TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Neues Label: Supra Recordings
Pages (7): « 1 2 3 4 [5] 6 7 »
Posted by McP68 on Apr-04-2005 08:04:
| quote: |
Originally posted by XeCUTionER
das ist ja nicht der selbe wie auf der tn20 |
achso?? was is denn da genau anders?
Posted by XeCUTionER on Apr-04-2005 08:14:
keine ahnung! 
Posted by Heller & Enkie on Apr-04-2005 18:39:
Originally posted by kniggi
bl�tter grade ahnungslos den partysan durch, da f�llt mir doch ein flyer von Supra Recordings ins auge!! 
"TWO HEROES OF TRANCE"
mit der neuen ASOT 05 und der Miami '05 von Markus...
das ging aber flott!! 
gl�ckwunsch... |
Posted by Heller & Enkie on Apr-04-2005 18:40:
keine ahnung! |
Harry Lemon hat zwei RMXs produziert - einen exklusiv f�r Trance Nation. Der wird auch sonst nirgends erscheinen. Und zum zweiten eine "offizielle" Version, die auf dem Vinyl-Release enthalten ist.
Posted by BloodfIower on Apr-04-2005 19:17:
na aga, wieder im lande??? sch�n sonnenbrand???
pm>need nfos soon!
thx
Posted by Nik Novo on Apr-04-2005 23:24:
Re: Neues Label: Supra Recordings
Originally posted by Heller & Enkie
18.04. Synergy: Hello Strings (Vinyl) |
steht das noch?
Posted by WorlTrance on Apr-05-2005 02:06:
Harry Lemon hat zwei RMXs produziert - einen exklusiv f�r Trance Nation. Der wird auch sonst nirgends erscheinen. Und zum zweiten eine "offizielle" Version, die auf dem Vinyl-Release enthalten ist. |
Finde ich schade. Diese Version hatte Markus Schulz auch zuerst gespielt
Posted by Heller & Enkie on Apr-05-2005 08:35:
Originally posted by WorlTrance
Finde ich schade. Diese Version hatte Markus Schulz auch zuerst gespielt |
Jo, das hat er! 
Bin den Jungs auch wirklich dankbar f�r den Support! 
Wer das Ding also haben will - TN 20 kaufen!
Posted by Heller & Enkie on Apr-05-2005 08:35:
Re: Re: Neues Label: Supra Recordings
Originally posted by DJ NGE
steht das noch? |
kann ich noch nicht ganz versprechen! ich halte euch auf dem laufenden!
Posted by Nik Novo on Apr-05-2005 11:03:
Re: Re: Re: Neues Label: Supra Recordings
kann ich noch nicht ganz versprechen! ich halte euch auf dem laufenden! |
und kann man die dann auch in eurem shop kaufen? weil ich seh da beim shop keine vinyl kategorie (von der mit euren eigenen mal abgesehen), wo laut release-liste seit gestern shivers drin sein m�sste
Posted by Heller & Enkie on Apr-05-2005 11:27:
Re: Re: Re: Re: Neues Label: Supra Recordings
und kann man die dann auch in eurem shop kaufen? weil ich seh da beim shop keine vinyl kategorie (von der mit euren eigenen mal abgesehen), wo laut release-liste seit gestern shivers drin sein m�sste |
es hat sich alles ein klein wenig verschoben.
sobald wir ware im lager haben, wird sie auch bei uns im shop erh�ltlich sein, aber auch in jedem anderen relevanten plattenladen (sowohl online als auch in regul�ren shops)
Posted by dj_macgyver on Apr-05-2005 12:54:
Wer das Ding also haben will - TN 20 kaufen! |
schon mal dr�ber nachgedacht, dass es auch leute geben k�nnte, die das ding selber gerne spielen w�rden?
Posted by Heller & Enkie on Apr-05-2005 13:10:
Originally posted by dj_macgyver
schon mal dr�ber nachgedacht, dass es auch leute geben k�nnte, die das ding selber gerne spielen w�rden? |
Die gibt es bestimmt - aber schon mal dar�ber nachgedacht, dass wir es ziemlich cool finden, hin und wieder mal exklusive Tracks auf der Trance Nation zu haben?
Und es gibt ja auch einen "offiziellen" Harry Lemon RMX, aber der ist eben ein klein wenig anders...
Posted by Nik Novo on Apr-05-2005 13:14:
Die gibt es bestimmt - aber schon mal dar�ber nachgedacht, dass wir es ziemlich cool finden, hin und wieder mal exklusive Tracks auf der Trance Nation zu haben? Und es gibt ja auch einen "offiziellen" Harry Lemon RMX, aber der ist eben ein klein wenig anders... |
Da muss ich dem mac leider recht geben... so "cool" ihr das auch findet, f�r uns hobby-djs ist sowas immer wieder mehr als nervig und ziemlich deprimierend
Posted by yoko on Apr-05-2005 13:15:
schon mal dr�ber nachgedacht, dass es auch leute geben k�nnte, die das ding selber gerne spielen w�rden? |
Das ist leider nun mal noch lange kein Grund f�r einen Release, siehe BT- Force Of Gravity (Ferry Corsten Remix)
Posted by dj_macgyver on Apr-05-2005 13:33:
Die gibt es bestimmt - aber schon mal dar�ber nachgedacht, dass wir es ziemlich cool finden, hin und wieder mal exklusive Tracks auf der Trance Nation zu haben? Und es gibt ja auch einen "offiziellen" Harry Lemon RMX, aber der ist eben ein klein wenig anders... |
... und genau sowas geht mir auf'n geist.
Posted by pillGrim on Apr-05-2005 13:37:
... und genau sowas geht mir auf'n geist. |
Betrachte das ganze doch mal von au�en bzw. aus der Sicht von H&E. Du f�ndest es bestimmt auch geil, wenn du eine Mix-CD ver�ffentlichst und da ein Track drauf ist, den es nirgends anders zu kaufen gibt.
Mal davon abgesehen kannst du dir doch die CD kaufen und ihn von CD oder als MP3 spielen, je nachdem wie lange der Track innerhalb des Mixes ist, m�sste das doch zu machen sein.
Ich gehe da immer von "Wundervoll" im B&J Mix von ihre Mix-CD aus - da klappt es ganz gut.
Posted by Heller & Enkie on Apr-05-2005 13:51:
Da muss ich dem mac leider recht geben... so "cool" ihr das auch findet, f�r uns hobby-djs ist sowas immer wieder mehr als nervig und ziemlich deprimierend |
Den Mix hat auch kein "Profi-DJ"!
Die einzigen, die ihn bekommen haben, sind Markus Schulz, Armin und wir.
Also geht es den anderen auch nicht besser.
Ich denke, es ist verst�ndlich, dass wir uns soweit m�glich von anderen CDs abheben m�chten. Ansonsten findet sich ja auf allen Trance-CDs immer wieder das selbe.
Und ich betone noch einmal: die meiner Meinung nach bessere Version gibt es als offizielle V�!! Vielleicht geben wir irgendwann nochmal die TN 20 Version als Download frei - als Special �ber trancenation.de
Posted by DennisF on Apr-05-2005 20:36:
das is doch wieder totaler quatsch der hier diskutiert wird!
man kann nicht jedes lied releasen nur weil es 10 leute cool finden w�rden es in ihrem plattencase zu haben(wirtschaftlichkeit?!)!ausserdem ist es was besonderes als k�nstler platten auf seiner eigenen cd zu haben die man mit viel arbeit und liebe geschaffen hat die nicht jeder dj hat was einem die cd zu was besonderem macht!
Posted by DennisF on Apr-05-2005 20:38:
das is doch wieder total quatsch der hier diskutiert wird!
man kann nicht jedes lied releasen nur weil es 10 leute cool finden w�rden es in ihrem plattencase zu haben(wirtschaftlichkeit?!?!?!)!ausserdem ist es was besonderes als k�nstler platten auf seiner eigenen cd zu haben die man mit viel arbeit und liebe geschaffen hat die nicht jeder dj hat was einem die cd zu was besonderem macht!
Posted by dj_macgyver on Apr-05-2005 21:00:
Originally posted by Stiffmaster
das is doch wieder totaler quatsch der hier diskutiert wird!
man kann nicht jedes lied releasen nur weil es 10 leute cool finden w�rden es in ihrem plattencase zu haben(wirtschaftlichkeit?!)!ausserdem ist es was besonderes als k�nstler platten auf seiner eigenen cd zu haben die man mit viel arbeit und liebe geschaffen hat die nicht jeder dj hat was einem die cd zu was besonderem macht! |
das mag schon stimmen - aus wirtschaftlicher sicht...
das problem ist: in dem moment, in dem sich ein label die rechte an einem track holt, gibt's f�r einen kleinen dj keinen anderen legalen weg mehr, an den track ranzukommen. (mal von der grauzone "direktbezug beim k�nstler" abgesehn)
und leider haben die meisten labels mehr rechte an tracks als sie rausbringen... und f�hlen sich dadurch auch nicht im geringsten verpflichtet...
Posted by XeCUTionER on Apr-06-2005 07:32:
sind sie ja auch nicht...
Posted by dj_macgyver on Apr-06-2005 08:23:
sind sie ja auch nicht... |
nein... aber da liegt in meinen augen ein grosses problem...
Posted by yoko on Apr-06-2005 08:28:
nein... aber da liegt in meinen augen ein grosses problem... |
Willst du, dass die Labels jeden Track rausbringen, den sie geschickt bekommen?? Oder wie meinst du sollte das geregelt werden...so wie bei Anjunabeats, dass sie sehr vieles als k�uflichen DL anbeiten, und nur die "essentials" als Vinyl?
Posted by Tommy-Pi on Apr-06-2005 08:29:
nein... aber da liegt in meinen augen ein grosses problem... |
Wenn du selber ein Label h�ttest w�rdest du sicherlich komplett anders dar�ber denken (ich hab zwar auch keins, aber weiss schon was das f�r ein Aufwand is, eine Platte zu releasen
)
Auf "gut Gl�ck" released man einfach keine Platte, weil es vielleicht ein paar Leute wollen und die anderen Punkte kommen noch dazu (die schon genannten)
Pages (7): « 1 2 3 4 [5] 6 7 »