TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 03-06-05 200. A State of Trance Party mit Armin van Buuren
Pages (14): « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 »
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH h�rte sich so an, das nur harald und manu karten brauchen!!! der rest braucht auch karten! |
| Originally posted by Stiffmaster ach so dann hab ichs falshc verstanden sorry...dachte der rest hat schon karten!w�rd ja gern alle so mit reinnehmen aber bei denen geht immer nur +1-2 leute |
| Originally posted by NetX Europcar 03.06.05 15:00 - 04.06.05 15:00 Anmietung und R�ckgabe Hamburg Wandsbek VW T5 Shuttle 8 Sitzer (oder gleichwertig) 1 zus�tzlicher Fahrer 122,- Euro Vollkasko- und Diebstahlschutz (Selbstbeteiligung m�glich) LDW unbegrenzte Kilometer |
| Ticketbox.nl: Your payment has successfully been processed. Your reservation has been made. Your tickets will be sent to you by mail within five days. |
| Originally posted by NetX so, wann wollen wir losfahren? mir w�re 16.30 ab Wandsbek am liebsten (gerne sogar sp�ter..), sonst muss ich einen halben Tag Urlaub nehmen. 5 Stunden Fahrt = 22:00 in Holland Karten sind geordert: |
| Originally posted by Frank-HH ...bezahle aber lieber, als mich bei irgendwelchen leuten einzuschleimen! |
Ich bin leider erst um kurz vor 4 in Wedel am Freitag. Also w�re 17 Uhr besser und w�re nett, wenn mich jemand dann in bahrenfeld aufpicken kann.
Find ich aber geil, das wir nun doch soviele sind, an wen m�ss ich das Geld f�r den Van �berweisen, oder machen wir das mit dem Geld im Auto`?
Von mir aus geht 16:30h klar!
UNIT-er
aaalso - um ehrlich zu sein, wenn wir 17:15 erst losfahren, dann brauche ich keinen urlaub und keine Bitt-Orgien beim Chef einzureichen - was sehr cool w�re...
Den Wagen w�rde (wenn keiner widerspricht und doch selbst hinfahren m�chte) ich als Fahrer anmieten (UNIT-er wird dann als 2.er Fahrer eingetragen), ich m�sste den Wagen dann vor-Ort per Kreditkarte bezahlen. Am liebsten w�re mir, wenn die Mitfahrer nicht das Geld bar im Auto dabei haben, sondern auf mein Konto �berweisen.
�brigens:
Boarding: 22:00-01:00
Sailing: 01:00-04:00
End: 05:00
Wie gesagt ich komm definitiv auch erst um 4 nach Hause und m�sste dann noch kurz duschen und dann noch nach Hamburg fahren, also w�re mir 5 Uhr auch lieber.
Schick mir bitte deine Kontodaten und den Betrag per PM, danke 
lass so losfahren, dass es f�r dich am besten ist Harald.
Und schick mir dann bitte auch deine Kontodaten wenn du den Wagen angemietet hast.
und vielen dank!!!
sorry, aber 17.15 oder so....
denkt bitte dran! Es ist Freitag!!!!
Hammerverkehr!!! Ich rechne mit 5 Stunden fahrt nach AMS!!
BITTE nicht so sp�t los!
| Originally posted by Frank-HH sorry, aber 17.15 oder so.... denkt bitte dran! Es ist Freitag!!!! Hammerverkehr!!! Ich rechne mit 5 Stunden fahrt nach AMS!! BITTE nicht so sp�t los! |
bremen geht aber osnabr�ck is teh suck!
| Originally posted by Stiffmaster bremen geht aber osnabr�ck is teh suck! |
| Originally posted by Frank-HH sorry, aber 17.15 oder so.... denkt bitte dran! Es ist Freitag!!!! Hammerverkehr!!! Ich rechne mit 5 Stunden fahrt nach AMS!! BITTE nicht so sp�t los! |
.....treffen 16.00 Europcar Wandsbek! 
und asdf wohnt ganz in Wedel....
| Originally posted by Frank-HH .....treffen 16.00 Europcar Wandsbek! ![]() und asdf wohnt ganz in Wedel.... |
| Originally posted by NetX genau. und was willst du uns jetzt mit 1600 wandsbek sagen? da� wir von wandsbek freitag um 16.00 nach wedel durch die stadt fahren? |
Moin,
also ich kenn mich ja nicht wirklich in Hamburg aus und bin grad auch zu faul zum Nachschaun. Aber asdf wohnt doch in der N�he der A7, oder? Ich w�rde ja an dem Tag aus Richtung Flensburg kommen und dann w�re es ja kein gro�er Umweg Sven abzuholen und dann zu Europcar zu kommen. Oder denk ich mir das gerade falsch?
Gru� JaL
Ich hab heute klargemacht das ich vielleicht doch schon ne std fr�her zu Hause bin
Ich werde nach dem Referat den Rest der Schule schw�nzen ich denke also um 16:00 - 16:30 w�re ich start klar 
Wenn mich Jal abholen kann w�rd ich auch nach Bahrenfeld kommen, dann hast du es nicht soweit 
PM mir mal deine Handy-Nr. bitte 
| Originally posted by JaL Moin, also ich kenn mich ja nicht wirklich in Hamburg aus und bin grad auch zu faul zum Nachschaun. Aber asdf wohnt doch in der N�he der A7, oder? Ich w�rde ja an dem Tag aus Richtung Flensburg kommen und dann w�re es ja kein gro�er Umweg Sven abzuholen und dann zu Europcar zu kommen. Oder denk ich mir das gerade falsch? Gru� JaL |
komme ja auch �ber die A7 und kann asdf in Bahrenfeld aufsammeln.
Dabei 
so, wir m�ssen ja mal den Bus ordern (hat Frank richtig festgestellt
):
Also, ich k�nnte um 16:20 bei Europcar Wandsbek sein und dann k�nnten wir dort um 16:30 losfahren - das sollte f�r alles eigentlich voll ausreichen.
Die "A7-Leute" k�nnten wir dann zb Buchholz aufsammeln oder wo auch immer dort an der Autobahn, dann m�sst ihr nicht quer durch die Stadt.
Meinungen?
| Originally posted by NetX so, wir m�ssen ja mal den Bus ordern (hat Frank richtig festgestellt ):Also, ich k�nnte um 16:20 bei Europcar Wandsbek sein und dann k�nnten wir dort um 16:30 losfahren - das sollte f�r alles eigentlich voll ausreichen. Die "A7-Leute" k�nnten wir dann zb Buchholz aufsammeln oder wo auch immer dort an der Autobahn, dann m�sst ihr nicht quer durch die Stadt. Meinungen? |