TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- |02.07.05| Sensation White Amsterdam
Pages (15): « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 »

Posted by Sheeva on Apr-05-2005 22:36:

vorhin newsletter von id&t germany bekommen... tickets f�r die sensation amsterdam sind jetzt ausverkauft schon krank irgendwie.. und das, wo das line-up noch nicht mal bekannt ist

Posted by UNIT-er on Apr-06-2005 07:02:

quote:
Originally posted by Frank-HH
so, hier zur info:
1 Karte Uniter

Die Euronen d�rften bereits auf Deinem Konto schlummern!
Thx nochmals f�r die Order!

UNIT-er

Posted by disco stu on Apr-06-2005 07:31:

Wann gibts das line-up?

Posted by Mighty Johnny on Apr-06-2005 09:35:

f�r amsterdam angeblich erst am 2. Juli abends um 11 wenn der erste DJ bei der white dann auflegt... es soll also bis zuletzt angeblich geheim gehalten werden und nicht vollst�ndig durchsickern...

aber das kriegen die sowieso nicht hin

Posted by Keldana on Apr-06-2005 10:56:

quote:
Originally posted by Sheeva
vorhin newsletter von id&t germany bekommen... tickets f�r die sensation amsterdam sind jetzt ausverkauft schon krank irgendwie.. und das, wo das line-up noch nicht mal bekannt ist

die waren bereits nach etwa 12 Stunden ausverkauft !!!

wie gesagt: Die Party z�hlt, nicht das Line-Up !!!

Posted by Rockabye on Apr-06-2005 11:50:

also die party soll letztes jahr mehr oder weniger aus leuten bestanden haben, die auf der party zwecks sehen-und-gesehen-werden waren.

und line-up komplett geheimhalten wird wohl kaum funktionieren -> wenn z.b. ein armin oder ferry an dem tag kein date auf seiner homepage stehen hat, kann man wohl ziemlich sicher davon ausgehen das die da sind...also einfach die seiten der top djs die f�r eine sensation white in frage kommen abchecken

Posted by elricex on Apr-06-2005 15:41:

gute idee, ich hab fr�her auch meine weihnachtsgeschenke immer schon fr�her gefunden und mich dann an heiligabend k�nstlich gefreut

die machen wohl ein auf VooV wa

Posted by Keldana on Apr-06-2005 20:10:

quote:
Originally posted by Rockabye
also die party soll letztes jahr mehr oder weniger aus leuten bestanden haben, die auf der party zwecks sehen-und-gesehen-werden waren.

Nur weil es ein Motto ist, hei�t es nicht, da� sich die Leute auch so verhalten ...

Au�erdem sind man an der Menge an Karten im I-Net (die zu horrenden Preisen verscheuert werden), da� nicht alle Tickets an Leute gingen, die gerne hingehen ....

quote:
wenn z.b. ein armin oder ferry an dem tag kein date auf seiner homepage stehen hat, kann man wohl ziemlich sicher davon ausgehen das die da sind...also einfach die seiten der top djs die f�r eine sensation white in frage kommen abchecken

wenn alle Top DJ�s JEDEN Samstag einen Gig haben, w�rde das klappen ja ... was ich allerdings bezweifel !!!

Posted by Rockabye on Apr-07-2005 11:46:

quote:
Originally posted by Keldana
Nur weil es ein Motto ist, hei�t es nicht, da� sich die Leute auch so verhalten ...

das habe ich lediglich gelesen da ich selber nicht da war. allerdings ist bei solch einer art von party die gefahr gro�, dass da halt mehr hochn�sige leute sind, da ja alle hier davon reden, dass die party und nicht die musik im vordergrund steht!

quote:
wenn alle Top DJ�s JEDEN Samstag einen Gig haben, w�rde das klappen ja ... was ich allerdings bezweifel !!!

also paul ist an dem wochenende schon mal in den USA, Armin wird mit ziemlicher Sicherheit da sein...soviel kann man jetzt schon sagen

Posted by Frank-HH on Apr-07-2005 12:16:

quote:
Armin wird mit ziemlicher Sicherheit da sein...soviel kann man jetzt schon sagen

kann gerne ein armin only @ sensation sein! h�tte nix dagegen! *tr�um*

Posted by TI - DaGo on Apr-07-2005 15:26:

quote:
kann gerne ein armin only @ sensation sein! h�tte nix dagegen! *tr�um*

wie geil w�re den sowas geilste location mit hammer trance sound *g�nsehaut* und dazu noch ne geile lasershow *wargh*

Also bei Ferry Corsten steht bis dato auch noch nichts, seine Dates gehen nur bis zum 05.05.05

Posted by Mighty Johnny on Apr-07-2005 15:33:

quote:

genau... das denke ich auch. man erinner nur als Beispiel an Tiesto der letztes Jahr nen ganzen Monat vor seinen Konzerten nicht aufgelegt hat. Also ist diese vermutung die man dann aufstellen w�rde,dann auch sehr schwammig...

Posted by Rockabye on Apr-07-2005 15:45:

quote:
Originally posted by Mighty Johnny
genau... das denke ich auch. man erinner nur als Beispiel an Tiesto der letztes Jahr nen ganzen Monat vor seinen Konzerten nicht aufgelegt hat. Also ist diese vermutung die man dann aufstellen w�rde,dann auch sehr schwammig...

na gut, ich meinte dann auch eher anspruchsvolle DJs die nicht abgehoben sind und Armin und Paul legen so gut wie immer jedes Wochenende beide Tage auf...

was Tiesto macht ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal...

aber wir wollen ja nicht auch noch hier diskutieren oder

Posted by jp on Apr-07-2005 16:27:

LETZTE 400 TICKETS JETZT IM VERKAUF

http://webshop.ticketonline.nl/shows/show.aspx?sh=SEWH

Posted by jp on Apr-07-2005 17:17:

quote:
Thanks for choosing TicketOnline.

This is a confirmation that your tickets have been purchased for:

Performance: Sensation -White edition-
Date: Sat 02 Jul 2005 22:00
Venue: Amsterdam ArenA

wooooot

Posted by Mighty Johnny on Apr-07-2005 17:36:

na dann w�rd ich sagen herzlichen gl�ckwunsch und willkommen im club derer die ne karte f�r amsterdam ergattert haben

Posted by Mighty Johnny on Apr-07-2005 17:39:

�brigens f�r die,die noch nicht genug haben k�nnen und wollen....

gibt noch 2000 Restkarten f�r die Sensation White in Belgien....
�ber www.teleticketservice.com

Posted by Mighty Johnny on Apr-08-2005 17:05:

�brigens ist euch schon mal aufgefallen??

mittlerweile gibts auch keine karten mehr f�r die deutsche sensation �ber ticketonline.nl , der link wurde schon wieder rausgenommen, wei� nicht was das f�r die bedeutet die noch keine karte f�r die deutsche sensation bestellt haben

obs ein gutes oder ein schlechtes zeichen ist *g*

Posted by Frank-HH on Apr-18-2005 05:44:

hat einer von euch schon die Karten zugeschickt bekommen?

Geld ist abgebucht worden, aber noch keine Tickets in der Post?

Posted by Ecnelis on Apr-18-2005 05:51:

quote:
hat einer von euch schon die Karten zugeschickt bekommen?

Geld ist abgebucht worden, aber noch keine Tickets in der Post?

Also meine Luna Karten waren innerhalb von drei tagen da ...
Vom postweg her sind die also anscheinend recht schnell

Posted by Mighty Johnny on Apr-18-2005 15:48:

und noch mal eine chance f�r kurz entschlossene... wer will nochmal wer hat noch nicht

250 Sensation White kaarten vandaag om 18.00 uur in de verkoop

Vanmiddag om 18.00 uur gaan er via www.ticketonline.nl nog 250 Sensation White kaarten in de verkoop.

Deze kaarten zijn terug gekomen van mensen die na 2 waarschuwingen nog steeds onvoldoende saldo op de opgegeven rekening hadden staan. Het geld wordt na bestelling van je kaarten binnen 3 dagen van je rekening afgeschreven.

Posted by XeCUTionER on Apr-18-2005 15:53:

dass das was wird kannste ja wohl vergessen

Posted by TI - DaGo on Apr-18-2005 19:39:

ach die hoffnung stirbt zulezt

da johnny ja schon karten bestellt hat brauch ich net mehr hoffen

Posted by .-WooDY-. on Apr-19-2005 10:04:

Re: hab dir ne pm mit rufnummer geschickt!

quote:
Originally posted by Vandit_Bandit

uh...ahbsch was verpasst?Was hasst du denn mit Ramon zu tun?

Posted by TICKET-TEAM24 on Apr-19-2005 18:54:

RR

quote:
uh...ahbsch was verpasst?Was hasst du denn mit Ramon zu tun?

Ramon und Ich = von ehemals miteinander konkurrierende Agenturen, �ber Kooperationen hin zu inzwischen bzw. mit all den Jahren jute Kumpels

Pages (15): « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 »