TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- |02.07.05| Sensation White Amsterdam
Pages (15): « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 »
vorhin newsletter von id&t germany bekommen... tickets f�r die sensation amsterdam sind jetzt ausverkauft
schon krank irgendwie.. und das, wo das line-up noch nicht mal bekannt ist 
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH so, hier zur info: 1 Karte Uniter |

Wann gibts das line-up?
f�r amsterdam angeblich erst am 2. Juli abends um 11 wenn der erste DJ bei der white dann auflegt... es soll also bis zuletzt angeblich geheim gehalten werden und nicht vollst�ndig durchsickern...
aber das kriegen die sowieso nicht hin 
| Originally posted by Sheeva vorhin newsletter von id&t germany bekommen... tickets f�r die sensation amsterdam sind jetzt ausverkauft schon krank irgendwie.. und das, wo das line-up noch nicht mal bekannt ist |
also die party soll letztes jahr mehr oder weniger aus leuten bestanden haben, die auf der party zwecks sehen-und-gesehen-werden waren.
und line-up komplett geheimhalten wird wohl kaum funktionieren -> wenn z.b. ein armin oder ferry an dem tag kein date auf seiner homepage stehen hat, kann man wohl ziemlich sicher davon ausgehen das die da sind...also einfach die seiten der top djs die f�r eine sensation white in frage kommen abchecken
gute idee, ich hab fr�her auch meine weihnachtsgeschenke immer schon fr�her gefunden und mich dann an heiligabend k�nstlich gefreut
die machen wohl ein auf VooV wa
| Originally posted by Rockabye also die party soll letztes jahr mehr oder weniger aus leuten bestanden haben, die auf der party zwecks sehen-und-gesehen-werden waren. |

| Originally posted by Rockabye wenn z.b. ein armin oder ferry an dem tag kein date auf seiner homepage stehen hat, kann man wohl ziemlich sicher davon ausgehen das die da sind...also einfach die seiten der top djs die f�r eine sensation white in frage kommen abchecken |
| Originally posted by Keldana Nur weil es ein Motto ist, hei�t es nicht, da� sich die Leute auch so verhalten ... ![]() |
| wenn alle Top DJ�s JEDEN Samstag einen Gig haben, w�rde das klappen ja ... was ich allerdings bezweifel !!! |
| Originally posted by Rockabye Armin wird mit ziemlicher Sicherheit da sein...soviel kann man jetzt schon sagen |
*tr�um*
| Originally posted by Frank-HH kann gerne ein armin only @ sensation sein! h�tte nix dagegen! *tr�um* |
geilste location mit hammer trance sound *g�nsehaut* und dazu noch ne geile lasershow *wargh*
wenn alle Top DJ�s JEDEN Samstag einen Gig haben, w�rde das klappen ja ... was ich allerdings bezweifel !!! |
| Originally posted by Mighty Johnny genau... das denke ich auch. man erinner nur als Beispiel an Tiesto der letztes Jahr nen ganzen Monat vor seinen Konzerten nicht aufgelegt hat. Also ist diese vermutung die man dann aufstellen w�rde,dann auch sehr schwammig... |
LETZTE 400 TICKETS JETZT IM VERKAUF
http://webshop.ticketonline.nl/shows/show.aspx?sh=SEWH
| Thanks for choosing TicketOnline. This is a confirmation that your tickets have been purchased for: Performance: Sensation -White edition- Date: Sat 02 Jul 2005 22:00 Venue: Amsterdam ArenA |
na dann w�rd ich sagen herzlichen gl�ckwunsch und willkommen im club derer die ne karte f�r amsterdam ergattert haben 
�brigens f�r die,die noch nicht genug haben k�nnen und wollen....
gibt noch 2000 Restkarten f�r die Sensation White in Belgien....
�ber www.teleticketservice.com 
�brigens ist euch schon mal aufgefallen??
mittlerweile gibts auch keine karten mehr f�r die deutsche sensation �ber ticketonline.nl , der link wurde schon wieder rausgenommen, wei� nicht was das f�r die bedeutet die noch keine karte f�r die deutsche sensation bestellt haben
obs ein gutes oder ein schlechtes zeichen ist *g*
hat einer von euch schon die Karten zugeschickt bekommen?
Geld ist abgebucht worden, aber noch keine Tickets in der Post?
| Originally posted by Frank-HH hat einer von euch schon die Karten zugeschickt bekommen? Geld ist abgebucht worden, aber noch keine Tickets in der Post? |
und noch mal eine chance f�r kurz entschlossene...
wer will nochmal wer hat noch nicht
250 Sensation White kaarten vandaag om 18.00 uur in de verkoop
Vanmiddag om 18.00 uur gaan er via www.ticketonline.nl nog 250 Sensation White kaarten in de verkoop.
Deze kaarten zijn terug gekomen van mensen die na 2 waarschuwingen nog steeds onvoldoende saldo op de opgegeven rekening hadden staan. Het geld wordt na bestelling van je kaarten binnen 3 dagen van je rekening afgeschreven.
dass das was wird kannste ja wohl vergessen 
ach die hoffnung stirbt zulezt
da johnny ja schon karten bestellt hat brauch ich net mehr hoffen 
Re: hab dir ne pm mit rufnummer geschickt!
| Originally posted by Vandit_Bandit |
RR
| uh...ahbsch was verpasst?Was hasst du denn mit Ramon zu tun? |