TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 16.07.2005 - Sensation White in Gelsenkirchen
Pages (69): « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 »
@ elricex: sensation white holland sind wir auch dabei oder?
| quote: |
| Originally posted by Bloodflower gibts denn nun schon n line up oder wie siehts aus? |
| Originally posted by AnGeLofTrAnCe das w�rde hier als wohl als erstes stehen oder? |
oh man angelika
naja bei mir sinds ja momentan nur 3 seiten ...
alles eine frage der Optik und ansichtssache
bevor ich mich hier durch zig seiten durchw�hlen muss stell ich mein profil lieber auf 40 Posts pro seite um 
| Originally posted by Mighty Johnny naja bei mir sinds ja momentan nur 3 seiten ... alles eine frage der Optik und ansichtssache bevor ich mich hier durch zig seiten durchw�hlen muss stell ich mein profil lieber auf 40 Posts pro seite um |
| Sensation White 16-03-2005 Die Sensation-Veranstaltungen in Amsterdam geh�ren jedes Jahr zu den Pflichtterminen f�r Partypeople aus aller Welt. Allein 2004 kamen 100.000 Menschen an den ersten beiden Juli-Wochenenden in die riesige Arena. Das Motto ist klar: Bei der Sensation White d�rfen die Leute nur im komplett wei�en Outfit kommen, und es spielen die besten Trance und House-DJs. Bei der Sensation Black dagegen l�uft Hardcore und der Dresscode schreibt schwarze Klamotten vor. Jetzt endlich kommt die Sensation White auch nach Deutschland: Am 16. Juli steigt die Party der Superlative in der Arena auf Schalke. Mit insgesamt 45.217 Sitzpl�tzen und 16.307 Stehpl�tzen ist diese Location gerade gro� genug. Auch das Line-Up ist schon komplett, Details werden allerdings noch nicht verraten. Nur eines steht schon fest: Ti�sto ist leider nicht mit dabei. Bei einer Veranstaltung dieser Gr��enordnung werden aber andere hochkar�tige DJs f�r den besten Sound sorgen. Zwei Wochen zuvor, also am 2. Juli steigt das Original in Amsterdam. Genauere Infos, auch zum Line-Up, findet ihr rechtzeitig auf kontor.cc! Autor: S.Bender Related websites: http://sensation.id-t.com/sensation2005/ |

| Originally posted by Keldana 1.) Tiesto ist somit schon einmal NICHT dabei ... schade, aber war zu erwarten !!! |
| Originally posted by Rockabye gott sei dank, daf�r wohl mit ziemlicher sicherheit der armin (zumindest was arminsworld.com sagt, da er auch auf der white in holland und belgien ist und die hymne gemacht hat) |
| Originally posted by Keldana Ich war bei der Armada Night, habe demnach Armins Kommentar bez�glich "maybe at Sensation Germany" auch mitbekommen !!! |
w�re zu sch�n .. armin in deutschland und dann gleich auf so einem event!! 

| Originally posted by Rockabye w�re halt auch nur logisch, der ist wohl dieses jahr auf allen id-t events, vielleicht als entsch�digung, dass die asot abgesetzt haben? |
| Originally posted by AbovetheskY w�re zu sch�n .. armin in deutschland und dann gleich auf so einem event!! ![]() ![]() ![]() |
| Originally posted by AbovetheskY w�re zu sch�n .. armin in deutschland und dann gleich auf so einem event!! ![]() ![]() ![]() |
| Originally posted by Rockabye noch sch�ner w�re armin in deutschland in nem kleinen club, mag da die atmosph�re mehr |
| Originally posted by disco stu anders wirst du den auch nicht nach Deutschland bekommen |
| Originally posted by disco stu anders wirst du den auch nicht nach Deutschland bekommen |
| Originally posted by Rockabye @ elricex: sensation white holland sind wir auch dabei oder? |
| Originally posted by Frank-HH wir koennen zusammen fahren..... |

Mal enltich was los hier in deutschland
wurde ja auch mal zeit
ich werde auch gucken das ich dabei bin und hoffe das armin auch hier ist. dann wird denn deutschen mal gezeigt wie man auf solche music feiert
greetz
NK
| Originally posted by Mighty Johnny geil geil geil,eine hulde auf den S04 .... zur Feier des Tages kommt gleich das Schalke lied dran... Blau und Wei�, wie lieb ich Dich Blau und Wei�, verlass mich nicht Blau und Wei� ist ja der Himmel nur Blau und Wei� ist unsere Fu�ballgarnitur H�tten wir ein K�nigreich Machten wir es den Schalkern gleich Alle M�dchen, die so jung und sch�n M�ssten alle Blau und Wei� spazieren gehn Mohammed war ein Prophet Der vom Fu�ballspielen nichts versteht Doch aus all der sch�nen Farbenpracht Hat er sich das Blau und Wei�e ausgedacht Tausend Feuer in der Nacht Haben uns das gro�e Gl�ck gebracht Tausend Freunde, die zusammenstehn Dann wird der FC Schalke niemals untergehn. wer h�tte gedacht dass ich als Dortmunder einmal mal im Leben das schalke lied singe |
Ich muss mal meine Fanartikel auskramen,die sind ja bald ne Menge werrt aufm rarit�tenmarkt!
| ich erwarte 100% der gtas vor ort!!! |
Der Vorverkauf beginnt am Dienstag den 03.05.2005 !!!
Und mir wurde gerade gefl�stert, da� es eine Kopie der White in Amsterdam wird ... sprich gleiches Thema (und Aufbauten) und gleiche DJ�s !!!
Sprich wie TIC 2004 ... Arnhem und Belgien war ja auch gleich !!! W�rde auch das finanzielle etwas minimieren, woher dann auch die vermutlich 45 Euro pro Ticket herkommen.
Aber wenn das alles stimmt, dann k�nnten die Holl�nder, die f�r Amsterdam keine Karte bekommen haben auf die Idee kommen, nach Schalke zu kommen ... dann w�ren die Tickets maybe genauso schnell weg !!! 
http://webshop.ticketonline.nl/show...e8-bac61454dca2
in holland gibt's schon karten

| Originally posted by bigfoot49 http://webshop.ticketonline.nl/show...e8-bac61454dca2 in holland gibt's schon karten |