TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 03-06-05 200. A State of Trance Party mit Armin van Buuren
Pages (14): « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 »

Posted by DennisF on Apr-27-2005 12:11:

quote:
Originally posted by Frank-HH
h�rte sich so an, das nur harald und manu karten brauchen!!!

der rest braucht auch karten!
ach so dann hab ichs falshc verstanden sorry...dachte der rest hat schon karten!w�rd ja gern alle so mit reinnehmen aber bei denen geht immer nur +1-2 leute

Posted by Frank-HH on Apr-27-2005 12:12:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
ach so dann hab ichs falshc verstanden sorry...dachte der rest hat schon karten!w�rd ja gern alle so mit reinnehmen aber bei denen geht immer nur +1-2 leute

aso!

Posted by NetX on Apr-27-2005 12:56:

quote:
Originally posted by NetX
Europcar
03.06.05 15:00 - 04.06.05 15:00
Anmietung und R�ckgabe Hamburg Wandsbek

VW T5 Shuttle 8 Sitzer (oder gleichwertig)

1 zus�tzlicher Fahrer

122,- Euro
Vollkasko- und Diebstahlschutz (Selbstbeteiligung m�glich) LDW
unbegrenzte Kilometer

so, wann wollen wir losfahren? mir w�re 16.30 ab Wandsbek am liebsten (gerne sogar sp�ter..), sonst muss ich einen halben Tag Urlaub nehmen.

5 Stunden Fahrt = 22:00 in Holland

Karten sind geordert:
quote:
Ticketbox.nl: Your payment has successfully been processed. Your reservation has been made. Your tickets will be sent to you by mail within five days.

Posted by Rockabye on Apr-27-2005 13:02:

quote:
so, wann wollen wir losfahren? mir w�re 16.30 ab Wandsbek am liebsten (gerne sogar sp�ter..), sonst muss ich einen halben Tag Urlaub nehmen.

5 Stunden Fahrt = 22:00 in Holland

Karten sind geordert:

17 uhr? mirs relativ egal, aber ich w�rd auch gerne schon um 10 da sein. Letztes mal wars um die Zeit auch schon gut gef�llt und die Schlange vor der Ocean Diva ist auch nicht gerade kurz gewesen.

Posted by DennisF on Apr-27-2005 13:03:

quote:

...bezahle aber lieber, als mich bei irgendwelchen leuten einzuschleimen!
heh.

Posted by asdf on Apr-27-2005 13:07:

Ich bin leider erst um kurz vor 4 in Wedel am Freitag. Also w�re 17 Uhr besser und w�re nett, wenn mich jemand dann in bahrenfeld aufpicken kann.

Find ich aber geil, das wir nun doch soviele sind, an wen m�ss ich das Geld f�r den Van �berweisen, oder machen wir das mit dem Geld im Auto`?

Posted by UNIT-er on Apr-27-2005 13:07:

Von mir aus geht 16:30h klar!

UNIT-er

Posted by NetX on Apr-27-2005 13:16:

aaalso - um ehrlich zu sein, wenn wir 17:15 erst losfahren, dann brauche ich keinen urlaub und keine Bitt-Orgien beim Chef einzureichen - was sehr cool w�re...

Den Wagen w�rde (wenn keiner widerspricht und doch selbst hinfahren m�chte) ich als Fahrer anmieten (UNIT-er wird dann als 2.er Fahrer eingetragen), ich m�sste den Wagen dann vor-Ort per Kreditkarte bezahlen. Am liebsten w�re mir, wenn die Mitfahrer nicht das Geld bar im Auto dabei haben, sondern auf mein Konto �berweisen.

�brigens:
Boarding: 22:00-01:00
Sailing: 01:00-04:00
End: 05:00

Posted by asdf on Apr-27-2005 13:20:

Wie gesagt ich komm definitiv auch erst um 4 nach Hause und m�sste dann noch kurz duschen und dann noch nach Hamburg fahren, also w�re mir 5 Uhr auch lieber.

Schick mir bitte deine Kontodaten und den Betrag per PM, danke

Posted by Rockabye on Apr-27-2005 13:36:

lass so losfahren, dass es f�r dich am besten ist Harald.

Und schick mir dann bitte auch deine Kontodaten wenn du den Wagen angemietet hast.

und vielen dank!!!

Posted by Frank-HH on Apr-27-2005 13:41:

sorry, aber 17.15 oder so....

denkt bitte dran! Es ist Freitag!!!!

Hammerverkehr!!! Ich rechne mit 5 Stunden fahrt nach AMS!!

BITTE nicht so sp�t los!

Posted by disco stu on Apr-27-2005 13:44:

quote:

BITTE nicht so sp�t los!

Ich fahr zwar nicht mit, aber bedenkt bitte ihr m�sst da die A1 lang und das Freitags

da werdet ihr erst mal in Bremen und dann in Osnabr�ck in dicken Verkehr kommen, wenn ihr nach 17 Uhr losfahrt sollte es aber dann solangsam wieder gehen

Posted by DennisF on Apr-27-2005 14:10:

bremen geht aber osnabr�ck is teh suck!

Posted by Frank-HH on Apr-27-2005 14:13:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
bremen geht aber osnabr�ck is teh suck!

freitgasverkehr richtung assopott teh suck!

Posted by NetX on Apr-27-2005 14:35:

quote:

BITTE nicht so sp�t los!

hm. asdf kommt aber erst um 4 nach hause, muss duschen und dann los - vor 16:45 ist der definitiv nicht da, w�rde ich mal behaupten

ich will auch rechtzeitig in holland sein, keine frage - bremen gegen 18.00 und osnabr�ck gegen 19.00 ist am freitag �brigens kein thema. ist das autobahnst�ck zwischen osnabr�ck und grenze wieder offen? das war letztens mal ne zeitlang gesperrt.

Posted by Frank-HH on Apr-27-2005 14:45:

.....treffen 16.00 Europcar Wandsbek!

und asdf wohnt ganz in Wedel....

Posted by NetX on Apr-27-2005 14:52:

quote:
.....treffen 16.00 Europcar Wandsbek!

und asdf wohnt ganz in Wedel....

genau. und was willst du uns jetzt mit 1600 wandsbek sagen? da� wir von wandsbek freitag um 16.00 nach wedel durch die stadt fahren?

Posted by Frank-HH on Apr-27-2005 14:59:

quote:
genau. und was willst du uns jetzt mit 1600 wandsbek sagen? da� wir von wandsbek freitag um 16.00 nach wedel durch die stadt fahren?

das wir auf keinen fall nach wedel oder bahrenfeld fahren k�nnen!!!!

da asdf in bahrenfeld abgeholt werden m�chte.....n�!

Posted by JaL on Apr-29-2005 16:25:

Moin,

also ich kenn mich ja nicht wirklich in Hamburg aus und bin grad auch zu faul zum Nachschaun. Aber asdf wohnt doch in der N�he der A7, oder? Ich w�rde ja an dem Tag aus Richtung Flensburg kommen und dann w�re es ja kein gro�er Umweg Sven abzuholen und dann zu Europcar zu kommen. Oder denk ich mir das gerade falsch?

Gru� JaL

Posted by asdf on Apr-29-2005 16:28:

Ich hab heute klargemacht das ich vielleicht doch schon ne std fr�her zu Hause bin Ich werde nach dem Referat den Rest der Schule schw�nzen ich denke also um 16:00 - 16:30 w�re ich start klar

Wenn mich Jal abholen kann w�rd ich auch nach Bahrenfeld kommen, dann hast du es nicht soweit

PM mir mal deine Handy-Nr. bitte

Posted by Frank-HH on Apr-29-2005 16:42:

quote:
Originally posted by JaL
Moin,

also ich kenn mich ja nicht wirklich in Hamburg aus und bin grad auch zu faul zum Nachschaun. Aber asdf wohnt doch in der N�he der A7, oder? Ich w�rde ja an dem Tag aus Richtung Flensburg kommen und dann w�re es ja kein gro�er Umweg Sven abzuholen und dann zu Europcar zu kommen. Oder denk ich mir das gerade falsch?

Gru� JaL

von Bahrenfeld nach Wandsbek dauert aber etwas....30 min w�rde ich sagen freitags nachmittag....

Vieleicht fahrt ihr von bahrenfeld auf die autobahn, dann treffen wir uns an der Autobahn irgendwo bei buchholz, w�re eine idee finde ich!

Dann braucht ihr nicht ganz durch die stadt fahren.

aber ich glaube das bekommen wir schon hin mit den bus!!!

Posted by Rockabye on Apr-29-2005 18:09:

komme ja auch �ber die A7 und kann asdf in Bahrenfeld aufsammeln.

Posted by jp on May-03-2005 13:54:

Dabei

Posted by NetX on May-03-2005 15:44:

so, wir m�ssen ja mal den Bus ordern (hat Frank richtig festgestellt ):

Also, ich k�nnte um 16:20 bei Europcar Wandsbek sein und dann k�nnten wir dort um 16:30 losfahren - das sollte f�r alles eigentlich voll ausreichen.

Die "A7-Leute" k�nnten wir dann zb Buchholz aufsammeln oder wo auch immer dort an der Autobahn, dann m�sst ihr nicht quer durch die Stadt.

Meinungen?

Posted by asdf on May-03-2005 16:02:

quote:
so, wir m�ssen ja mal den Bus ordern (hat Frank richtig festgestellt ):

Also, ich k�nnte um 16:20 bei Europcar Wandsbek sein und dann k�nnten wir dort um 16:30 losfahren - das sollte f�r alles eigentlich voll ausreichen.

Die "A7-Leute" k�nnten wir dann zb Buchholz aufsammeln oder wo auch immer dort an der Autobahn, dann m�sst ihr nicht quer durch die Stadt.

Meinungen?

klingt gut! :=)

Pages (14): « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 »