umgebaut worden. residents werden mellow-d, andrew bennett und michael simon.
Dienst getauscht und ich hoffe das ich um 16 Uhr loskomme. Elbtunnel lässt grüßen
Der Raum sieht teuer aus, da hab ich ja angst das ich was kaputt mache !!!
Naja wat solls. Hauptsache der Markus kommt, der rest is mir latte.
keine sorge, die ganze deko vom foto war neulich nicht da. aber wer weiss was da bis april an einrichtung zugekommen ist, es gab bei der letzten party ausser technik, sitzgelegenheiten und bars nichts zum kaputtmachen. und euphorisches feiern hält der laden aus, das wurde schon getestet.