TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [08.07.2005] The Love From Above - Columbiahallen, Berlin
Pages (32): « 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 »
| quote: |
| Originally posted by Nachtengel a&o-H O S T E L da gibt es diese 20-mann-schlafs�le |
Originally posted by TranceRulez |
| Originally posted by Nachtengel a&o-H O S T E L da gibt es diese 20-mann-schlafs�le, da waren doch die gtas immer? ich habe da auch schon paarmal �bernachtet, aber in normalen doppelzimmern. ist so jugendherbergs-standard. daf�r aber auch gar nicht mal soo billig. da zahle ich doch lieber 10 euro mehr und habe ein "vern�nftiges" hotel! (ich h�tte n�mlich auch gern ein gro�es doppelbett und nicht zwei einzelne zum zusammenschieben. aua!) |

| Originally posted by Sir. Lunchalot ...ist aber halt nur was f�r junggebliebene. |
genau!
Originally posted by Nachtengel genau!jedenfalls nix f�r "damen" - wobei ich eigentlich gar nicht allzu zimperlich bin... aber nach so einer kurzen nacht dann auch noch dusche und wc auf dem flur... nein danke |
jetzt geht das wieder los....
bei solchen themen verschwinde ich jetzt aber sofort hier....

Originally posted by jp Wir sind zu alt fur Hostels |
Originally posted by Nachtengel genau!jedenfalls nix f�r "damen" - wobei ich eigentlich gar nicht allzu zimperlich bin... aber nach so einer kurzen nacht dann auch noch dusche und wc auf dem flur... nein danke |
In einem Doppelzimmer kann man mit einigen Leuten sehr angenehm saufen 
| Originally posted by Sir. Lunchalot Wir hatten da auch schon Damen. Und die 10er Zimmer haben ein eigenes Bad... |
, hoffe dieses jahr passt es wieder
hotel dieses jahr auf jeden fall!es gibt leider mehr pros mit freundin f�r ein hotel als mit freundin in einem hostel!ansonsten hats auch immer sehr viel bock gemacht mit allen 
| Originally posted by Nachtengel jetzt geht das wieder los.... bei solchen themen verschwinde ich jetzt aber sofort hier.... |

lol!
Ich telefonier mal.
| Originally posted by Stiffmaster hotel dieses jahr auf jeden fall!es gibt leider mehr pros mit freundin f�r ein hotel als mit freundin in einem hostel!ansonsten hats auch immer sehr viel bock gemacht mit allen |
wenn es die Laufparade gaebe, und ich zeit haette, wuerde ich auch in ein hotel gehen.
| Originally posted by drizzt81 verstehe ich vollkommen wenn es die Laufparade gaebe, und ich zeit haette, wuerde ich auch in ein hotel gehen.Ps.: gibt es die LFA dann trotz keiner LP noch? |

| Originally posted by jp Und wenn es keine LP gabe dann organisiert Motte sehr bestimmt eine Fight The Power II |
pio hat doch best�tigt, dass es auf keinen fall ne lp geben wird...
bin mal gespannt, ob die trotzdem en ordentliches rahmen programm zusammen bekommen, weil so eben nach berlin ist halt nicht.... 

Was habt ihr alle gegen die LP? Kommt mir jetzt bitte nicht das sie zu Kommerzlastig ist, ihr hattet bestimmt euren spa�, war bei mir zumindest so
| Originally posted by disco stu Was habt ihr alle gegen die LP? Kommt mir jetzt bitte nicht das sie zu Kommerzlastig ist, ihr hattet bestimmt euren spa�, war bei mir zumindest so |
mittwoch abend hin
dienstag morgen zur�ck
f�r 70 �
donnerstag abend hin
dienstag morgen zur�ck
f�r 80 �
unterkunft h�tte ich kostenlos bei meinem onkel (kenne ja ein paar schon
)
wenn das au�er lfa noch was geht w�re das echt ne �berlegung wert!
| Originally posted by Frank-HH spass hatte ich bis ca. 2001, danach war mir das zu "strange"... |
falls jemand noch auf der suche nach einer unterkunft sein sollte:
meine mutter betreibt eine sehr nette zimmervermietung in berlin / spandau. preise sind absolut ok.
http://www.zimmervermietung-spandau.de
| Originally posted by Frank-HH spass hatte ich bis ca. 2001, danach war mir das zu "strange"... |
| Originally posted by XeCUTionER pio hat doch best�tigt, dass es auf keinen fall ne lp geben wird... |